Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was soll ich tun?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was soll ich tun?

    Liebe WBC Gemeinde,

    Ich möchte hier mal ein Thema anspechen, mit dem ich mich sehr schwer tue, und das mich innerlich zerreisst.

    Ich führe schon mein ganzes Leben lang ein Versteckspiel um meine Vorlieben für das Windeltragen (und das Crossdressing) zu verbergen. Im Realleben weiss darüber nur meine Frau Bescheid.

    Mein Traum wäre es nun mich auch vor anderen Leuten mich so zu geben, wie ich bin, zum Beispiel bei einem Windeltreffen oder einer Windelparty. Nun hat das Windeltragen für mich - und ich denke für viele von uns - aber eine sexuelle Komponente. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Veranstaltungen, aber ich kann mir schon gut vorstellen , dass sich Windeltragen und Erotik nur schwer trennen lässt. Bin ich zu naiv wenn ich erwarte, dass ein Windeltreffen so abläuft wie ein Ausflug eines Kegelclubs? Tun die Leute da einfach nur quatschen, oder ist da mehr?

    Ich liebe meine Frau sehr und ich würde sie niemals betrügen. Ich frage mich nun ob die Teilnahme an so einer "Fetisch" Veranstaltung nicht Betrug wäre, auch wenn dort nur gequatscht wird?

    Übrigens, meine Frau akzeptiert meine Ticks, würde aber an so einem Treffen bestimmt nicht mitkommen.

    Ich würde mich sehr freuen, wie ihr zu diesem Thema steht. Vielleicht gibt es hier ja einen alten Hasen, der meine Bedenken versteut oder sagt "lass das besser sein"!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich tun?

    fahr auf eine der freizeiten der WBC mit.
    die sind nicht-sexuell und laufen ab wie ein ferienlager/skilager.
    und es sind auch immer eine handvoll leute dabei, mit denen du dich dann über crossdressing austauschen kannst (nicht ich - das war nur ein hinweis, kein angebot )



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich tun?

    Da ist nicht "mehr", wenn du nicht willst. Bei den Veranstaltungen, bei denn ich war, wüsste ich auch nicht, ob ich da jemals was Sexuelles von irgendjemandem gewollt hätte. Tendenziell gefallen mir irgendwie sowieso immer eher die Jungs, die sich dann als Heten herausstellen und da läuft ja nun mal nix. Ich halte auch meine normale Sexualität als schwuler Mann, inklusive diverser anderer Fetische und Interessen, für intakt genug, um jetzt nicht aus Verzweiflung irgendwas vom Zaun zu brechen zu müssen. Was sich ergibt, ergibt sich und wenn nicht, dann eben nicht. Ist eben so und war auch früher nicht anders. Ein Quasselabend kann auch schön sein, auch wenn man sich ja doch gelegentlich vielleicht etwas mehr erhofft...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich tun?

    Hm ich gehe Regelmäßig auf eine Windel Party in Essen. Okay der Laden wo die stattfindet ist ne Lokation wo nur Kerle rein dürfen und das gilt auch für die Windelpartys. Aber ich habe damit keine Probleme als Hete unter den jungs zu sein hab da echt viel Spaß. Es wird geredet und na ja hier und da findet sich auch schon ein Pärchen das es etwas Intimer möchte. Das stört mich jedoch nicht wirklich. Bisher bin ich auch noch nicht An gebaggert worden es kam nur mal ein "Echt Süß." Da hatte ich Nylons und Strapse an und wollte mich gerade in das restliche Party Outfit werfen vor Ort. Von daher es wird nichts passieren was man nicht will. Will man nur Quatschen ist das okay, will man mehr nun ja auch da dürfte es dann keine Probleme geben. Meine Frau erlaubt mir das und lässt mich hingehen. Für sie ist das kein Betrug oder so sie erlaubt mir nur meinen Windel Fetisch auch mal unter gleichgesinnten aus zu Leben.

    Und noch was auch wenn ich ne Hete bin aber ich finde auch Jungs in Windeln Süß und Knuffig. Es gibt echt Süße Kerle die einen schönen Windel Popo haben.

    Von daher würde ich sagen geh mal hin, sieh es dir an und wenn es doch nichts sein sollte kannst du ja wieder gehen, versuch macht klug.



    Gruß BabyNils

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was soll ich tun?

    Auch wenn der Windelfetisch für viele eine sexuelle Komponente hat, steht bei Stammtischen und Freizeiten der verbale Austausch im Fokus. Auf Freizeiten kommt dann noch die Möglichkeit von kindlicher Kleidung und/oder Crossdressings hinzu. Der sexuelle Aspekt bleibt aber defintiv beim Niveau Kegelausflug oder Schullandheim - ich sehe da also keinerlei Form von Betrug am Partner.

    Übrigens, für die Windelfreizeit 2017 Ende Oktober sind noch wenige Restplätze frei, falls du es mal probieren willst

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Soll ich?
    Von tb_yanni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.