Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Hallo,
    leider muss ich schweren Herzens mein "Lager" auf dem Dachboden räumen bzw. massiv einschränken. Habt Ihr Erfahrung beim Verkauf von ABDL Sachen? Kleinanzeige, ebay, bestimmte Webseiten?
    Konkret geht es um Windeln, Kleidung, einen umgebauten Kindersitz usw. Möchte gern, dass es in gute Hände zu einem fairen Preis geht.
    Könnt Ihr mir da Tipps geben?

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Stelle es doch hier in den Marktplatz.
    Vielleicht findet sich so schnell ein Käufer.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Soviel ich weiß, gilt dieses ja nur für Fördermitglieder. Weiß auch nicht, wieviele Leute das dann auch einsehen können?

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Richtig. Es hier reinzustellen wäre wohl mit zu vielen Problemen verbunden und etwas dämlich. Einfach bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen reinstellen und in den Communitys rumposaunen. In letzterem Fall kostet es ja auch erstmal nix, selbst wenn es länger dort drin steht.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Zitat Zitat von babymartin Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, gilt dieses ja nur für Fördermitglieder. Weiß auch nicht, wieviele Leute das dann auch einsehen können?
    Einsehen können alle Mitglieder die Anzeigen. Aufgen können nur Fördermitglieder.
    Gruss
    lexi

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Ich finde nicht mal die Schaltfläche

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    ABDL Sachen gibt es deutlich mehr bei Ebay als bei Ebay Kleinanzeigen. Ich denke das wird auch Auswirkungen darauf haben, wie viele Leute danach suchen.
    Ich denke da bist du bei Ebay deutlich besser beraten als es bei Kleinanzeigen reinzustellen.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Moin, ja es wäre wirklich wünschenwert wenn man die Sachen hier reinstellen könnte.
    Frag doch mal bei Wolfgang ob es nicht doch geht.

    Ansonsten wäre es toll wenn Du es bei ebay reinstellt, den ebaylink hiereinschreiben würdest, damit wir kleinen da mal stöbern können.

    Doch sag mal kannst Du das etwas genauer beschreiben mit dem umgebauten Kindersitz?
    Das hört sich interesannt an.

    Lieben Dank vom kleinen Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Die Fördermitgliedschaft in der WBC ist mit 12 EUR für das laufende Kalenderjahr ausgeschrieben und endet automatisch zum 31.12. des Jahres.
    Förderer dürfen auch private Verkaufsinserate einstellen - diese Inserate sehen und Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen kann jeder.
    Kompliziert ist da nichts

    Hauptgrund Förderer der WBC zu werden/sein ist wohl das gute Gefühl die Community welche man selbst nutzt zu Unterstützen.
    Nebeneffekt ist dass man auch Inserate schalten könnte welche direkt bei der Zielgruppe landen....

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Zitat Zitat von Gunter-HH Beitrag anzeigen
    Moin, ja es wäre wirklich wünschenwert wenn man die Sachen hier reinstellen könnte.
    Frag doch mal bei Wolfgang ob es nicht doch geht.

    Ansonsten wäre es toll wenn Du es bei ebay reinstellt, den ebaylink hiereinschreiben würdest, damit wir kleinen da mal stöbern können.
    Stimmt, das wäre wirklich toll. Wenn andere wegen deiner Vorschläge eine Verwarnung kassieren. Aber keine Sorge. Da dies deine
    Idee war würdest du sie direkt mitbekommen, gehst also auch nicht leer dabei aus.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Ach BoP, was soll denn das?
    Wenn da irgendwas falsch ist dann benachrichtige mich einfach und drohe nicht mit Verwarnung.
    Der Ebaylink wäre doch öffentlich unkommerziell und nachverfolgbar ohne Anmeldung.

