Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Save Express "fast Gratis" Artikel

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Save Express "fast Gratis" Artikel

    Mich würde mal interessieren, was ihr so bei euren Bestellungen als fast Gratis Artikel bekommt?
    Einmal habe ich eine Molicare Windel von Hartmann bekommen, ansonsten immer nur ne Packung
    Taschentücher. Vorletztes Mal eine Vorlage für den Herren und jetzt eine Damenbinde. Waren
    vielleicht doch etwas zu viel rosa Artikel im Päckchen? Aber wenn man doch offensichtlich
    öfters AB Artikel kauft und auch nicht gerade was für 10 Euro, könnte man doch mal was in diese
    Richtung erwarten, zumindest eine Windel.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Huhu,
    also Taschentücher habe ich nicht bekommen bis jetzt aber diverse Binden, etc. Einmal ne Moli Super Plus in xs xD Vernünftiges war selten dabei.
    Ich würde mich auch über was passendes zur Bestellung freuen aber einen geschenkten Gaul und so….

    lg Chrischi

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Bei mir war eigentlich immer ne Windel oder eine Einlage aus Hersteller Probenpackungen dabei. Einmal auch eine Kranken/Wickelunterlage

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    ... Aber wenn man doch offensichtlich
    öfters AB Artikel kauft und auch nicht gerade was für 10 Euro, könnte man doch mal was in diese
    Richtung erwarten, zumindest eine Windel.
    Erwartest du jetzt Sortimentsartikel (Bodies, Gummihosen, ...) als Gratiszugabe für gute Kunden bei Save?
    Probier das doch mal bei Herrn Faber ...
    Die 70er und 80ger Jahre sind leider schon lange vorbei!
    Es sei denn, du fährst mal auf die Medica (Messe) und outest und berätst dich bei den Herstellern von Inkoprodukten über deine Inkontinenz.
    Molicare und Attends waren schon so nett und haben mir einen ganzen Karton zum Testen zugeschickt.

    Zitat Zitat von Kinkopf Beitrag anzeigen
    Bei mir war eigentlich immer ne Windel oder eine Einlage aus Hersteller Probenpackungen dabei. Einmal auch eine Kranken/Wickelunterlage
    Bei mir auch und das reicht mir
    Bin ja auch krankheitsbedingt Dauerkunde bei einer Apotheke und bekomme von dort, wenn ich meine Medikamente abhole auch noch immer Taschentücher, Marmelade, Bonbons, ... zugesteckt.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Erwartest du jetzt Sortimentsartikel (Bodies, Gummihosen, ...) als Gratiszugabe für gute Kunden bei Save?
    na ihren müll können sie bitteschön behalten
    was soll ich mit damenbinden, obskuren einlagen mit plastikrückseite, windeln von marken die ich nie ausprobieren wollte, usw...?

    da wären mir die taschentüscher noch am liebsten.
    die kann ich wenigstens brauchen

    zielgruppen-fokussiertes marketing fände ich auch völlig ok:

    wenn man bedruckte windeln bestellt, könnte ja hin und wieder ein probeexemplar von ner anderen bedruckten windel in derselben größe beigelegt werden.
    das führt evtl auch zu neuen bestellungen.

    aber den ganzen kram, der sonst so beiliegt, den verschenken die ja blos um ihn nicht kostenpflichtig über das abfallsystem entsorgen zu müssen :P.
    Geändert von Bongo (06.04.2017 um 07:12 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Erwartest du jetzt Sortimentsartikel (Bodies, Gummihosen, ...) als Gratiszugabe für gute Kunden bei Save?
    Quatsch, darum geht es nicht. Es stellt sich nur die Frage, ob man den Gratisartikel überhaupt mit in den Warenkorb legen sollte, wenn
    man sowieso nur Damenbinden und Mini-Vorlagen für den Herren bekommt, obwohl man z.B. Windeln für schwere Inkontinenz bestellt.

  7. #7
    Chris666
    inaktiv

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Also ich bestelle fast nur bei Onkel Olli und habe ebenfalls Damenbinden, Vorlagen für Herren und Pants bekommen. Die Pants in S und das wo ich L brauche... Wenn man schon für 30 Euro bestellt, sollte schon eine Gratiswindel in der richtigen Größe möglich sein. Z.B. Eine Windelsorte die gerade nicht so gut läuft , um Werbung zu machen! ? Aber bitte die richtige Größe! !

