Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Big MAM Pacifier

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Big MAM Pacifier

    Hallo,

    hab hier tolle Schnuller gefunden, großes NUK Saugteil und eine große MAM Mundplatte.
    Sieht super aus und würde ich gerne mal probieren.

    http://ab-pacifiers.tumblr.com/post/...g-mam-pacifier

    Weiß jemand ob man die schon kaufen kann? Bei Ebay hab ich leider nix gefunden...

    Gruß Jörg

  2. #2
    Anführer der Windellöwen Avatar von Löwenjunge

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Köln / Bonn
    Beiträge
    92
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Das wäre großartig, ich finde die MAM-Schnuller sehr süß mit den vielen kleinen Löchern.
    Ich bin der Autor von "Ein Haus voller Jungs", dessen ersten Band ihr hier lesen könnt. Eine PDF gibt es auf Ko-Fi.

  3. #3
    Baby Princess Ferby
    inaktiv

    AW: Big MAM Pacifier

    Die man man sich doch auch ganz einfach selber basteln und grade mit den Mam Mundplatten ist das einfach.
    Die haben an den Seiten alle einen kleinen Schlitz, wo man einfach mit einem kleinen Schlitz Schraubenzieher unterhaken kann und somit die Platte öffnet.
    Das mit dem Nuk Sauger ist nun etwas schwieriger (oder ich bin einfach oft ungeduldig &#128540. Da schneidet man einfach die Mundplatte mit einer Kneifzange ein, so das man den Sauger rausholen kann - aber aufpassen das man ihn nicht aus versehen einschneidet ...
    Dann einfach den Sauger in die Man Mundplatte stecken, Aufsatz wieder draufdrücken und fertig 😉

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Hallole,

    Schnuller zerlegen geht viel einfacher:
    Ab in den Wasserkocher damit, und dann einfach auseinander ziehen. - Bissele Kraft braucht man schon, aber die Teile der zerlegten Schnuller bleiben danach heil. - Nix mit Zange oder so, braucht man nimmer....

    Ja, tät dann auch gerne mal so nen Schnuller probieren wollen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #5
    nexus
    inaktiv

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Baby Princess Ferby Beitrag anzeigen
    Die man man sich doch auch ganz einfach selber basteln und grade mit den Mam Mundplatten ist das einfach.
    Die haben an den Seiten alle einen kleinen Schlitz, wo man einfach mit einem kleinen Schlitz Schraubenzieher unterhaken kann und somit die Platte öffnet.
    Das mit dem Nuk Sauger ist nun etwas schwieriger (oder ich bin einfach oft ungeduldig &#128540. Da schneidet man einfach die Mundplatte mit einer Kneifzange ein, so das man den Sauger rausholen kann - aber aufpassen das man ihn nicht aus versehen einschneidet ...
    Dann einfach den Sauger in die Man Mundplatte stecken, Aufsatz wieder draufdrücken und fertig 😉

    Sie sind nicht gleich. Das sind größere Schildgrößen für Erwachsene. Wenn dir der Mam Style Shield gefällt, solltest du einen bekommen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Ich hab einen großen MAM von Dion. Bzw. inzwischen sogar 3 Stück. Einen habe ich mir mit Ring versehen, musste allerdings ein bisschen basteln dafür, hab den Ring von einem Baby Pants dafür genommen.
    Sie sind super. Noch besser als die 2. Generation von Little for big.
    Sie sind mehr gebogen als die Baby Pants und die 2. Generation von Little for big.
    Aber genauso groß wie die 2. Generation von Little for big.

    Für meinen Mund ideal.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Die große Platte sieht interessant aus, Wäre mal zum probieren

  8. #8
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Sie sind auch sehr leicht zu öffnen, man muss allerdings vorsichtig sein, sie sind etwas anfälliger als die Original von MaM. Dadurch kann man den Sauger auch sehr schnell und nach Belieben austauschen.
    Ich hab den Medic Pro L drin.
    Außerdem probiere ich den großen XL Medic von Dion aus, den auch der MichaHB hat. Den kann ich aber oft nur tagsüber nuckeln, für nachts ist er doch manchmal etwas zu groß.
    Aber manchmal geht es auch in der Nacht, keine Ahnung, woran das liegt.

    Ich warte noch darauf, dass er in gelb und orange kommt, dann fliegen alle anderen in den Müll ... oder wohin auch immer(mit der Post) ;-)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #9
    Senior Member Avatar von nuk gangster

    Registriert seit
    February 2012
    Beiträge
    130
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Vielleicht probiere ich ihn auch mal damit ich ne meinung habe bei mir geht ja eigentlich nichts über nuk medic L^^
    @Bärchen1601: bevor du deine nukis in den Müll wirfst würde ich sie nehmen

