Windelsichtung bei der Arbeit!

Heute beim Arbeiten, neue Kundin 3 Heizkörper austauschen und an insgesamt 5 Heizkörpern neue Ventile machen!
Im Bad angefangen da stand ganz offen ein Windeleimer neben der Dusche, hab natürlich reinschauen müssen! Es lagen zwei Windel darin beide zusammengerollt die oberste war meines Erachtens (sehen und riechen) nicht nur nass! unter dem Waschtisch ein offenes Regal mit einem geöffnetem Packet DryNites bis 8 - 15, daneben noch ein Packet Flockenwindel von "BabyLove"!

Mit dem Lehrling den neuen Badheizkörper montiert und als nächstes die Küche die Ventile getauscht.
Nur im Wohnzimmer die beiden Heizkörper wollte ich erst nach dem Mittag tausche da es doch etwas mehr arbeit ist! Als nächstes musste ich ins Kinderzimmer, das war eigentlich ein ganz normales Jugendzimmer, Fernseher, Laptop auf einem Schreibtisch, aber neben dem Fenster ein extra "Schreibtisch" mit zwei Plastik Wickelauflagen welche seitliche Erhöhungen hatten damit das Kind nicht runder fällt, darüber in einem offenen Regal standen allerlei Pflegemittel zum Wickel!
Unter dem "Tisch war ein Regal mit versch. Windeln. Ich konnte aber sehen das dabei auch ein Packet Seni Extra Small war und auch noch jede menge Flockenwindel, es stand auch noch ein kleiner Hocker daneben.

Die Hausherrin machte daraus keinerlei Geheimnisse, Zitat: "hab heute morgen noch schnell das Kinderzimmer aufgeräumt, wenn was stört können Sie es wegrücken!"

Ich hab mir nichts anmerken lassen, mein Stift hat das wohl auch nicht so realisiert das da wohl noch wer gewindelt wird, wir haben dann das Ventil getauscht.
Dann so gegen 14:00 kam der Sohnemann von der Schule, die Frau hatte gekocht und bot uns an mit zu essen, nach dem Essen schickte Sie ihren Sohn ins Bad, stellt Uns noch einen Kaffee hin und ging dann auch ins Bad! Beide blieben wohl kurze Zeit im Bad danach sind Sie ins Kinderzimmer, das dauerte bestimmt 10 Minuten, dann kam Sie alleine wieder raus, als wäre das normal!! Ich denke das Er frisch gewickelt wurde!

Der Junge war bestimmt schon 12 oder 13 Jahre alt, als er mal kurz raus kam konnte ich genau sehen das er eine Windel an hatte denn unter seiner Jogginghose war es zu erkennen und hat auch leicht geraschelt.

Gegen 16:00 Uhr waren wir fertig und musste nur noch die Heizung füllen und entlüften, dazu musste ich natürlich auch wieder in alle Zimmer, im Bad lag jetzt noch eine zusammen gerollte sehr Nasse DryNittes im Eimer!

Der Junge war in seinem Zimmer und mit seinem Schlepptop beschäftigt!

So das wollte nur mal so an euch weiter geben, unverhofft kommt eben oft!!!