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Wer noch 23 Beiträge zu dem Thema lesen möchte, der sei dieser Thread ans Herz gelegt: http://www.wb-community.com/showthre...llung-bei-Save

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Bei mir auch meist simple Vorlagen/Einlagen etc. Kann man ja zum Glück trotzdem irgendwie brauchen.

    Hin und wieder hab ich aber Glück, wenn ich z.B. 2-3 einzelne Windeln zum Probieren bestelle, dass dann einfach eine vierte mit dem Gratisproben-Aufkleber dabei liegt.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Was wollt Ihr denn?

    Produktinformationen "FAST-GRATIS"

    Fast Gratis Warenmuster / Sampel 1 Stueck pro Bestellung 1 pc per order Mindestauftragswarenwert 25 Euro ! Minimumorder ! Leider technisch nicht umsetzbar für 0 Euro. Bitte haben Sie Verstaendiss , dass es sich hierbei um ein Gratis Muster handelt welches wir aus unserem eigenen Musterbestand an Sie senden . Sie koennen nicht die groesse ,den Hersteller oder den Artikel bestimmen . Es muessen auch keine Windeln ect sein . Wir sind immer bemueht eine passende Groesse anhand des Auftrages zu ermitteln . Packen Sie sich bitte auch nur eines in den Einkaufswagen. Es sind Produktproben der Hersteller , wir haben keinen Einfluss auf das was auf Lager ist . Moechten Sie etwas anderes , so koennen Sie fast jedes Produkt kaeuflich bei uns erwerben.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    dass die aufhören, einen mit ihrem abfall zu nerven und dann lieber garnix reintun :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Ist doch ganz einfach :
    Wen der Müll nervt, macht einfach kein Kreuz vor demFast-Gratis-Artikel für einen Cent und schon kann Save andere Kunden damit beglücken.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Ich finde das immer sehr nett, wenn man durch die Blume gesagt bekommt, dass man zu doof ist
    die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Im Prinzip könnte man dann auch das posten von neuen
    Threads deaktivieren, weil jedes Thema schon irgendwann mal da war und das das hier jetzt
    eskaliert war keine Absicht. Ich wollte einfach nur mal wissen ob ihr den gleichen Kram bekommt
    oder es vielleicht abhängig von dem Bestellwert ist.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer sehr nett, wenn man durch die Blume gesagt bekommt, dass man zu doof ist
    die Suchfunktion des Forums zu nutzen.
    So war das nicht gemeint.
    Es kann ja nicht jeder wissen, was es alles schon hier an Threads gab. Ich konnte mich nur zufällig daran erinnern dass es den Thread in ähnlicher Form schon einmal gab, und dass die Antworten für dich ja auch interessant sein könnten.

  15. #15
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Sorry, jetzt war ich ein bisschen agro, weil ich mich eigentlich darüber geärgert habe, dass ich wohl glaubte
    man bekäme hochpreisige Sortimentsartikel. Naja, was wollen wir denn auch? z.B. wenn schon eine Gratiswindel
    mit beiliegt dann auch in der richtigen Größe. Die Frage war: "Was bekommt ihr den so bei euren Bestellungen
    als Gratis Artikel." und nicht wo ich den Haken mache um den Müll nicht zu bekommen.

  16. #16
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Man kann die Wahrscheinlichkeit des Erhalts einer bestimmten Art von Sample erhöhen, indem man überwiegend solche einer Art bestellt.
    Geändert von SilentHillTheBathroom (07.04.2017 um 14:14 Uhr)

  17. #17
    Rexter
    inaktiv

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Ich bekomm meisten MyDiaper aber die dünnen Billo-Nix-Halte-Version.

  18. #18
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Bei mir war bis jetzt meist auch Windel, Taschentücher und ein mal sogar ein Buch dabei. (Magnus macht ins Bett). ;-)

  19. #19
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express "fast Gratis" Artikel

    Faszinierend dass das so unterschiedlich ist.
    Ich bestelle eigentlich immer BetterDry manchmal gepaart mit Gummihosen, PVC Laken oder AB Sachen.
    Bekomme dabei nahezu ausschließlich Pullup Pants in der jeweiligen Größe in der ich die BetterDry bestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02
  2. Save Express "NEU"?
    Von maro im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2021, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.