Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

  1. #81
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Wie hat sich das den bei dir geäußert?
    Und warum haste die verschleppt ?
    Die Schmerzen und das brennen ist doch sowas von unangenehm....

  2. #82
    LaufenLassen
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Das war garnicht so schlimm mit dem Brennen.
    Ich musste halt oft auf's Tö, aber ansonsten war das recht unauffällig.
    Allein, irgendwann fiel mir der trübe Urin auf.
    Dann halt Nachts ein paar "Unfälle" - und ich bin doch mal zum Arzt gegangen.
    Satte Blasenentzündung mit "Beteiligung der umliegenden Organe".
    Ist aber wieder gut soweit.
    In der Zeit kam es hin und wieder auch zu "Unfällen" im Alltag -
    Tena Pants wurden mein Freund;-)

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    127
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    juega, Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaub, wenn es jemand entdeckt ist es demjenigen einfach viel zu peinlich nachzufragen!

    Toddler1990, ich finde Deine Erfahrungsberichte trotzdem superspannend. Ich selbst habe das mit Windeln auf Arbeit noch nie so durchgezogen. Bin nur aus praktischen Gründen ein oder zweimal mit Windeln zur Arbeit, als ich noch die Inko hatte und viel zu Terminen unterwegs war mit eingeschränkten Möglichkeiten rechtzeitig eine Toilette zu finden und mir die verordneten Einlagen zu unsicher waren.

    Bzgl. Blasenentzündung, ich hatte nie grossartige Schmerzen oder Blut im Urin etc. musste nur oft auf die Pipibox und es kam so gut wie nix, besonders nachts im Liegen ständiger Harndrang und manchmal ging ungreiwillig was ins Höschen. Die Bakterienkonzentration sprach auch eindeutig für ne Blasenentzündung. Ich geh bei sowas immer direkt zum Arzt, als Frau kann man da ja sonst schwerwiegende Folgeerscheinungen haben, wenn dass auf andere Organe übergreift...

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Blickdichte Entsorgungsbeutel heisst das Zauberwort.

  5. #85
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Windeln tragen auf der Arbeit

    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher das diese Frage schon öfters gestellt wurden ist, aber ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen.
    Ich möchte gerne mal welche auf der Arbeit tragen und mich würde das auch mal reizen.. In der Öffentlichkeit ist es für mich seit neusten kein Problem mehr das zu machen aber ich frage mich, wie ich das machen soll.. Ich sitze im Büro und habe Angst das die Windel nicht über den Tag reicht oder doch jemand was mitbekommt.. Geruch o.ä. Ich bin DL und würde es halt nur aus Annehmlichkeiten machen. Wie macht ihr das? Nimmt ihr Ersatz mit? und wo entsorgt ihr die vollen? Auch die Inkos sind Herzlich eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen. :-)

    ich freue mich auf eure Antworten.

    LG

    DiaperBoy25


    EDIT by 77: Zwei themengleiche Threads zusammengeführt.
    Geändert von windel77 (06.06.2017 um 10:24 Uhr)

  6. #86
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    fazit: jedenfalls bist du als unverdächtige person mit einer medizinisch aussehenden windel nicht verpflichtet, eine mehrseitige rechtfertigung abzuliefern. und ehrlich gesagt, wird das auch keiner bei so einem peinlichen thema erwarten. was in den köpfen danach hängenbleibt, ist eine andere sache und meiner ansicht nach auch weder angenehm, noch besprechbar. ganz anders sieht es aus, wenn bei einer babywindel die phantasie der mitwisser in gang kommt
    "AB-windeln" übertreffen die "medizinischen" produkte in saugfähigkeit und auslaufsicherheit.
    ich als freier, rationaler/pragmatischer mensch wähle mein produkt nach diesen kriterien aus.
    und nicht danach, ob irgendwer sich irgendwas denkt weil die windel bedruckt ist.
    babyhafte motive kauf ich eh nicht, aber bedruckt sind meine windeln schon.

    und falls wirklich mal wer nachfragen sollte (wer? wieso überhaupt?), dann ist auch das die erklärung:
    weil dieses modell bei mir am besten funktioniert und dicht hält.

