Seite 5 von 83 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #81
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Windelsichtung bei der Arbeit!

    Heute beim Arbeiten, neue Kundin 3 Heizkörper austauschen und an insgesamt 5 Heizkörpern neue Ventile machen!
    Im Bad angefangen da stand ganz offen ein Windeleimer neben der Dusche, hab natürlich reinschauen müssen! Es lagen zwei Windel darin beide zusammengerollt die oberste war meines Erachtens (sehen und riechen) nicht nur nass! unter dem Waschtisch ein offenes Regal mit einem geöffnetem Packet DryNites bis 8 - 15, daneben noch ein Packet Flockenwindel von "BabyLove"!

    Mit dem Lehrling den neuen Badheizkörper montiert und als nächstes die Küche die Ventile getauscht.
    Nur im Wohnzimmer die beiden Heizkörper wollte ich erst nach dem Mittag tausche da es doch etwas mehr arbeit ist! Als nächstes musste ich ins Kinderzimmer, das war eigentlich ein ganz normales Jugendzimmer, Fernseher, Laptop auf einem Schreibtisch, aber neben dem Fenster ein extra "Schreibtisch" mit zwei Plastik Wickelauflagen welche seitliche Erhöhungen hatten damit das Kind nicht runder fällt, darüber in einem offenen Regal standen allerlei Pflegemittel zum Wickel!
    Unter dem "Tisch war ein Regal mit versch. Windeln. Ich konnte aber sehen das dabei auch ein Packet Seni Extra Small war und auch noch jede menge Flockenwindel, es stand auch noch ein kleiner Hocker daneben.

    Die Hausherrin machte daraus keinerlei Geheimnisse, Zitat: "hab heute morgen noch schnell das Kinderzimmer aufgeräumt, wenn was stört können Sie es wegrücken!"

    Ich hab mir nichts anmerken lassen, mein Stift hat das wohl auch nicht so realisiert das da wohl noch wer gewindelt wird, wir haben dann das Ventil getauscht.
    Dann so gegen 14:00 kam der Sohnemann von der Schule, die Frau hatte gekocht und bot uns an mit zu essen, nach dem Essen schickte Sie ihren Sohn ins Bad, stellt Uns noch einen Kaffee hin und ging dann auch ins Bad! Beide blieben wohl kurze Zeit im Bad danach sind Sie ins Kinderzimmer, das dauerte bestimmt 10 Minuten, dann kam Sie alleine wieder raus, als wäre das normal!! Ich denke das Er frisch gewickelt wurde!

    Der Junge war bestimmt schon 12 oder 13 Jahre alt, als er mal kurz raus kam konnte ich genau sehen das er eine Windel an hatte denn unter seiner Jogginghose war es zu erkennen und hat auch leicht geraschelt.

    Gegen 16:00 Uhr waren wir fertig und musste nur noch die Heizung füllen und entlüften, dazu musste ich natürlich auch wieder in alle Zimmer, im Bad lag jetzt noch eine zusammen gerollte sehr Nasse DryNittes im Eimer!

    Der Junge war in seinem Zimmer und mit seinem Schlepptop beschäftigt!

    So das wollte nur mal so an euch weiter geben, unverhofft kommt eben oft!!!

  2. #82
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.506
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Echt interessantes Erlebnis was du da hattest!
    Vielleicht hat der Junge ja ein Problem mit der Blase was im aller von 12-13 Jahren besonders bei Jungs in der Pubertät sehr häufig auftritt.
    Oder er ist inko und braucht die Windeln wirklich, komisch finde ich nur das da in seinem Zimmer noch eine Art Wickeltisch stand? in diesem ist Alter es einem das doch eher peinlich noch von Mama gewickelt zu werden oder?
    Aber wie auch immer eine nicht alltägliche Windelsichtung....

    Gruß Matzebaby

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, genau! Tolles Kopfkino, was du dir da ausgedacht hast!
    Viele nasse und volle Windeln im Windeleimer... Sehr viele Flockenwindeln, zum extra dick wickeln... Seni extra small, und geraschelt haben die auch noch... Und viele verschiedene Windeln unter dem Wickeltisch, der sogar noch eine Wickelauflage mit dicken Seitenrändern hatte...

    Mach mal halblang, Junge!

  4. #84
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Warum soll BambinoAA lügen? Unwahrscheinlich klingt die Geschichte aus meiner Sicht jedenfalls nicht.

  5. #85
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe auf dem Sommerspektakel ganz viele Leute in Windeln gesehen.
    Viele liefen sogar im Strampler rum und hatten ihre Nuckis dabei.

    Einen schönen guten Morgen wünscht der

    FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #86
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    FuldaTiger, mach mal dein Kopfkino aus.

    FAKE, fake fake fake.... very SAD!

    :knihihi:

  7. #87
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Wie groß sind eigentlich diese extra small Windeln?
    Mit 12 haben mir normale (damals natürlich noch ohne dieses Raupie-Flex) in Größe 6 nicht mehr so toll gepasst (Klebeband musste damals öfters helfen )

  8. #88
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    xs is idr fuer 40-60-cm umfang

  9. #89
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Niedlich! Da hätte ich schon mit 10 nicht mehr rein gepasst.

