Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ABDL Bodys von Saveeexpress

  1. #1
    Leafant97
    inaktiv

    Question ABDL Bodys von Saveeexpress

    hallo ihr lieben,

    ich habe mich gestern unsterblich in diesen neuen body von saveexpress verliebt: http://www.saveexpress.de/de/inkonti...chen-bunt-hase

    laut den maßangaben bräuchte ich größe S, was ich aber von anderen herstellern überhaupt nicht übertragen kann und daher zweifel habe... ebenso habe ich auch schon hier und da mal gelesen, dass man bei save eher 1-2 nummern größer nehmen sollte...
    Gilt das 1-2 nummern größer nehmen für alle bodys, oder nur die abdl bodys?
    hat vielleicht kürzlich jemand dort einen bestellt und kann mir da aktuelle infos geben?

    Habe die ca. maße: 92 - 72 - 96~

    vielen dank für eure hilfe

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Das ist China-Ware und entsprechend knapp fällt das aus. Anhand deiner Maße klingt das für mich wieder nach XL, denn Brust- und Bauchumfang bewegen sich bei mir auch so um die 90 bis 95 cm und ich verwende deshalb auch diese Größe. Allerdings ist das natürlich ohen Angabe der Oberkörperlänge nur bedingt aussagekräftig. Ich würde mal vermuten, du bist vielleicht kleiner als ich (bin ca. 1,80 m) und wenn keine Wampe im Weg ist, braucht man auch nicht so viel Länge. Also gut möglich, dass dir eine L vollkommen reicht oder sogar eine M, obwohl ich denke, dass letztere dann selbst bei einem schlanken Körper schon sehr stramm sitzen würde, selbst wenn du nur 1,70 m oder so bist.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Leafant97
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    also ich bin im vergleich ein gartenzwerg XD 1,64m.
    Wampe ist da keine, hüfte wie angegeben ca 72cm, bin also normal-schlank für meine größe...(56kg)

  4. #4
    abribub69
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Süß sieht er aus, dieser Windelbody. Und nicht teuer!

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Würde dir da zu M raten.
    L wäre von der Länge her dann eigentlich zu lange

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich hab von Save einen Body
    Ich bin 158cm gross
    49kg
    Hosengrösse 32-34 eher 32
    Und ich kaufte ihn in S

    Falls dir das weiterhilft

  7. #7
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Oh, super Frage hier! Das wollte ich auch schon wissen. Habe mir bisher nur die weißen Bodys (link) gekauft und da hat mir M ganz gut gepasst. Habe schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt so einen süßen Body zu kaufen, aber die angegebenen Maßen fand ich irgendwie komisch. Ich meine einen Brustumfang bei M von 49cm?!? Da kann doch irgendwas nicht stimmen. (Oder aber ich bin da noch nicht durchgestiegen und muss da irgendwas umrechnen um eventuell von einem US-System auf ein metrisches System zu kommen...)

    Hätte daher gerne auch mal so einen tolle Kleiderberatung, dann werde ich bei meinem nächsten Einkauf einfach mal was mitbestellen
    Bin 170 groß und so 65kg leicht und Hüfte so um die 94, wenn das Maßband nicht lügt. Normalerweise kaufe ich M.

    Würde ich daher am besten L bestellen?!
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  8. #8
    Georg2
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich wurde bei M bleiben. Und das Maß von 49 cm für den Brustumfang ist "flach gelegt" gemessen. Wenn Du das mal zwei nimmst, hast du den Umfang. Und das kommt mit deinem Brustumfang ganz gut hin.

    LG Georg

  9. #9
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich hatte da kürzlich bestellt und auf anraten eine Nummer größer als normal genommen. er war dann auch eine Nummer
    größer als die von Kiwisto gr. 188. Die Kiwisto passen mir, aber ich habe es auch lieber ein bisschen strammer. Der Body
    von Save (XXL) ist auch okay, da er bei mir keine Windel halten muss, dann wäre er zu groß.