    Zitat Zitat von Toddler1990 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Wollte mal ein kleines Update abgeben bezüglich meines 24/7 Projekts. Es läuft alles reibungslos keinem fällt es auf keiner fragt mach selbst beim Arzt wurde nicht nachgefragt warum Windeln trage.
    Also an alle die gerne 24/7 tragen wollen aber sich nicht trauen unter normalen Jeans die nicht Hauteng sind fällt selbst ne Bettetdry nicht bis kaum auf. Und selbst wenn es auffallen würde bis jetzt hat keiner was gesagt.
    Gut im Sommer wirds nochmal spannend wenn nur T-Shirt anhabe aber iwi werde ich das auch schaffen.
    Und wenn Fragen kommen dann bin ich inkontinent.
    Hab das Gefühl das ich das eh schon langsam werde.
    Die Abstände zwischen denen ich Pipi mache werden immer kürzer. Blase fühlt sich extrem voll an und rauskommen tut ganz wenig. Wenn Druck auf die Blase ausgeübt wird (vorbeugen im Sitzen usw) geht Pipi unkontrollierbar ab auch wenn noch nicht mal merke das muss.
    Und Nachts wirds auch immer öfter nass ohne das ich wach werde. Oder ich werde wach und es läuft schon.

    Grüße
    Toddler
    und, wie läufts denn jetzt im sommer so?
    inzwischen hatten wir ja ein paar wochen t-shirt wetter

    ich für meinen teil habe durch experimente bestätigt, dass man bei mir auch unter sommershorts keine windel erkennt.
    find ich toll so
    Geändert von Bongo (06.06.2017 um 15:45 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #87
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Oh man Toddler, der traut sich was.. das würde ich auch gerne machen.. bei mir ist noch alles in der Planung.. gibt es auch Leute die alles auf der Arbeit erledigen? Oder eher nur pipi? Nur mal rein Interessehalber..
    ich finde es sehr schön das es bei Toddler so gut klappt😊 Ich denke ich werde es auch bald mal ausprobieren wenn mich der eine oder andere Kommentar noch unterstützt nich freue mich auf die Antworten von euch 😄

    Lg Diaperboy25

  8. #88
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Zitat Zitat von diaperBoy25 Beitrag anzeigen
    Oh man Toddler, der traut sich was.. das würde ich auch gerne machen.. bei mir ist noch alles in der Planung.. gibt es auch Leute die alles auf der Arbeit erledigen? Oder eher nur pipi? Nur mal rein Interessehalber..
    ich finde es sehr schön das es bei Toddler so gut klappt�� Ich denke ich werde es auch bald mal ausprobieren wenn mich der eine oder andere Kommentar noch unterstützt nich freue mich auf die Antworten von euch ��

    Lg Diaperboy25
    joa, ich trage auch auf der arbeit windeln, und ich kann auch bestätigen, dass es kein problem ist.

    gibt es leute, die sich auf arbeit einkacken? bestimmt.
    ich würde es vermeiden.
    aber wenn jemand stuhlinkontinent ist, hat der (je nach ausprägung) womöglich keine wahl (weil keine kontrolle).
    es gibt aber auch da wohl erprobte methoden, am morgen sicherzustellen, dass der darm leer ist und tagsüber nichts passiert.
    oder derjenige geht sich hoffentlich sofort frischmachen.
    wäre schon eklig, wenn plötzlich das ganze büro nach scheisse stinkt.

    außer natürlich deine kollegen leben ihre blähungen im büro offen aus.
    dann wäre es wohl ne art rache, sich zur strafe einzukacken.
    und das hätten die kollegen dann sicherlich auch verdient

    ...würde ich persönlich jetzt aber auch nicht tun.
    Geändert von Bongo (06.06.2017 um 15:46 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #89
    Georg2
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Diaperboy25,

    sicherlich geht bei einem Stuhlinkontinenten auch mal das große Geschäft in die Windel. Aber viel riecht viel. Also versucht der Inkontinente so wenig wie möglich in der Windel landen zu lassen. Da arbeitet man schon mal mit einem kleinen Klistier, um den Enddarm zu günstigen Zeiten zu entleeren. Dann ist man einigermaßen sicher, daß in den nächsten Stunden der Darm Ruhe gibt.

