Seite 84 von 85 ErsteErste ... 347482838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1686

Thema: Windelsichtungen

  1. #1661
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Retro Slip ist genau das was ich so gut wie immer über der Windel anhabe,ich sehe es locker ich brauche die Windel, ist meine Saugfähige Unterwäsche.
    Dir noch frohes Schaffen und bleib trocken

    flauschig, u.saugfähig ! Windel die perfekte Lösung....
    Dankeschön, ich habe heute eine etwas stärkere Windel genommen IMG_5073.jpg aber auch nicht mehr trocken
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #1662
    Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Stuttgarter Frühlungsfest gab es ja 800 Norovirusfälle.
    Da hätten sich manch bestimmt für den Heimweg ne Windel gewünscht. Der Norovirus soll ja recht schnell durchschlagen.
    Sorry für das off-topic

  3. #1663
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, die wären bestimmt hilfreich gewesen ��

  4. #1664
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    219
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich musste mal mit einer beginnenden Margen-Darminfektion über 400 km mit dem Auto nach Hause fahren. Da war ich sehr froh, dass ich eine Windel anhatte. DL zu sein hat auch viele praktische Vorzüge.

    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #1665
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Am Freitag Abend waren wir im Thermalbad von Bad Ragaz. Als wir nach dem baden unser Kästchen vor der Umkleidekabine öffenten konnten wir unweit entfernt von uns eine Frau beobachten, die auch ihr Kästchen öffnete. Als sie es öffnete fiel ihr eine Tasche entgegen und neben anderen Dingen purzelten auch Windeln raus. Sie kramte so schnell sie konnte alles zusammen und verschwand in einer Umkleidekamine. Danach haben wir sie nicht mehr gesehen.
    LG Fabian

  6. #1666
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    628
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    ich hatte heute eine Windelsichtung, die mir nicht so toll gefallen hat.

    Ich habe heute eine Autotour durch meinen Landkreis gemacht. Am Straßenrand im Gras liegend, hab ich dann diese Windel gesehen. Einfach an den Straßenrand geworfen. Schade sowas.

    Gruß

  7. #1667
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte am Freitag das erste mal eine bzw. sogar zwei Windelsichtungen.
    Auf dem Weg zur Arbeit an der Bahnhaltestelle stand neben mir eine junge Frau mit einer großen Tüte.
    Provisorisch abgedeckt ein Paket Windeln drin . War mir erst nicht sicher ob es ihre eigenen wahren da Sie eine sehr weite Jogginghose trug.
    Als die Bahn kam und sie sich nach der Tüte bückte meinte ich eine zu erahnen.

    Dann auf dem Weg nach Hause in der Bahn stand eine junge Frau mit Kinderwagen neben mir und in der Tasche unter dem Kinderwagen die offen stand lagen neben den Babywindeln zwei Erwachsenenwindeln.
    Konnte allerdings nicht erkennen ob es ihre Wahren bzw.ob Sie welche anhatte.

    LG

  8. #1668
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte heute eine Windelsichtung, die mir nicht so toll gefallen hat.

    Ich habe heute eine Autotour durch meinen Landkreis gemacht. Am Straßenrand im Gras liegend, hab ich dann diese Windel gesehen. Einfach an den Straßenrand geworfen. Schade sowas.

    Gruß
    Das ist einfach eine Sauerei das es manche Menschen gibt die ihren Müll einfach in der Landschaft verteilen.

  9. #1669
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.576
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Nun ja, ich trage sowieso meist einen Body, auch im Sommer, und so ist meine Windel meist gut verpackt. OK, wenns dann wirklich sehr heiss wird, muss auch nur ein Shirt reichen das dann halt, gerade wie es Charly beschreibt, herausruschen kann und den freien Blick bietet. Na ja, ein gewisses Risiko muss man halt eingehen ;-)
    Grüsschen tanja

