Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Schlafen und einkackern

  1. #1
    ABNilles
    inaktiv

    Schlafen und einkackern

    Hallo zusammen,
    Da ich jetzt über Pfingsten das "Elternhaus" für mich besitze habe ich mir ein paar feste Pläne geschmiedet. Ein paar Fragen bzw. Tipps von euch würden mir aber vlt. einiges erleichtern.
    Da ich nur über große Windeln & Einlagen verfüge (Leider keine Gummihosen, nur Strumpfhosen) werde ich mir 2-3 Windeln an dem vorgesehenen Abend anziehen.
    Wie schaffe ich es am besten in der Nacht einzukackern ohne es groß zu bermerken bzw. ohne großen Kraftaufwand.
    Einen Einlauf hatte ich schon vorgesehen nur denke ich mir das ich es nicht schaffen werde einzuschlafen ohne davor mich zu entleeren.
    Gibt es da irgendwie Sachen in Art von nem Zäpfchen das dann wirklich erst nach 2 Stunden der Einnahme wirkt?

    Würde mich über ein paar coole Ideen / Tipps freuen

    gruß
    nilles

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Hallo,
    Du wirst es nicht schaffen ohne es zu merken in die Windel zu machen, aber etwas was wohl in die gewünschte Richtung gehen kann ist folgendes: Nimm direkt vor du ins Bett gehst eine gute Dosis Rizinusöl (wegen dem Geschmack in Yoghurt o.ä. versteckt) und geh dann ins Bett. Entweder weckt dich ein dringendes Bedürfnis, oder du schläfst durch, dann aber wird es beim Aufwachen passieren - je nachdem wie schnell du wach wirst ...... du wirst aber sicherlich deine Freude haben ;-) Viel Spass und berichte dann doch wie es war.
    Gruss, Allesindie

  3. #3
    ABNilles
    inaktiv

    AW: Schlafen und einkackern

    Danke das klingt logisch... öl schmiert das ganze.
    Bekomm ich das ganz normal im Supermarkt ?
    Will halt mal gerne in ner vollen Windel schlafen und sehen wie es so dann beim aufwachen ist.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Rizinusöl gibt's nur in der Apotheke. Ansonsten ist aber die eigentliche Entleerung nicht das Problem - du wirst immer aufwachen, weil dein Schließmuskel und alles andere da unten Alarm schlägt, sofern das noch voll funktioniert. Selbst die meisten Leute mit Stuhlinkontinenz kacken ja nicht ständig unbewußt ein, sondern haben nur Ausfluss oder eben "Unfälle", die sie bemerken, aber eben nur nicht kontrollieren können.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Das wird wahrscheinlich nichts werden, den wenn dein AA raus will ist das so. Auch Kinder merken wenn sie AA machen, auch Nachts.

  6. #6
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Vielleicht wirkt die Kombination Rizinusöl und Plug mit Loch? Hat das vielleicht schon mal wer probiert und kann sagen ob es funktioniert?

    LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Schlafen und einkackern

    Ich schlafe gar nicht gern mit AA in der Windel. Das brennt am morgen nur.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Richtig, die denken sich dann nur: Haha Mutti musses hinterher sauber machen

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    probier mal Glaubersalz 1 Glas + 2 Gläser Wasser hinterher bevor du richtig wach wirst ist es zu spät

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Von Glaubersalz kann ich nur abraten, denn es dauert sehr lange bis die Wirkung einsetzt (mindestens ACHT Stunden) und dann verursacht das zeug keinen normalen Stuhlgang sondern heftigen Durchfall der mehrere Stunden anhält. Ziemlich üble Bauchschmerzen können auch auftreten.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    hab gehört, das soll auch ziemlich scheusslich schmecken



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Marshmallows kann ich empfehlen!
    6 davon ein paar Stunden in den Tiefkühler legen und dann ab in den Popo damit (sie fühlen sich dann nicht wirklich kalt an, aber lassen sich dann viel besser einführen). Ich rate dir, danach umgehend eine Windel anzuziehen! Bei mir, und von vielen anderen habe ich auch schon das gleiche gelesen, geht es schon nach kaum 5 Minuten ab. Du solltest einen unheimlich starken Stuhlgang verspüren, den Du je nach dem vielleicht gerade noch zurückhalten kannst, aber eine falsche Bewegung oder zuviel Entspannung und es flitzt in die Windel bevor du "A A" sagen kannst. Und genau das finde ich auch das schöne an dieser Methode - es schlängelt sich nicht allmählich durch viel Nachhelfen in die Windel, sondern sobald man aufgibt es zurückzuhalten, flutscht der ganze Darminhalt in einem gewaltigen Schub in die Windel und man fühlt sich hilflos wie ein Baby - total unfähig es zu kontrollieren. Ein unbeschreibliches Gefühl...