    bevor hier die Anfrage von babymartin versaut wird, lagere es doch bitte aus oder löscht es. Schmeiss mich einfach raus oder verwarne mich ist mir echt nicht so wichtig.
    Verloren im neuen Forum!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    gehst du auch ins restaurant und bringst dein eigenes essen mit, und dann wunderst du dich, dass die angepisst sind?
    o.O
    Geändert von Bongo (09.02.2017 um 09:47 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Oh Mann! Da schreibt schon jemand mal einen guten Beitrag, möchte günstig Sachen loswerden, denkt an die anderen Mitglieder, wird darin unterstützt.......
    Und dann wird das alles durch ungeschickte Moderation verbrannt. Bekomme ich jetzt auch eine Verwarnung, wenn ich Gunther's Idee gut finde? Wär doch konsequent. Oder doch gleich löschen? Alle löschen? Alles Fake-News? Dann suche ich mir eben eine alternative Wahrheit ;-)

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    und was schlägst du vor?

    dass in zukunft jeder tun und lassen kann was er will?



    ...also falls mal jemand sein gehirn einschalten möchte:

    1. ebay kostet den verkäufer 10% provision.
    12€ beitrag an die wbc sind 10% von 120€.
    und wenn der frager ein ganzes lager voll kram verkaufen will, kommt er vermutlich über 120€ erlös.
    somit ist ebay sogar SCHLECHTER, als hier den beitrag zu spenden und hier zu verkaufen.

    2. hat doch jeder von euch, der interessiert ist, sowieso schon per PN nachgefragt und vermutlich is der plunder inzwischen komplett verkauft.

    d.h. eigentlich (kleiner tipp an die mods)... genaugenommen müsste man solche threads sofort ersatzlos löschen, und dem fragenden per PN die optionen erläutern (spenden und hier verkaufen, oder bei ebay, oder was auch immer). Nur so lässt sich verhindern, dass die marktplatzberechtigung einfach unterlaufen wird.

    :P
    Geändert von Bongo (10.02.2017 um 12:25 Uhr) Grund: weil ich intelligenter bin als ihr :D



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    und sich damit freiwillig zum spanking mit der zensurkeule melden ?

    das versteigerungsmodul in der wbc wurde entfernt
    das system war so doof, dass bieter schon beim bieten persoenliche daten angeben mussten statt diese bei zuschlag direkt zwischen verkaeufer und kaeufer zu klaeren

    angebote werden in hinkunft wieder im windelforum, ageplayforum (wo auch immer es passt) mittels "[Verkaufe] xyzabc" eingestellt und oben festgepinnt

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen

    Hat hier eigentlich keiner verstanden worum es geht? Es geht hier schlichtweg um den Umgangston wie man mit Mitgliedern spricht und was man als Maßgabe ihn ansieht einer Drohung für eine Verwarnung auszusprechen. Ich habe gar nichts dagegen wenn jemand schreibt: “nein bitte tut das nicht, weil das in unseren Forenregeln nicht so vorgesehen ist.“ Klar kommt jeder auf die Idee eine PN zu schreiben, wenn er Interesse hat. Anscheinend ging es aber den Anbieter darum, allen eine Chance zu bieten Dinge von Ihm zu erwerben und ich kann beim besten Willen keinen bösen Hintergedanken oder Willen zur Gewinnmaximierung aus seinen Zeilen herauslesen. Daher geht man am besten so nicht mit den Mitgliedern um, wenn man genügend davon haben will, damit auch in Zukunft sich zahlreiche Mitglieder an Forums-Miteinander beteiligen. Es geht also tatsächlich darum ob man die WBC weiter pflegen oder schädigen möchte. Dieser Thread wird Nutzer eher abschrecken als Beifall ernten und das liegt weder an Gunter noch an Martin. Ich hoffe nun haben alle verstanden worauf ich hinaus wollte.
    Geändert von lorr (10.02.2017 um 16:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen beim Schnullerkauf in der Apotheke
    Von Baluder im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2020, 15:16
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:24
  3. Erfahrungen beim Outing
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:04
  4. Verkauf und Windeln
    Von zweistein im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.