  10. #1670
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte diese Woche auch eine sehr unfreiwillige Windelsichtung. Ich war vergangene Woche in Nordeeutschland und habe mir bei Save ein paar tolle, bunte Einzelstücke gekauft. Meine Reisetaschen packe ich ja immer nach und nach aus. An dem besagten Tag sollte ein Handwerker kommen zum Fenster ausmessen da bei uns im Haus die Fenster erneuert werden sollen. Das hatte ich allerdings gar nicht mehr auf dem Schirm als es plötzlich geklingelt hat. Es war der Handwerker bzw. dann die Handwerkerin - wie es sich herausstellte. Als die zur Wohnungstür rein kam hat fiel es mir brandheiß ein, dass da auf dem Bett neben der Reisetasche noch ein Stapel bunter Windeln lag. Naja, zu spät als sie dann direkt mit dem Schlafzimmer links anfing, natürlich hat sie es gesehen, sie hatte den Blick drauf fixiert für einen Moment lang und gelächelt. Ich habe die Schamesröte in meinem Gesicht gespürt, ich glaub ich war rot wie eine Laterne. Natürlich hat sie mir ihr Kärtchen am Schluss da gelassen, falls mir noch was einfiele. Dabei läuft das ja alles über meinen Vermieter.

    Nebenbei, ja die war verdammt hübsch. Ich könnte mir gut vorstellen sie zu wickeln ��.
    Geändert von nicetux (29.04.2024 um 15:28 Uhr)

  11. #1671
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    240
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pamp1de Beitrag anzeigen
    Hatte am Freitag das erste mal eine bzw. sogar zwei Windelsichtungen.
    Auf dem Weg zur Arbeit an der Bahnhaltestelle stand neben mir eine junge Frau mit einer großen Tüte.
    Provisorisch abgedeckt ein Paket Windeln drin .
    Dann auf dem Weg nach Hause in der Bahn stand eine junge Frau mit Kinderwagen neben mir und in der Tasche unter dem Kinderwagen die offen stand lagen neben den Babywindeln zwei Erwachsenenwindeln.
    Konntest du denn bei den beiden erkennen, welche Marke/Saugstärke die Windeln hatten? Ich finde es immer ganz interessant zu sehen, was Leute tragen, die nicht aus der ABDL-Ecke kommen.

    Und bei der Sichtung unterm Kinderwagen können das nicht einfach zwei Wickelunterlagen gewesen sein? Die haben zusammengefaltet ja recht ähnliche Maße, wie eine gefaltete Erwachsenenwindel.

  12. #1672
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    101
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @nicetux Du hast echt viel Glück mit Windelsuchtungen in diesem Thread. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich laufe blind durch die Welt. Außer Personen die sehr offensichtlich auf Windeln angewiesen sind, z.B. Senioren, meiẞt dann auch in der Nähe eines Altenheims oder Krankenhaus, ... hatte ich noch keine Sichtungen die erwähnenswert gewesen wäre. Ich lasse jetzt mal die einschlägigen Events (Frechdax, oder WWE im Quälgeist) bzw. den Weg dort hin weg, ... Natürlich sieht man da in der Ubahn oder im Bus jemanden der offensichtlich das gleiche Reiseziel hat. Aber es ist schön zu lesen, dass du da so offen und direkt mit umgehen kannst und dass anscheinend überwiegend interessiert von Personen beim Fußballtraining bis hin zur Handwerkerin aufgenommen wird.

    Ich habe da leider schon andere Erfahrungen gemacht und das ganz ohne Outing oder das irgend jemand was gewusst hätte. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass in nem Freundes- und Bekanntenkreis das Gespräch zu später Stunde auf Fetische viel und das dann in ne negative Richtung abgedriftet ist. Das war dann so der Zeitpunkt wo ich eher still wurde und mir gemerkt habe wer da so besonders laut oder leise war, ... Beide male haben sich da auch Leute abfällig über ABDL bzw. Windelfetisch geäußert.
    Ich kann mir vorstellen dass der eine oder andere jetzt gerne schreiben würde, dass ich da dagegen hätte halten sollen, aber zu den Zeitpunkten war ich nicht bereit mich zu outen.