    Im Durchschnitt trinkt man etwa 2500 ml (2,5 Liter) täglich. Davon wird etwa ein Drittel herausgeschwitzt. Sogar die Füsse tragen zum Schwitzen bei. Das merkt man, wenn man abends die Schuhe und Socken auszieht und feststellt, daß sie feucht sind. Etwa 1700 ml der 2500 ml landen in 24 Stunden in der Windel. Da würde eine einzige der dicksten Windeln für 24 Stunden reichen.

    Aber, da du als Anfänger eine Windel möglichst unauffällig tragen möchtest, solltest du zu einer dünnen Windel greifen. Deren "Aufnahmekapazität" kannst du wie folgt verlängern. Du wickelst dich frisch, bevor es morgens zu Arbeit geht. Wenn dann der Harndrang einsetzt, gehst du wie üblich zur Toilette, dort schiebst du die Windel, ohne die Klebestreifen auf zumachen, so weit hinunter, daß der kleine Mann über die Windel heraus schaut. Dann kannst du pinkeln und die Windel bleibt noch trocken. Bis mittags wiederholst du die Prozedur. Wenn der Nachmittag kommt, sagst du dir, von nun an mache ich in die Windel. So reicht eine dünne Windel, bis du wieder zu Hause angekommen bist. Und so kommst du die ganze Arbeitszeit ohne Windelwechsel aus.

    Wenn du sicher geworden bist, kann du das, was in die Windel geht, langsam steigern und die nächst dickere Windel ausprobieren.

    LG Georg

  10. #90
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Ich würde mich, ehrlich gesagt, nicht auf Georg's Empfehlung einlassen. Ich hab das am Anfang auch gemacht, aber es bringt nix. Du leierst die Windel nur aus und sie sitzt schon allein durch das ständige Geschiebe nicht mehr richtig. Auch ist anzumerken, dass, wenn wir schon mal von Schweiß & Co. reden, die Windel diesen ja auch aufnimmt und zusammen mit dem ständigen Geknautsche bilden sich allein schon deshalb Klumpen im Polster. Das passiert dann leider auch in so ungünstiger Form, dass die Windel an den Stellen, wo es drauf ankommt, teilweise gar keine Zellulose mehr hat, weil das alles sonstwohin rutscht. Wenn überhaupt, sollte man für sowas dann nur Flex-Windeln und ähnliches nehmen, aber selbst hier wäre dann zu empfehlen, dass man es nicht übertreibt und das Polster schon mal gezielt mit Pipi befeuchtet, damit alles an Ort und Stelle bleibt. Auch muss man natürlich sagen, dass du nur lernen kannst, deine Windel auch bestmöglich zu benutzen, wenn du es möglichst oft und unter allen Bedingungen tust. So als "Feierabendwindelpinkler" wirst du einfach nicht an einen Punkt kommen, wo du das vernünftig abschätzen kannst und immer unter Strom stehen, dass die Windel ja nicht ausläuft. Solltest man es also ernst meinen mit dem dauerhaften Windeltragen, ist es sinnvoller, gleich von Anfang an richtig daran zu gehen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #91
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    ich sehe das so ähnlich wie @Pimpernuckel.

    ich würde empfehlen, du testest das am wochenende oder im urlaub aus, probierst verschiedene marken durch, und suchst dir eine die bei dir nen ganzen tag ohne risiko durchhält.

    sonst hast du ständig angst, plötzlich mit nem nassen fleck auf der hose da zu stehen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #92
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Ich kann mich Bongo und allen die es ähnlich sehen nur anschließen.