    (Ja, ich war als Kind schon fett!)
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #90
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute war ich eine Windelsichtung HAHA

    Auf dem Rad konnte man meine Windel sehr gut von Hinten erkennen, dank etwas zu kurzem Shirt.... Habs erst in der Spiegelung im Schaufenster in der Stadt gesehen

  11. #91
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Auf dem Rad konnte man meine Windel sehr gut von Hinten erkennen, dank etwas zu kurzem Shirt.... Habs erst in der Spiegelung im Schaufenster in der Stadt gesehen
    Schad, daß ich das nicht gesehen habe. Ich hätt alles sausen lassen und wär dir hinterher gefahren, um mich an dem Anblick zu erfreuen. Sonstige Windelsichtungen bei alten Leuten, wo mans manchmal sieht, fehlt halt der Liebreiz und haben auch keinen Unterhaltungswert, um sie hier zu berichten.

  12. #92
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War wirklich so nicht beabsichtigt... Dachte es blitzt vlt mal die Windel ein wenig raus. War so aber dauerhaft sehr gut zu erkennen....

  13. #93
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    solange dich keiner gesehen hat, der dich kennt

  14. #94
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das weiß ich nicht, ob mich jemand gesehen hat, der mich kennt... Bisher gabs keine Reaktionen...

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    368
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Erst gestern mehrfach. Auf ner Gartenschau bei ner Gruppe Behinderter. Zum einen hatten 2 ne Leggings an wo man es schon an der Form sah zum anderen schaute bei einer oben der Rand aus der Hose.

  16. #96
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Hatte vor einiger Zeit auch eine Windelsichtung. War aber leider aus traurigem Anlass: Eine ältere Dame ist in der Bahn gestürzt und als man ihr aufhalf, sah man hinten den Bund der Windel ein kleines bisschen vorgucken. Leider musste die Arme dann ins Spital gebracht werden - sie hatte sich doch ordentlich verletzt. Tat mir schon leid, die Frau!

  17. #97
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    und das fandest du toll?
    wo steht da was von TOLL??

    es ging einzig und alleine um Sichtungen und das war doch eine bzw, mehrere!!

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    368
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    und das fandest du toll?
    Ich habe nirgends geschrieben dass ich das toll fand. Zum einen ging es hier im Thema um Sichtungen allgemein (und eben eine solche war es), zum anderen fand ich eher genau das Gegenteil von Toll. Weil grade bei Windelträger, sei es jetzt bei größeren Kindern (bei denen ich auch schon das eine oder andere Mal eine Windel gesichtet habe obwohl diese eigentlich schon längst ohne sein müssten) oder bei Leuten mit Handicap frage ich mich immer wieder warum grade diese meist immer Leggings anhaben, weil grade unter denen zeichnen sich die Windeln grade besonders gut ab.
    Geändert von PampersSteffie (26.08.2017 um 19:42 Uhr)

  19. #99
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    huhu Steffie,

    jap, genau das frag ich mich auch.
    Unsere Firma vergibt recht viele Aufträge an ne Behindertenwerkstatt und ich als Fahrer bring das Zeugs hin und hol es ab.
    Dabei hab ich auch jedes Mal "Sichtungen".
    Was mir auffällt, ist, dass viele von den Arbeitnehmern da echt angezogen sind, wie kleine Kinder.
    Wenn sie es selbst machen, weil sie es als Kinder so gelernt haben, ok, könnte man es ihnen vielleicht anders beibringen. Aber ich denke mal, den meisten wird beim Anziehen von den Eltern geholfen oder sie werden in ihre Klamotten gesteckt.
    Leggings über nem Windelpo seh ich da ab und an, weil die Werkstatt auch ne Wäscherei hat. Aber was in meinen Augen gar net geht, ist, wie manche der Männer angezogen sind.
    Jeans, Hosenträger und das Hemd schön in die Hose gesteckt. So sieht eigentlich jeder von weitem, dass derjenige nen Handycap hat...
    Nen Gürtel würde es auch tun. und das Hemd oder Tshirt halt net reingestopft, sondern locker über die Hose. Außerdem gibbet inzwischen Gürtel mit Klettband für ebensolche Leute.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  20. #100
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.506
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube das diesen Menschen die Kleidung so angezogen wird der Einfachheit her.
    Denn für sie muss Kleidung praktisch sein, und Jogginghose und Leggins sind,das eben.
    Das das Hemd dann meistens in die Hose gesteckt wird sein das es weniger rausrutscht .
    Auch bei uns in der Nähe gibt es eine Werkstatt für Behinderte mit angegliedertem Kaffee, dort sieht man auch oft Männer die genauso angezogen sind wie Du es beschreibst.
    Auch die Frauen oder Mädels haben dort,sehr oft sehr auffällig Windelpakete unter der Leggins oder Hose an.
    Ich finde das persönlich auch sehr indiskret und würde so nicht angezogen werden wollen ,aber für sie ist das wahrscheinlich Normalität.
    Geändert von Matzebaby (27.08.2017 um 15:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.