Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neues von Rearz auf SE

  1. #1
    Tammie
    inaktiv

    Neues von Rearz auf SE

    Hey leute, ich hab heute diese Windeln von Rearz auf SE gesehen und wollte sie euch mal zeigen. Mir sagen sie persönlich zwar überhaupt net zu, aber vielleicht gefallen sie jemanden hier^^ Die 12er Packung is auf jeden fall mal gut 4-5€ Billiger als andere Rearz Windeln.
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...e-12er-packung
    Geändert von Tammie (04.02.2017 um 00:37 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Als Rearzfan hab ich mir die gestern gleich mitbestellt.
    Sie ist aber nicht so saugstark wie andere Rearz.
    Mir gefällt der Print aber ganz gut.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Hallo.
    Mich würde interessieren welche Folie die Lil Squirts haben? Die alte, wie die Spoiled oder die mM etwas besserere der princess/safari variante?

    Gruss jordi

  4. #4
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Die Passform gefällt mir sehr, sitzt wie angegossen. Bei anderen Windeln mit nur 2 Klebestreifen (Cushies, Cuddlz...) fühlt sich das immer komisch an.
    Sie ist dünner als die anderen Rearz, quillt aber auch schön auf und wird dann noch weicher. Für nachts ist sie sehr bequem. Saugleistung max. 1,5l, dann läuft sie aus.
    So weit, so schön.

    ABER:
    Sie färbt ab, wenn sie außen feucht wird!!!!!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Ich hab mir die jetzt auch mal bestellt. Mal schauen wie die sind.

  6. #6
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Mir gefällt sie gut. Sie sitzt bei mir gut, die Klebestreifen halten bombig. Beim wechseln hatte ich Probleme die Klebestreifen zulösen. Das Saugvolumen entspricht eher einer Tageswindel. Abfärbungen hat es bei mir nicht gegeben.

  7. #7
    abribub69
    inaktiv

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Also die Windeln schauen echt süß aus!

  8. #8
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Ich habe noch eine dieser Windeln. Sie sind schön groß und gemütlich. Ich trage solche Windeln nur, wenn Abends keiner mehr etwas von mir zu wollen hat.

  9. #9
    Tanja6000
    inaktiv

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Habe einen YouTube Kanal abonniert auf der die Windel vorgestellt wird. Da wurde unter anderem auch gesagt das diese Windel sehr raschelt beim tragen.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    ich hab mir die little squirts auch letzte woche bestellt weil ich neugierig war.

    die einzelnen tapes sind richtig breit. das sieht cool aus

    im moment hab ich die zweite davon an, und sie gefallen mir recht gut.

    man muss die klebestreifen beim schließen ein stück weiter oben ankleben, als man zuerst denkt.
    und vergleichsweise fest zumachen, dann sitzen die super.
    folie und kleber sind sehr stabil und halten das aus.

    vom tragegefühl her find ich sie sehr angenehm und innen schön weich.

    scheinen auch sehr saugfähig zu sein, aber das beobachte ich noch ein wenig

    aber als erster eindruck scheint es mir so als ob die vorne zu den seiten hin auslaufsicherer sein könnten, wegen dem einzelnen breiten klebetape.
    bei 2 tapes ist ja zwischen den beiden ein bereich, der je nach momentaner körperhaltung locker sein kann, und da läufts leichter zur seite durch, als wenn das alles feste anliegt.
    mal sehen ob sich diese theorie bestätigt
    Geändert von Bongo (07.05.2017 um 16:31 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    per pn bekam ich folgende anfrage. vllt könnt ihr die info ja brauchen...

    Zitat Zitat von Pippifax
    Sag mal wie beurteilst Du denn die Rearz Windeln nach weiteren ausführlichen Test´s
    Sie haben einen breiten Klebestreifen..sindd zuerst dünner....dann kuschelig weich!
    Und weiter....?
    Aufnahme / Auslaufschutz ? Abfärbung ? Hautfreundlichkeit / Rücknässung ? / Schwitzen ? Geruch ?

