Hallo!
Ich bin mir sicher das es so eine Frage schon irgendwo gibt, jedoch finde ich sie nicht und es geht besser wenn ich dazu meine eigenen Erfahrungen schreibe: Ich bin auf der suche nacher einer guten Nachtwindel! Ich habe bisher viele verschiedene ausprobiert: Molicare Super Plus, Abena Abri Form L4, Seni Standard Plus Nacht und diverse ABDL (Crinklz, myDiaper, Lil Sqirts)! Jedoch habe ich so manche von meiner Liste wieder gestrichen, da sie entweder auslaufen nach kurzem oder zu wenig fassungsvermögen haben. Eigentlich sind die einzigen die ich für die Nacht gut finde, die Abena Abri Form L4 und die Crinklz, wobei die Abena mir ein bisschen zu dick ist, daher verwende ich sie nur für TBDL Spiele oder Enemas. Daher meine Frage an euch: welche Windel könnt ihr mir empfehlen, die sowohl gut dicht hält über die Nacht, wo ich auch am Abend noch aufs Klo in die Windel kann, ohne das sie bei nächtlichem Einnässen ausrinnt, und die auch halbwegs Preiswert ist? Ich habe mir ein paar überlegt, welche ich aber noch leider icht getestet habe und ich lieber vorher euch frage, bevor ich mir welche davon kaufe: Tena Slip Maxi (aber mit Folie), BetterDry und Attends Slip Regular. Ich trage L und mag nur Folienwindeln! Schreibt eure Erfahrungen! Danke
Liebe Grüße,
DonutMan2