    Mittlerweile bin ich da auch selbstbewusster geworden, und Handhabe ähnliche Situationen deutlich anders. Jemandem meine Vorliebe auf die Nase binden würde ich aber trotzdem nicht oder nur, wenn derjenige mich direkt darauf anspricht oder ich das Gefühl habe, dass er wirklich daran interessiert ist.

    Tatsächlich hatte ich erst vor kürzerem eine solche Situation. In gewisser Weise war das eine umgekehrte Windelsichtung.
    Ich war im März auf der Frechdax Dance&Diaper und der Einlass hat sich ziemlich gezogen. Dementsprechend war das dann auch eine Lange Schlange vor dem Club Mila. Ein paar Puppies hatten auch schon ihre Maske auf. Irgendwann sind dann vier Damen mittleren Alters auf mich und die Gruppe, die hinter mir stand zugekommen und haben gefragt was denn heute für eine Veranstaltung im Club seie, weil sie eigentlich extra für nen Clubabend im Mila da seien. Geantwortet haben dann einer aus der Gruppe und ich und haben erst ziemlich herum gedruxt, dass heute geschlossene Veranstaltung sei und alle Karten schon ausverkauft sind und special interesst, ... usw.
    Eine der Damen hat aber nicht locker gelassen und nach der dritten (oder so ...) Nachfrage warum die Puppy Masken und warum haben einige Kuscheltiere dabei, ... hab ich ihr dann gesagt, dass es eine ABDL Party ist.
    Was natürlich die Nachfrage provoziert hat, was ABDL ist und und ob wir jetzt echt alle in Windeln hier sind und warum man das macht usw...

    Aber wie gesagt, das hätte ich nicht so gesagt, wenn die nicht so nach gebohrt hätte und sich nicht so ehrlich interessiert gegeben hätten. War auf jeden Fall eine spannende Verkürzung der Wartezeit.
    Geändert von dJonas (29.04.2024 um 19:49 Uhr)

  13. #1673
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In der Tasche waren Tena drin welche konnte ich nicht erkennen.
    In dem Babybugi waren auf jeden Fall Windeln ich konnte die Streifen vom Nässeindikator erkennen.
    Ich meine das sie blau waren bin mir aber nicht sicher.

    LG

  14. #1674
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @dJonas, ja das mag sein dass ich hier vielleicht etwas mehr 'Glück' habe. Der Grund ist aber ziemlich simpel, hier am Ort ist eine große psychiatrische Klinik in meiner direkten Nachbarschaft, zudem gibt es hier im Ort auch einige Einrichtungen die mit psychisch erkrankten Menschen arbeiten, also so Tageswerkstätte usw. Hier am Ort weiß man durchaus um die Patienten die hier behandelt werden. Es werden hier auch viele junge Leute behandelt denen man eigentlich nichts ansieht. Ich denke dass aufgrund dieser Umstände hier eben mehr Leute anzutreffen sind die Windeln benötigen, evtl. auch durch die Medikation? ��

  15. #1675
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun, Windelsichtungen bei einem 2 Jährigem Kind ist nichts ungewöhnliches, aber heute ein Kind mit einer dicken Stoffwindel gesehen, wenn ich doch so rumlaufen könnte...

  16. #1676
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    436
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wet Tommi
    Warum machst du es denn nicht, wenn du es möchtest?

  17. #1677
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun, es gibt das so "gesellschaftiche" Normen die man einzuhalten versucht. Ich trage ab und an Stoffwindeln, meist aber verdeckt.

  18. #1678
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute morgen auf der Auer Dult ist einem Händler im Antiquitätenbereich beim aufmachen das Hemd hochgeruscht und hat eine Windel hinten offenbart.

    Bei späteren Vorbeilaufen war unter einem Tisch eine Facelle Packung zu sehen. Alter ca 45 bis 50 1,9 bis 1,95m groß

  19. #1679
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.028
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Wet_tommi Geh doch in einer Stoffwindel schlafen...............
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #1680
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    408
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @Wet_tommi Geh doch in einer Stoffwindel schlafen...............
    Ich habe den freien Tag heute genutzt Stoffwindeln zu tragen.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.