Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: liest jemand die bildzeitung?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    215
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    liest jemand die bildzeitung?

    und steht hier was interessantes drin?
    kommt das wort "windel" vor ?

    http://www.bild.de/bild-plus/ratgebe...ogin.bild.html

    gruß
    juega

  2. #2
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.687
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Jaaa! Ich hab's gelesen. Allerdings durch den Bild Plus Artikel leider nur sehr eingeschränkt.
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    215
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    ja, und was steht drin?

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2017 Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.856
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    [h=%2$s]Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
    Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.[/h]Stellt euch getoastet vor den Kölner Dom, werft Windeln in den Bundestag, ...
    Produziert Schlagzeilen, dann schalten wir die Adblockererkennung für euch ab!
    Geändert von FuldaTiger (28.03.2017 um 11:28 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.687
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Da man für das Bild Plus zahlen muss (mach ich nicht), hab ich nur gelesen, dass aus Blasenschwäche schnell Inkontinenz werden kann und dass auch jüngere Menschen betroffen sind. Also nix, dass wir nicht schon wissen.
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.548
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Ach ich hab die gestrige Papier Ausgabe Erworben und da stand im groben nur drin worum es bei Blasen Schwäche geht, wie man das behandeln kann und so weiter und sofort. Also eigentlich ganz normaler Gesundheits Bla Blubb was kann ich tun und was nicht, Witziger Weise habe ich beim Lesen des Artikels nichts über Windeln gelesen oder das Windeln als Alternative empfohlen werden. Es ging eher darum die Ursachen zu Erkennen und zu beseitigen. Und was in der Medizin Inzwischen so an Behandlungsmöglichkeiten so möglich ist. Nichts Weltbewegendes und für mich eher zum Schmunzeln, da trage ich lieber Windeln, anstatt irgendwelche Medis zu Schlucken oder so was. Nur bin ich ja nicht Inko, oder so, ich trage hat Windeln weil es mir gefällt. *grins*

    Gruß BabyDome

  7. #7
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Wenn dann habe ich das nur mal auf der Arbeit gelesen, Wenn man nix zu tun hatte und die rumlag.
    Sonst definitiv: Nö

    Edit:
    Um was gehts den da, Die wollen mich nicht auf ihrer Seite haben.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.100
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Bild kann man lesen???

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.429
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    BILDer interpretieren schoen bunt is es ja :P

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    260
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Im Leben nicht - Die Bild ist mir einfach zu reißerisch und verbeitet keine Nachrichten sondern Informationen und die sind meinst fehlerhaft, aus dem Kontext gerissen oder gar so Dargestellt das sie "Alternative Fakten" ergeben

  11. #11
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    739
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Zitat Volker Pispers:
    "Die Bildzeitung - dieses Drecksblatt, dass so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt."

    This!

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.169
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    .... die meisten Leute haben Ihre Bildung nun mal aus der BILD,

    und die besteht wer wüsste das nicht

    aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.......
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2018

    Registriert seit
    October 2009
    Ort
    http://tinyurl.com/pj5cphn
    Beiträge
    786
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    .... die meisten Leute haben Ihre Bildung nun mal aus der BILD, ...
    Wie wahr!

    Bildung kommt von der Bildzeitung und nicht vom Buch! Denn dann hieße es Buchung.
    (©Dieter Hildebrandt)

    LG Georg

  14. #14
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Oberstdorf
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Die Kloschüssel vom deutschen Qualitätsjornalismus hat also ein heißes Eisen angefasst. Die trauen sich was! Abgeschrieben von der Apotheken-Umschau, der Rentner-Bravo. Da brat mir doch einer einen Storch! Man hört, daß die Auflage von einst 5 Millionen verkaufte Zeitungen täglich auf unter 1 Million zu sinken droht. Und die können sich nicht erklären wieso.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Bild Zeitung ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Hallole,

    ich weiß nicht, warum, bei mir landete am Montag eine BILD im Briefkasten. - Ich habe sie ungelesen, ähm, unbildergeguckt in die Altpapierkiste getan.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.100
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: liest jemand die bildzeitung?

    Ist das nicht Sondermüll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.