    Das ganze natürlich ohne Garantie. Ich habe schon Geschichten von Leuten gelesen, bei denen es erst am nächten Tag gewirkt hat, als sie nicht mehr damit gerechnet hatten.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Zitat Zitat von ABNilles Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich es am besten in der Nacht einzukackern ohne es groß zu bermerken bzw. ohne großen Kraftaufwand.
    Einen Einlauf hatte ich schon vorgesehen nur denke ich mir das ich es nicht schaffen werde einzuschlafen ohne davor mich zu entleeren.
    Gibt es da irgendwie Sachen in Art von nem Zäpfchen das dann wirklich erst nach 2 Stunden der Einnahme wirkt?
    Ich bin zwar absolut gegen irgendwelche Chemie in Magen und Darm, aber wenn ich den Darm z.B. für irgendwelche ärztlichen Untersuchungen leer haben muss, habe ich sehr gute Erfahrungen mit FrekaClyss (120 ml/Beutel) gemacht.
    Das ist immer noch die schonendste und effektivste Methode.
    Wenn du das anwendest, solltest du auf jeden Fall liegen, denn sonst kann die ganze Flüssigkeit ungenutzt rauslaufen.
    Nach einer gewissen Zeit hast du dann deinen Spaß ...
    Merken wirst du das auf jeden Fall, egal was du anwendest, nur du kannst dich dann damit nicht mehr dagegen wehren bis alles raus ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SissyAB Beitrag anzeigen
    Marshmallows kann ich empfehlen!
    6 davon ein paar Stunden in den Tiefkühler legen und dann ab in den Popo damit (sie fühlen sich dann nicht wirklich kalt an, aber lassen sich dann viel besser einführen). Ich rate dir, danach umgehend eine Windel anzuziehen!
    Ok, dann erklär mal Erfrierungen der Darmschleimhaut (-18 Grad aus dem Tiefkühler) dem Arzt in der Klinik!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #14
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Nix mit Erfrierungen der Darmschleimhaut.
    Marshmallows bestehen hauptsächlich aus Luft und nehmen in Blitzeseile Körpertemperatur an. Die Methode ist relativ breit verbreitet. Die Kälte spürt man nicht, es geht nur darum, dass sie sich etwas besser einführen lassen. Ich habe es aber auch schon ohne vorkühlen hingekriegt, falls sich jemand wirklich sorgt.

    Trotzdem finde ich Deinen Input sinnvoll - Sicherheit geht vor.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Bei mir wirkt ein einfacher Einlauf mit 750ml Wasser zuverlässig. Danach am Besten hinlegen und sich alle 1-2 Minuten von einer Seite auf die andere drehen. Man spürt dann, wie das Wasser langsam immer weiter vordringt. Der Nachteil ist halt, daß es eben sehr flüssig ist.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Echte Gummibären wirken auch da sehr gut.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    an die letzten paar poster: und damit könnt ihr problemlos einschlafen, bevor es losgeht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Ich stecke mir doch keine Gummibären rein bevor ich schlafen gehe...das geht doch gar nicht!

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    naja die frage war ja nach "beim schlafen".



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafen und einkackern

    Das Problem ist ja nicht den Stuhlgang zu beschleunigen bzw. Planbar zu machen.
    Das Problem wird sein das ,egal was man macht, man immer wach wird weil der Darm rebelliert und/ oder der Schliessmuskel ans Gehirn meldet: Major, hier geht was schief.
    Also wird man wach.
    Die einzigste Möglichkeit wäre warten auf natürlichen Stuhlgang ohne sonderliche Darmkontraktionen und nen dicken Plug der die Poperze offen hält.
    Und selbst das man damit unbewusst sich in die buxxe macht wage ich zu bezweifeln.
    Gruss Sebastian

Ähnliche Themen

  1. Schlafen mit Spreizhose...
    Von Flopsie93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 19:45
  2. Schlafen mit Windel
    Von BabyWindelmaus im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 20:00
  3. Im Segufix schlafen
    Von stephanson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 21:29
  4. Schlafen
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:33
  5. Schlafen
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.