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Hallole,

    und ich rette die Schnullis gerne vor dem Müll auf alle Fälle immer wieder gerne. - Auch die ausgenuckelten großen Teile....- Zwar kann ich den auch nicht immer nuckeln, aber immer wieder gerne....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    und ich rette die Schnullis gerne vor dem Müll auf alle Fälle immer wieder gerne. - Auch die ausgenuckelten großen Teile....- Zwar kann ich den auch nicht immer nuckeln, aber immer wieder gerne....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Schon klar, du weißt, dass du sie bekommst, ich meine eher die Schilde ...
    Hab auch nen Haufen Babyschnullerschilde, bei denen ich kurz davor bin, die wegzuhauen, weil ich weiß, dass ich sie nie weider benutzen würde.
    Das gleiche gilt für Flaschen, die ich ausprobieren wollte, die dann aber nichts für mich waren.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Hallole Bärchen,

    Die Schilde sind für mich nicht ganz so interessant, außer es sind die neuen, die etwas größer sind, wie früher. Aber spätestens auf der nächsten Freizeit, wenn ein Schnuller-Umbau-Workshop angeboten wird, sind die Gehäuse sehr von Interesse. - Also, auch her damit. :-)
    Die Flaschen würde ich dann auch gerne auf den Freizeiten noch anbieten wollen, Sicher findet der/die eine oder andere Gefallen da dran.

    Danke Dir. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Aber spätestens auf der nächsten Freizeit, wenn ein Schnuller-Umbau-Workshop angeboten wird, sind die Gehäuse sehr von Interesse. - Also, auch her damit. :-)
    Die Flaschen würde ich dann auch gerne auf den Freizeiten noch anbieten wollen, Sicher findet der/die eine oder andere Gefallen da dran.
    Das ist ne gute Idee, dann schick ich dir mal alles, was ich hab. Kannste dann dort verschenken oder so ... ;-)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Dankeschön, Bärchen....
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  15. #15
    DarkRainbowCat
    inaktiv

    AW: Big MAM Pacifier

    huhu ich hab auch nen Umgebauten MaM mit dem Medic Pro L Sauger :3
    hab mir auch einen von littleforbig bestellt mal guckn wie der so in silikon is o:

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Schnullerjunge Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab hier tolle Schnuller gefunden, großes NUK Saugteil und eine große MAM Mundplatte.
    Sieht super aus und würde ich gerne mal probieren.

    http://ab-pacifiers.tumblr.com/post/...g-mam-pacifier

    Weiß jemand ob man die schon kaufen kann? Bei Ebay hab ich leider nix gefunden...

    Gruß Jörg
    Ja gibt es bei ebay verkäufer "dion413" bietet die an hatte da schon 2mal welche bestellt bin sehr zufrieden.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    Ja gibt es bei ebay verkäufer "dion413" bietet die an hatte da schon 2mal welche bestellt bin sehr zufrieden.
    Hab ich auch, bin auch sehr zufrieden ! Man kann auch ganz leicht die Saugteile vom Medic Pro L reinmachen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #18
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    Solche "Big-MAM" - nicht zu verwechseln mit Big Mäc - hab ich auch in Gebrauch. Natürlich in orange.
    Bildchen im Album.
    Schöne Dingers! Passen wirklich gut. Die Qualität ist exorbitant. Das hätte ich von den Amis gar nicht erwartet.
    Die Sauger sind relativ fest, aber absolut glatt.
    Aber Pacifiers'r'us sind extrem teuer. Und der Zoll lässt die Deklarierung als "Spielzeug" nicht durchgehen. "Aufmachen!" --- Ein Mal dürft Ihr raten, was roter war: die Feuerwehr, das obere Lämpchen einer Ampel oder ...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  19. #19
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Big MAM Pacifier

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Solche "Big-MAM" - nicht zu verwechseln mit Big Mäc - hab ich auch in Gebrauch. Natürlich in orange.
    Bildchen im Album.
    Schöne Dingers! Passen wirklich gut. Die Qualität ist exorbitant. Das hätte ich von den Amis gar nicht erwartet.
    Die Sauger sind relativ fest, aber absolut glatt.
    Aber Pacifiers'r'us sind extrem teuer. Und der Zoll lässt die Deklarierung als "Spielzeug" nicht durchgehen. "Aufmachen!" --- Ein Mal dürft Ihr raten, was roter war: die Feuerwehr, das obere Lämpchen einer Ampel oder ...
    Scheint dann wohl Glückssache beim Zoll zu sein. Hatte auch mit einer gesalzenen Einfuhrgebühr gerechnet, aber nix war.
    So ging der Preis noch in Ordnung.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big MAM Pacifier

    @ Mr. Boon - (Daniel?)
    Nein, ist keine Glückssache, sondern Murphy's Gesetz. Vermutlich hab ich einen Vertrag mit dem Typen.
    Die Einfuhrabgaben sind klar geregelt. Manchmal winken die Zöllner das durch, wenn es ihnen zuviel Arbeit ist bzw. wenn der Schreibkram mehr kostet, als an Gebühr kassiert werden kann.
    Nee, die Dinger SELBER waren brand-teuer!
    Aber was macht man nicht alles, um an Zeug 'ranzukommen, das die Richtige Farbe hat?
    Wobei das Orange etwas blass ist. Kannste ja im Album mal nachgucken.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Aww So Cute Adult Size Pacifier
    Von babyed im Forum Nuckelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:28
  2. Cuddlz Adult Pacifier
    Von Evirox im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.