@Krümel es wird ja vermutet, dass nur eine durch die Ferien bedingte Produktionspause eingelegt wird und dann geht es im Spätsommer oder Frühherbst wieder weiter... Ich bitte Euch, den Kassenschlager vom Markt nehmen, wie lange gibt es Pampers? Gut, vielleicht müssen wir irgendwann die Umstellung auf Cotton Feel hinnehmen. Dafür gibt es andere, vergleichbare Ware, Colibri Comslip Plus in L z.B., weiß und Folie wuppt laut Angabe 4000 ml, was die BetterDry sogar mit 5128 ml noch toppt. Habe beide nachts als sichere Kandidaten.

Ein Riesenpaket hatte ich auch schon auf dem Fahrradsattel, mein Glück, dass der Shop der die Poststation macht grade mal 300 m von mir ist. Meistens bin ich unterwegs, wenn es angeliefert wird, also muss ich auch zum Shop.

@SilentHillTheBathroom sprich mit dem Shop eine postlagernde Sendung ab, Save empfiehlt das auch, kannst Du dann zusätzlich in Dein Adressfeld Online bei Save hinzufügen.
Wenn Du dann kleinere Mengen bestellst, kannst Du mit großen Einkaufstüten oder Sport-, bzw. Reisetaschen die Ladung abholen. Die Tasche dichtest Du mit einem Vorhängeschloss ab, dann gibt es keine unliebsamen Entdeckungen durch irgendwen. Da hast Du Recht auf Privatsphäre, den Inhalt musst Du nicht erklären.
Ich finde die müssen Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene gleichberechtigt haben.

Viele Grüße,
DLSelfmade