    Wenn du ständig Angst hast, ne nasse Hose zu haben, wirst du von deiner Windel nicht viel haben, da du vermutlich permanent total verkrampft bist. Meiner Erfahrung nach dauert es ne ganze Weile bis man sich wirklich sicher ist, dass die ausgesuchte Windel auch die Richtige ist. Ich selbst trage seit rund einem Jahr 24/7 die Attends Regular 10 und bin mir auch heute noch nicht immer sicher, ob die Windel noch hält oder nicht.
    Als Inko kann ich es nur begrenzt beeinflussen, aber in gewissen Situationen, besonders dort wo viele Menschen sind, bin ich teilweise (war schon schlimmer) extrem unsicher - wodurch ich wahrscheinlich erst recht auffalle.

    Deshalb probieren und testen, was für dich passt!

  13. #93
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    denkt hier denn auch manch einer an regelmaessig frischmachen und ned windeln bis zum maximum ausreizen ?
    morgens mit ner frischen in den job, in der mittagspause wechseln, ev. vorm heimgehn nochmals wechseln...
    das was der koerper in 4-6 stunden produziert, nimmt ein modernes gutes produkt locker auf ohne dass man sich gedanken ums auslaufen machen muesste
    ich mein 8h arbeit + pausen + wegzeit = sind doch gut 10 stunden wenn man daheim vor und nach der arbeit wechselt
    und gerade bei sommerlichen temperaturen mueffelt man da dann schon anstaendig nach pipi
    dass die haut das ned toll findet steht auf nem anderen blatt

  14. #94
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Klar! Regelmäßig wechseln und frisch machen sollte doch selbstverständlich sein. Daher hab ich's nicht extra erwähnt.

  15. #95
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Erstmal bedanke ich mich für die vielen Abtworten von euch, dass freut mich sehr das ihr mir dabei helfen wollt mein "Hobby" besser auszuleben also fasse ich mal zusammen:
    Erstmal zu Hause ausprobieren: das habe ich, im Moment nehme ich die Attends Regular m10 die hält schon gut was aus.. 3 mal volles mett (pipi) beim Bier trinken zu Hause aber dann ist sie extrem voll..
    Somit kommen wir zu dem zweiten Punkt:
    Ich habe keine Angst dicke Windeln zu tragen die Attends sind meiner Meinung nach Mittel und lassen sich gut mit einem Herrenslip an Ort und Stelle halten, womit ich allen Teilnehmern recht gebe, den Piepmatz rein und raus ist eher was für Pullons die mag ich eh nicht so gerne..
    meine Größte Angst ist wie hier schon erwähnt das es ausläuft genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann, es ist echt schwer für mich diesen Schalter umzulegen.. und dann weiß ich nicht genau wie ich wenn die Windel voll ist alles diskret entsorgten soll, geschweige denn wie ich alles unbemerkt aufs Klo mitnehme.. ich bin echt zwei gespalten.. auf der einen Seite gebe ich euch recht das man als Feierabend Windel junge nix lernt da man sich denkt: wenn was passiert bin ich zu Hause alles kein Thema..
    Aber irgendwann muss ich diesen Schritt machen... lange Rede kurzer Sinn, habt ihr Tipps? Ist es die richtige Windel für mich? Oder ist diese für solche Einsätze eher weniger geeignet? Gibt es Möglichkeiten sich im Alltag sicherer zu fühlen?

    Fragen über fragen...

    Feuchte Grüße

    Euer Diaperboy

  16. #96
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    ne 10er attends is doch ein gutes podukt...
    mit ner tasche aufs klo, und wenn du vorm entsorgen im betrieb bammel hast die gebrauchte in nem beutel in der tasche wieder mitnehmen und daheim entsorgen

  17. #97
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo zusammen,

    nicht jede(r) nimmt bis zu 3000ml Flüssigkeit am Tag zu sich. Es ist nur eine Empfehlung. Das ca. 1700 ml wieder ausgeschieden wird, ist auch nur ein theoretischer Wert. Ebenso, dass eine besonders saugfähige Windel das alles über einen Arbeitstag hinweg aufnehmen würde.

