Thanks Thanks:  18
Likes Likes:  33
Dislikes Dislikes:  5
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

  1. #121
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2017
    Beiträge
    20
    Credits
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo Leute,

    also wollte mich auch mal wieder bei dem Beitrag hier melden.
    Cool das mit diaperBoy25 sich noch einer gefunden hat der 24/7 machen will. Kannst dich ja mal melden.

    Also ja es ist Sommer es ist warm wenn nicht zu sagen heiß aber egal Windeln müssen dennoch sein :-)
    Bin nach wie vor nicht von meiner Kombi am Morgen / Vormittag Abri m4 Cottenfeel und Nachmittags Betterdry und am Abend wieder Abri m4 Cottenfeel abgewichen. Man lernt selbst mit der Folienwindel die Hizte auszuhalten. Ein wenig mehr Puder drauf und auch an den Seitenflügeln Puder hin und schon ist das ganze angenehmer.
    Wenns doch mal zu heiß ist nehme ich ne M4 her muss aber halt dann nochmal nen Zwischenwechsel machen.
    Heute hab ich z.B echt wenig in die M4 am Nachmittag gemacht und das obwohl 1,5 Liter getrunken habe über den Tag aber das bei den Temperaturen halt zu wenig und man schwitzt es eh mehr aus.

    Sommer okay von Arbeit her muss ich dennoch mit langer Hose sein aber das auch okay. T-Shirt ist halt manchmal das Risiko wenn das hochrutscht aber da schau ich bisi drauf wenn mich bücke oder aufstehe das ich das runter ziehe. Bis jetzt hat noch keiner gefragt und es wissen nach wie vor nur 2 Leute im Büro.

    Wechsel auch alles gleich schaue so das zwischen 12-13:00 wechsel da sonst die Windel zu risikoreich wird was das Auslaufen angeht. Und ja mir ist die auch schon paar mal ausgelaufen aber durch dunkel Hosen sieht man das Missgeschick nicht :-). Mittlerweile bin ich echt schnell, Klo gehen saubermachen, neue Winni um gerade mal 15 Min :-)

    Sonst ist es mir realiv egal ob es mir angesehen wird ob Windel trage da achte ich nimma so stark draußen drauf (außerhalb der Arbeit) Wenn das T-Shirt mal hochrutscht ist es mir egal.

    Und es ist auch so das es immer kürzer halte wenn Windel trage. Wenn ohne bin kann es glaube ich ganz normal halten aber kostet viel Konzentration. Nachmittags geht alle 30 Min mittlerweile was in die Windel auch manchmal nur echt kurz das Gefühl ich muss zu okay jetzt ist es unangenhem. Lasse es aber nach wie vor bewusst laufen.
    Nur ab und an passiert es das wenn der Druck zu hoch ist auf die Blase (Vorbeugen oder Bücken) das ein wenig Pipi unbewusst rausläuft.
    Was auch nun gut klappt ist das ich es schaffe wenn gehe das ich einnässen kann :-)

    So das wars mal wieder mit dem kleinen Update.
    Mal schauen wie es so noch wird evlt. merke ich es iwann wirklich nicht mehr :-)

    Grüße

  2. #122
    Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    88
    Credits
    493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hey Toddler1990 und der Rest vom WBC :-)

    Es freut mich zu hören das es bei dir so gut klappt :-) Ich habe dir schon auf deine PN geantwortet :-) Ja Beim gehen klappt es bei mir sehr gut auch im stehen. Aber im sitzen oder im Auto habe ich noch arge Probleme..Was mir aufgefallen ist ist das wenn ich mal keine Windel Trage zb. Anzug Wenn ich Präsentation vor Abteilungsleitern oder so halten muss, dass ich mich echt mega konzentrieren muss nicht in die Hose zu pullern.. ich muss wenn ich es merke sofort rennen.. XD
    Beim Schlafen klappt es bei mir auch noch nicht.. wenn werde ich wach und mache bewusst in die Winni..

    Aber schön das wir zusammen an diesem Projekt hängen!

    So jetzt sind wir ein bisschen vom Thema Winni auf der Arbeit tragen abgekommen :-)

    Vielleicht schreibt ja wieder einer was dazu! :-)

    LG

    Diaperboy25

  3. #123
    Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    66
    Credits
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Ist doch schön wenn es bei euch so läuft wie ihr euch das vorstellt. Ich hab mich mittlerweile auch ziemlich gut eingerichtet und komme gut über den Tag. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    MfG Marine

  4. #124
    WBC Fördermitglied 2017 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    6.654
    Credits
    3.628
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    inzwischen ist das letzte posting ja ne weile her...

    ich wollte mal fragen, wie es jetzt so ausschaut mit den windeln bei der arbeit.
    hast du weitergemacht, oder wieder aufgehört?
    und was für erfahrungen hast du so gemacht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 11:01
  2. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  3. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  4. Windeln tragen wenn man selbst Kinder hat.
    Von BenLue im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:07
  5. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.