Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vielleicht (?) brauchbarer Tipp an alle AB's

  1. #1
    Windelfee
    inaktiv

    Lightbulb Vielleicht (?) brauchbarer Tipp an alle AB's

    Hey liebe Babys, Mamis, Papis und was es sonst noch so gibt im Ageplaybereich!

    Ich habe eine kleinen Tipp für euch, solltet ihr gern ein Gitterbett wollen und euch aber keins aufstellen können.
    Ich hab zwar kein Gitter ums Bett und bin auch nur ganz wenig AB, aber ich hab ne extrem kuschelige, meiner Meinung nach sehr babylike passende Variante gefunden, dieses Feeling ein wenig zu erreichen.

    Also, wenn ihr Interesse habt, legt eine dicke Federdecke (am besten mit wasserdichten Bezug) unter das Leintuch, eine gut aufgeschüttelt auf das Leintuch und legt euch selbst in die Mitte der Decke. Rechts und links von euch legt ihr eine zusammengerollte Baumwolldecke (Sammeldecke) oder eine Decke in U-Form oberhalb des Kopfes, dass die Enden Richtung Beine zeigen.
    Dann noch viele Kissen und Kuscheltiere, ne Decke zum zudecken und voila - fertig ist das Kuschelnest.

    Bin durch Zufall drauf gekommen und kann euch sagen, man schläft wie ein Baby!

    Viel Spass!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vielleicht (?) brauchbarer Tipp an alle AB's

    Aww .. das klingt echt soo schoen kuschelig ,,, Danke fuer die Inspiration!!

  3. #3
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vielleicht (?) brauchbarer Tipp an alle AB's

    Ich habe Fantasien von diesem Kinderbett (Erwachsenenmatratze, vielleicht mit klappbarem Gitter), das sich in einer Indoor - Installation aus Holz befindet. Über eine Schubladentreppe soll man auf ein zweites Stockwerk gelangen, also eine Art Indoorterasse - vielleicht sogar größer, als das Erdgeschoss, dann mit Verstecken, Rückziehmöglichkeiten und Pflanzen und natürlich einem Notausgang. Kein Verstecken von Windeln hinter Kartons mehr! Das dürfte vielleich die Fläche von mindestens fünf Bearbeitungszentren (Fräsmaschinen mit zwei Arbeitsräumen) entsprechen. Vielleicht noch eine leicht versteckte Lego-Ecke. und ein unscheinbarer Wickeltisch mit gedecktfarblichem Bezug. Vielleicht sogar noch eine Boulderecke (ungesichertes Klettern). Mit all dem bräuchte man vermutlich einen kleinen Saal.
    Geändert von SilentHillTheBathroom (07.08.2017 um 19:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipp für alle Teddyfreunde
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:42
  2. Steh vielleicht auf Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.