Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Big MAM Pacifier

  1. #21
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Big MAM Pacifier

    Daniel? Nein...

    Ja, ist klar geregelt. Bei mir stand einfach ein anderer Preis auf den Papieren, dann war das so für den Herrn Zolloberinspektor i.O. Für‘s Kopfkino wäre ich aber schon gerne zum Zoll gefahren😅
    Anfang des Jahres gab’s pro Nuckel ein gratis dabei, wenn auch mit Babyschild. 3 gekauft, 6 bekommen. Die einen für zu Hause, die anderen für die Arbeit.
    Wobei der große Kirschsauger schon harter Tobak ist...

  2. #22
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    hö, hö, hö - der Große geht wirklich nich für die Nacht.
    Zwar sagt man mir nach, ich hätt ganz schön die große F...(einschmeckerluke?), aber der geht nur temporär rein, nachts gar nich.

    Also ich hatte echt so keinen rechten Plan, was ich beim Zoll als "Wahrheit" hätte auftischen sollen. Vielleicht "Partygag"? Aber als Zugabe war ja eine Windel dabei, das hätte funktionieren können. Die "Tante" war aber zufrieden als ich sagte: "Patenbengel wird 18". War nur 'ne Halblüge, weil das Zeuch nich für ihn war, dennoch eben "gelogen" - werd ich auch nie wieder tun.
    Nun ja - Zoll war 19%, also haben die zwei Teile ordentlich 'was gekostet. Das sind sie auch wert, denke ich. Die Qualität ist fantastisch. Könnten nur etwas weicher sein. Ist aber "Geschmackssache". Schade, dass man die Schilde nich einzeln kriegt. Würde mir gerne so 'n MAM-Schild mit'm Dion-Sauger (Latex) zusammen stecken. Davon hab ich nämlich noch dreie. Die Dinger sind bisher unübertroffen.
    Idealschild wäre für mich der , den's mal in der DDR gab. Und das sogar in ORANGE !!!
    Aber ich hab noch niemanden gefunden, der den in 3D scannt und nachmacht.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    HI Nuckelgemeinde,
    nach all den Lobeshymnen hier habe ich mir auch mal den "Big MAM" bestellt; mit NUK XXL Silikon-Teil.
    Einfach fantastisch, toll. Zumindest für mich. Bin sehr begeistert von diesem Schnuller - wüsste momentan keinen besseren (für mich).

    Fall jemand sich auch so einen Schnuller gekauft hat, und ihn nicht mehr behalten möchte, ich kaufe den Euch ab für 6,-- € (je Schnuller) plus Portersatz.
    Bitte eine PN an mich. Immer noch besser als den Schnuller in die Mülltonne zu geben.

    Nuckelfan-56

  4. #24
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    He Bärchen,KEINE MUNDPLATTEN ENTSORGENNN! Ich nehme die!

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von schnulliboy Beitrag anzeigen
    He Bärchen,KEINE MUNDPLATTEN ENTSORGENNN! Ich nehme die!
    Lieber Onkel,
    Wir haben die Gehäuse von ihm schon verbaut, wo Du da warst. Hatte sie komplett in meinen Vorrat mit rein getan. die waren zusammen mit den ganzen Flaschen gekommen. Bärchen hat zudem noch weitere Flaschen geschickt, die es auf der nächsten Freizeit dann zum Verteilen gibt....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #26
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Keine Sorge, ich entsorge nichts mehr, geht alles an Andy, da könnt ihr basteln, wie ihr wollt !
    Ihr habt euren Spaß, ich bin´s los und der Umwelt wurde auch was Gutes getan !

    Alle zufrieden ! Hoffe ich !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #27
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    @Bärchen1601

    Bingo!

Ähnliche Themen

  1. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  2. Cuddlz Adult Pacifier
    Von Evirox im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.