Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: das erste mal

  1. #1
    BambinoAA
    inaktiv

    das erste mal

    Hallo,

    ich bin ja relativ neu hier im Forum, außerdem auch schon etwas älter.

    Seit ich denken kann bin ich Bettnässer gewesen, vor vielen Jahren hatte ich einen sehr schweren Motorrad Unfall,
    leider bin ich seit her auch Tags auf Windel und Co. angewiesen!

    Das ganze betraf jedoch nur meinen Harndrang, war bzw bin immer nur Nass!

    gut hatte auch schon mal leichte Unfälle, aber das hält sich im einstelligen Prozent Bereich!!

    Heute allerdings bin ich morgens aufgewacht und hatte auch eingekotet, nicht viel aber doch soviel das man es riechen konnte
    und ich es auch gefühlt habe, ich dachte immer das man in jedem Fall drücken muss um einzukacken,

    Aber diese Nacht kann ich mich nur erinnern das ich kurz wach wurde und scheinbar habe ich da wohl unbewusst eingemacht oder gedrückt, was weis ich.

    Jetzt habe ich angst das mir das noch öfters und auch tags passieren könnte, bin heute schon extra 2 mal auf Toilette gewesen um
    Groß zu machen, kam aber kaum was.

    Ich hoffe nicht das dass jetzt eine beginnende Vollinko wird!


    Gut wird wahrscheinlich eeh keinen hier interessiert, aber mich belastet das jetzt doch schon, sind unter Euch auch Vollinkas?
    wenn ja, wie hat es bei Euch dann angefangen?
    Geändert von BambinoAA (15.04.2017 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: das erste mal

    Bei mir fing es damals genauso an.
    Aber vielleicht hast du dir im Unterbewusstsein gedacht, es sind nur Blähungen.
    Ich wurde dann allerdings in die Uniklinik zu den Proktologen geschickt, wo ich die ganze Untersuchungsprozedur über mich ergehen lassen musste
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: das erste mal

    Zitat Zitat von BambinoAA Beitrag anzeigen
    Aber diese Nacht kann ich mich nur erinnern das ich kurz wach wurde und scheinbar habe ich da wohl unbewusst eingemacht oder gedrückt, was weis ich.
    Lass es einfach mal beim Proktologen und Gastroenterologen abklären, bevor du jetzt hier gleich an "Vollinko" denkst. Der Begriff ist ohnehin irreführend oder sogar falsch, weil die Ursachen für Stuhlinko meist ganz andere sind als für Harninko, selbst wenn man deinen Unfall vielleicht so über fünf Ecken als eine mögliche Quelle für Nervenschäden, Verletzungen der Beckenbodenmuskulatur bis hin zu Beeinträchtigungen des Darms selbst (Verlagerungen, Quetschungen, Perforationen) nicht ausschließen kann. Aber selbst wenn irgendwas davon nur zu 0,1% zutrifft, kann der Rest immer noch alles mögliche andere sein. Das hier aufzuzählen würde einen ellenlangen Post ergeben. Letzten Endes bleibt die Frage offen, ob du nur mal einen schlechten Tag hattest und einen feuchten Furz abgedrückt hast. Da muss man nicht gleich Panik schieben. Selbst beobachten und ärztlich abchecken lassen wäre da sinnvoller.

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (15.04.2017 um 17:36 Uhr) Grund: Dippfellas weddemacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: das erste mal

    falls es wieder passiert, und dann in kurzem abstand mehrere male passiert, würd ich schon mal zum arzt gehen.

    aber ansonsten würd mir jetzt erst mal keine sorgen machen und das ganze einfach vergessen.

    sogar wenn das alle paar monate mal vorkommt, ist es zwar lästig aber wohl eher keine krankheit.

    windeln trägst du ja sowieso, also sind größere katastrophen ausgeschlossen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: das erste mal

    Leute, es ist wieder passiert dieses mal habe ich auch wieder nichts mittbekommen!

    nicht viel aber eben doch so viel das man es fühlen und riechen konnte.

    gestern waren Tags auch leichte verschmierenden schon in der Windel.

    jetzt kommt doch schon langsam Panik auf!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: das erste mal

    Was für ein Thema am Ostersonntagmorgen ...

    Zitat Zitat von BambinoAA Beitrag anzeigen
    jetzt kommt doch schon langsam Panik auf!
    Echt, so schlimm??
    Wenn du es nicht mehr aushältst, würde ich auf jeden Fall heute noch den Notdienst aufsuchen.

    Ich habe gerade Schokoeier und Schokohasen im Garten versteckt.
    Dann kann das Eiersuchen nachher starten.
    In diesem Sinne, frohe Ostern @ all
    Geändert von FuldaTiger (16.04.2017 um 09:03 Uhr) Grund: Ironieverdeutlichung
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: das erste mal

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht mehr aushältst, würde ich auf jeden Fall heute noch den Notdienst aufsuchen.
    Davon würde ich abraten, wenn man sich nicht den Sonntag versauen will. Das ist kein echter Notfall! BambinoAA ist ja inkomäßig versorgt und landet entsprechend dann ganz hinten auf der Warteliste, bloß am Wochenende macht auch keiner 'ne Rektoskopie oder Koloskopie. Wäre völlig verschwendete Zeit, da stundenlang rumzusitzen, weil außer guten Ratschlägen dabei nix rauskommt. Solange keine schweren Blutungen oder andere Beschwerden wie unerträgliche Schmerzen auftreten, gibt es keinen Grund.

    Pimpernuckel

    P.S. Lustig. Da ist doch noch Penispumpen-Spam auf Polnisch dazwischengerutscht, während ich geschrieben habe. *g*
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal
    Von Sabi675 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 07:43
  2. Das erste Mal
    Von oleole im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:45
  3. Das erste mal...
    Von svenks im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.