    Meine Erfahrung ist eine andere. Ich trage nur sehr saugfähige Windeln. Aber mit einer am Tag in der Arbeit würde ich nie auskommen. Drei bis vier brauche in der Arbeit pro Tag schon. Trotzdem ich ein Gefühl dafür habe, wann meine Windeln ihre Kapazität erreicht haben, kann es vorkommen, dass meine Pampers mal auslaufen und es auf meiner Jeans dunkle, nasse Flecken gibt.

    Volle Windeln, das kommt auch fast täglich in der Arbeit vor, wechsle ich sofort. Die Anzahl habe ich oben schon mitgezählt. Meist bin ich dann aber schon nass.

    Zum eigentlichen Themen, Wie damit umgehen, Windeln in der Arbeit getragen werden und es jemandem auffällt.
    Die Inkontinenz zugeben. Dafür hat jede(r) Verständnis!
    Aber dann braucht es im 24/7 auch Kontinuität!

  18. #98
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Also ich glaube nicht das man 3-4 Windeln an einem Arbeitstag braucht,denn dann muss man schon trinken wie ein Elefant.
    Ich brauche meist 2 Windeln an einem Arbeitstag von 9 Std. Nach 6 Stunden Wechsel ich in der Mittagspause, da ist meine Tena Slip super medium aber auch schon sehr nass aber auslaufen tut sie so gut wie nie.
    Trinkmengenmässig komme ich auf etwa 1500 - 2000 ml.auf Arbeit.
    Wobei ich auch nur Pipi in die Windel geht Aa geht meist noch auf Toilette.
    Wechsel geht ganz normal auf der Toilette, nehme meinen Arbeitsrucksack immer mit zum Wechsel der Windel,die benutzte Windel kommt in einen windelbeutel und dann in den Rucksack.
    Zuhause entsorge ich die dann ganz diskret.
    Wenn du das Gefühl gefunden hast mit welcher Windel du am besten auf Arbeit zurecht kommst dann kannst du alles entspannt angehen lassen.
    Natürlich bedarf das etwas Übung und, ausprobieren von verschiedenen Windeln um für die die richtige zu finden.
    Wenn du das aber raus hast kannst dich zu 100% auf deine Windel verlassen
    Gruß Matzebaby

  19. #99
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo zusammen,

    Also drei bis vier das denke ich bei den Attends oder ähnlich, ich setze es mal in, " "saugstarken" Produkten nicht, gut wenn auch groß rein geht könnte es schon sein.. aber das passiert bei mir sicher nur zu Hause... allein.. damit möchte ich sicher keinen belästigen. Ich mache es eh nur sehr selten... ich habe mich entschieden am Freitag, dort habe ich nur ein halben Tag es auszuprobieren. Ich denke Matzebaby hat recht, bis mittags sollte ich gut auskommen. Was genau sind Windelbeutel? Ich benutze immer schwarze Müllsäcke zu Hause.. sind das solche die den Geruch binden?
    Wenn ihr wollt teile ich meine ersten Erfahrungen gerne mit euch

    Lg Diaperboy25

  20. #100
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hi Diaperboy25
    Mit Windelbeutel meine ich die Beutel aus der Babyabteilung für die Entsorgung von kinderwinden.
    Die Beutel sind mit Duft und du kannst damit eine Pipiwindel gut in der Arbeitstage oder Rucksack aufbewahren ohne geuchsbelästigung.

Ähnliche Themen

  1. Wird man für immer Windeln tragen müssen:
    Von ChrisChris im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2023, 01:03
  2. Windeln tragen während der Arbeit
    Von Rebekka im Forum Windelforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.05.2023, 05:16
  3. Was ist wiederliches heute an der Arbeit entdeckt.
    Von Jan0203 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:13
  4. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  5. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.