Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Id Slips

  1. #1
    Hosenfratz
    inaktiv

    Id Slips

    Hallo
    Ich sitze hier gerade in einer Better dry, vorm Pc, und denke darüber nach, mir bei Save die grünen ID Slips zu bestellen, damit sich die Versandkosten wenigstens lohnen bei 28 Stück.
    Ich hatte mal die gelben Id- Slips. Die waren recht dünn, aber von der Folie her richtig schön laut, unter der Hose. Ich mag das geknistere.
    Hatt jemand Erfahrungen mit den grünen ID- Slips. Wie dick sind die, und ist die Folie ähnlich, wie bei den gelben?


    Hosenfratz

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Die grünen sind genial, die saugen richtig gut und werden schön dick. Vergleichbar mit den guten alten Tena Maxi. 1,5 Liter sind ohne auslaufen möglich wenn man es gleichmäßig verteilt. Die Folie ist eigentlich bei allen gleich.

  3. #3
    Windellukas
    inaktiv

    AW: Id Slips

    Ich hatte von den gelben nur mal zwei Stück zum testen. Die grünen sind deutlich dicker und haben eine komplette Folie, auch an den Seiten. Lautstärke kann ich jetzt nicht vergleichen, aber es gibt definitiv leisere Folie als die bei den grünen Verwendete.
    Ich habe bei den grünen aber fast immer das Problem, dass die Folie an einigen Stellen undicht ist und durchnässt (jetzt schon fast ein Jahr aus verschiedenen Lieferungen). Ich verwende die eigentlich nur noch mit Schutzhose darüber, dann ist die leise. Aber was Nässeverteilung, Saugfähigkeit und Passform angeht, ist die top.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Zitat Zitat von Hosenfratz Beitrag anzeigen
    Hatt jemand Erfahrungen mit den grünen ID- Slips. Wie dick sind die, und ist die Folie ähnlich, wie bei den gelben?
    Wie üblich erstmal der dezente Verweis auf den passenden Test:

    https://myleniumgesundheit.info/2015...rt-slip-super/

    Ist eine prima Windel. Das Problem mit Löchern kann ich nicht nachvollziehen, aber alles ist möglich. Knistern habe ich recht wenig, aber tendenziell tun das dicke Windeln sowieso weniger, weil sie strammer sitzen und weniger Falten bilden, die rascheln können - wenn man von ansonsten gleicher Passform und Größe ausgeht.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Hallo,

    ich hatte die grünen ID´s auch schon mal. Sie sind von der Saugstärke in etwa so, wie die Tena Maxi AF und recht groß geschnitten. Wobei die Folie aber nicht so stabil ist, wie der Tena AF. Bei mir ist sie ein, zweimal gerissen. Und die Klebestreifen sind hin und wieder abgerissen.

    Ich hatte auch das Gefühl, als würden sie in der Weite nachgeben, wenn sie nass werden und dann rutschen. Aber das kann man losen, in dem man eine Überhose drüber zieht.

    Und sie rascheln deutlich mehr, als die Tena AF.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Hosenfratz
    inaktiv

    AW: Id Slips

    Hallo.
    Danke euch. Werden gleich bestellt.

    Hosenfratz

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Die grünen ID's kann ich wirklich empfehlen. Es kann schon mal sein, dass 1 oder 2 Windeln Probleme haben...aber mehr auch nicht.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Die sind wirklich empfehlenswert. Meines Erachtens saugen sie nicht ganz so viel wie die stärksten Versionen von Attends oder Tena, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Grüße,
    Thomas

  9. #9
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Id Slips

    Die grünen ID-Slips kann man empfehlen. Sie sitzen gut, die Folie ist ok und die Dichtigkeit ist ebenfalls gegeben.

    Sie kommen jedoch nicht an die Tena Maxi AF ran. Dort sind die Folie knackiger, die Saugmenge größer und die Klebestreifen fester.

    Als ich einen längeren Urlaub auf den Kanaren hatte, schickte ich mir ein 28er-Paket ID-Windeln vorher an den Ort. So bin ich gut über die vier Wochen gekommen. Leider kann man vor Ort nur Pakete mit 80 Windeln kaufen. Das waren mir zu viele Stücke. So konnte ich mir mit den ID - Slip gut helfen.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

Ähnliche Themen

  1. Param Slips
    Von Kbannersen im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 20:54
  2. Unterschiede bei den ID-Slips
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 18:05
  3. Kolibri Slips
    Von ferris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 14:36
  4. Suprima-Slips vs. SU-Slips
    Von elasan im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:12
  5. slips ???
    Von ptitboy35 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.