    Meine Maße:
    Brust und Hüfte ca. 110 und die Länge vom Schritt bis Halsanfang ca. 70 cm

    Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt helfen konnte, aber vielleicht doch den einen oder anderen.
    Geändert von Chief Gewickelt (22.03.2017 um 13:16 Uhr)

  10. #10
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Vielleicht noch paar Details.
    Habe einen in M.
    Damals bestellt, als ich mit 179cm noch 65kg wog.
    Jetzt mit 10kg mehr ist er noch tragbar, aber doch L besser gewesen

  11. #11
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps - und die Aufklärung mit den ominösen 49cm - Danke @Georg2
    Werde bei meiner nächsten Bestellung bei Save mal was mitbestellen... hihihi, kann es jetzt kaum mehr erwarten bis mein aktueller Windelvorrat zu Neige geht
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich war von den Save-Bodies nicht so überzeugt. Ganz nett aber nicht gut für den täglichen Gebrauch. Ich trage seit einiger Zeit nur noch die Sanetta Bodies als Unterwäsche über der Windel. Da rutscht nichts raus und man kann sich gut frisch machen.

    Die Save-Bodies waren vom Stoff relativ rauh, die Passform war nicht so gut. Zudem stört mich, dass die Knöpfe genau in der Mitte sind. Sie scheuern dann leicht im Schritt und beim selbst wickeln ist es etwas unpraktisch.

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ja, die Knöpfe vom Save sind doof. Ich muss mich immer verrenken um die zuzumachen.
    Ich habe meinen gestern zum ersten Mal gewaschen und ja, sie laufen etwas ein,
    von daher ist eine Nummer größer schon ganz gut gewählt.

  14. #14
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Hm... okay, danke für die Erfahrungsberichte! Damit ist meine Begeisterung doch etwas gedämpft. Aber eins bestelle ich mir trotzdem mal mit zum selber antesten. Nur halt ne Nummer größer, da die Bodys ja einzugehen scheinen.
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  15. #15
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich bin mit den AO2010 - Bodies in Gr. L recht zufrieden. Habe je einen in weiß, blau und anthrazit. Meine Sanettas (Gr. 188) sind mir zwar lang genug, aber etwas eng. Im Brustbereich kann ich das gar nicht haben. Da sind die AOs für mich angenehmer zu tragen.

    Die Knöpfe im Schritt machen mir nur wenig Schwierigkeiten, ich kann sie mühelos schließen, und ungewollt geöffnet hat sich auch noch keiner. Weiter vorn dürften sie trotzdem sitzen, das wäre einfach praktischer und sicher auch noch bequemer beim Gehen. Bei mir reiben die Nähte der Druckknopfleisten leicht spürbar an den Oberschenkeln, bisher war es aber auszuhalten.

    Viele Grüße
    elasan
    Geändert von elasan (31.03.2017 um 10:02 Uhr)
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #16
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Habe statt XXL mal einen in XL bestellt. Mal schauen, ob der etwas besser passt.

  17. #17
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Also, ne Nummer kleiner (XL statt XXL) entspricht denen von Kiwisto in 188. Da passt
    allerdings kein großes Windelpaket mehr mit rein, muss ja auch nicht immer. Dafür
    habe ich dann den Body in XXL. Was allerdings richtig doof ist, ist die Tatsache, dass
    man sich bei den Save Body ziemlich verrenken muss, um die zuzuknöpfen. Ist aber
    bei beiden Größen so.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABDL Bodys von Saveeexpress

    Ich hab bei den (in der Tat sehr schönen) Saveexpress bodies leider die Erfahtung gemacht, dass alle Größen gleich ausfallen. ^^
    Also zumindest hatte ich mit mittlerweile welche in M , L und XL geholt, die alle gleichermaßen zu klein sind, einen wirklichen unterschied konnte ich bei den Größen nicht feststellen.
    Normalerweise passt mir M oder L (je nachdem wie es ausfällt) eigentlich immer.
    Also ich bekomm sie angezogen, aber sind recht eng und unten rum bekommt man sie selbst mit dünner Windel nicht zu.
    Geändert von Foxy (28.05.2017 um 22:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ABDL Bodys in der Schweiz ?
    Von FuchsiDL im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 20:17
  2. Bodys bei C & A
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 12:31
  3. bodys
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:35
  4. Bodys
    Von mike1x2x im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.