Hallo liebe Community,

Ich hatte in den letzten Wochen einen sehr komischen Drang nach einem Schnuller sobald ich im Bett lag. Hatte ich bisher nie so gehabt. ?_? Komisch finde ich das auch deswegen, weil ich bis dato eher selten an einem Schnuller genuckelt hatte (obwohl das sehr entspannend war), abgesehen von meiner früheren Kindheit natürlich ;)
Der Drang war so groß, dass ich auch kurzzeitig dem Verlangen nachgegeben habe und am Daumen (aber nur kurz) genuckelt habe. *_* Kam mir in diesem Moment irgendwie seltsam vor und dann habe lieber damit aufgehört. Den Schnuller habe ich auch in meiner Spielzeugkiste gelassen. Hat schon einiges an Überwindung gekostet, aber mir war das Ganze nicht so geheuer. War ein Gefühl das ich bisher nicht so kannte. :/
Das krasse Verlangen ist jetzt seit dieser Woche wieder weg. Echt seltsam... Könnte mit dem vielen Stress bei der Arbeit zu tun gehabt haben (auch weg seit einer Woche), aber komisch finde ich das schon, dass ich plötzlich so ein doch sehr kindliches Bedürfnis verspürt habe...
Kennt ihr ähnliche Situation oder bin ich damit alleine?

Grüße,
LittleJ

PS: Wieder so verdammt spät geworden... Wünsche allen noch eine geruhsame Nacht. Ich geh jetzt schlafen. :)