    Du kannst ja ruhig wenn Du mal Zeit hast im Windelforum noch einen (weiteren) Test Artikel für alle schreiben!

    Gruß Pippifax
    die little squirts haben nur ein tape pro seite. meinst du die?

    hm, also ich helfe immer gerne, wenn ich kann.
    ich versuch mal deine fragen in bezug auf die little squirts zu beantworten...

    Aufnahme: bei 1,4 liter liefen sie aus

    Auslaufschutz: beim tragen liefen sie nicht aus. folgende aktivitäten waren dabei: rumsitzen, tee/essen kochen, staubsaugen, rasen mähen, essen gehen, autofahren

    Abfärbung: eigentlich färben alle bedruckten windeln bei mir ab, wenn die aussenfolie feucht wird. also manchmal z.b. auch im schritt wenn ich schwitze. aber nicht sehr schlimm. bei den squirts ist das glaub ein bisschen weniger, weil die mit weniger knalligen farbtönen bedruckt sind. das abfärben fällt also genau wie die windel selber, win wenig pastelliger aus

    Hautfreundlichkeit: keine probleme. und ich hab neurodermitis, bin also etwas empfindlicher und werde leichter wund. eincremen sollte man sich allerdings (sowieso immer). aber ich bin von den rearz modellen noch nicht wund geworden.

    Rücknässung: ich bin mir nicht sicher, was das ist. vermute wenn flüssigkeit aus dem saugkern wieder austritt und die haut nass hält? bei allen modellen von rearz finde ich das faszinierende, dass die sich deutlich nass anfühlen, wenn sie nass sind. aber auf angenehme weise. und dabei sind sie aber nicht wirklich im physikalischen sinne nass auf der haut. wenn du da jetzt ne hand reinschieben würdest, wäre sie beim rausziehen fast trocken. weiß nicht ob das deine frage beantwortet, aber vllt hilfts

    Schwitzen: im sommer bei 34 grad schwitze ich in allem. dazu brauch ich keine windeln anzuhiehen. aber innerhalb der windel schwitze ich nicht mehr als am rest vom körper, und in rearz produkten ist das auch so: wenn ich z.b. im sommer den rasen mähe, ist mein tshirt danach nass, aber in der windel schwitze ich viel weniger als am oberkörper. im saugbereich ist das eh egal, da wirds aufgesaugt. an den wenigen (kleinen) stellen, wo windelaussenfolie oder die gummihose auf der haut liegt, ist die haut halt leicht feucht. aber da sammeln sich nicht mal richtige schweißtropfen an (bei mir halt - YMMV ).

    Geruch: ich finde, druckfarbe riecht unangenehm, und die nehme ich bei allen bedruckten windeln wahr. abgesehen davon riechen die rearz produkte relativ neutral, wie normaler zellstoff und sap. uringeruch dringt auch nicht nach aussen. also die folie ist dicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    April 2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Rearz Rebel Windeln
    Gespannt wann die zu Onkel Olli kommt
    http://rearz.ca/rearz-rebel-diapers/

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Rearz auf SE

    Teste die Windel gerade zum ersten mal und muss sagen vom Tragegefühl her bin ich etwas zwiegespalten. Sie fühlt sich total gut und auch nicht zu dünn an aber ich empfinde die Folie insbesondere an den Schenkeln und an der Taille kratzig bzw. pikst das aufgrund der etwas massiveren Folie ein bisschen. Über das Füllvolumen kann ich noch nicht viel sagen und da ich sowieso noch 2 Einlagen mit reingelegt habe, gehe davon aus das die erstmal ein bisschen länger halten wird.
    4,3/5 Sterne.
    Ausprobieren? Auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

  1. Zwei Rearz im Vergleich
    Von Agent-Orange im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 17:35
  2. Bestellen bei Rearz
    Von Pampers81 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 22:04
  3. Rearz Little Monsters
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:26
  4. Rearz in Weiß?
    Von Homer J. im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 22:38
  5. Neues von Rearz...
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.