Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

  1. #121
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hey Toddler1990 und der Rest vom WBC :-)

    Es freut mich zu hören das es bei dir so gut klappt :-) Ich habe dir schon auf deine PN geantwortet :-) Ja Beim gehen klappt es bei mir sehr gut auch im stehen. Aber im sitzen oder im Auto habe ich noch arge Probleme..Was mir aufgefallen ist ist das wenn ich mal keine Windel Trage zb. Anzug Wenn ich Präsentation vor Abteilungsleitern oder so halten muss, dass ich mich echt mega konzentrieren muss nicht in die Hose zu pullern.. ich muss wenn ich es merke sofort rennen.. XD
    Beim Schlafen klappt es bei mir auch noch nicht.. wenn werde ich wach und mache bewusst in die Winni..

    Aber schön das wir zusammen an diesem Projekt hängen!

    So jetzt sind wir ein bisschen vom Thema Winni auf der Arbeit tragen abgekommen :-)

    Vielleicht schreibt ja wieder einer was dazu! :-)

    LG

    Diaperboy25

  2. #122
    Little Space Marine
    inaktiv

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Ist doch schön wenn es bei euch so läuft wie ihr euch das vorstellt. Ich hab mich mittlerweile auch ziemlich gut eingerichtet und komme gut über den Tag. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    MfG Marine

  3. #123
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    inzwischen ist das letzte posting ja ne weile her...

    ich wollte mal fragen, wie es jetzt so ausschaut mit den windeln bei der arbeit.
    hast du weitergemacht, oder wieder aufgehört?
    und was für erfahrungen hast du so gemacht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #124
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Ich trage als 24/7 natürlich auch Winden, wenn ich arbeite. Früher waren das teure Anzüge mit teilweise sehr empfindlichem Stoff. Die Windel war dabei und es gab keine Probleme. Heute leiste ich mir den Luxus, Kleidung zu tragen, die ich bequem finde. Wer was von mir will, muss mich so nehmen, wie ich bin. Kleidungsvorschriften lasse ich mir von anderen Menschen nicht machen.

    Wie würde ich auf eine Entdeckung bei der Arbeit reagieren? Ganz locker, frei nach dem Motto: „Sie haben mich doch nicht wegen meiner Unterwäsche angefordert. Zeigen Sie mir bitte mal die Stelle im Mitarbeiterhandbuch, wo steht, welche Unterwäsche ich zu tragen habe? Oder zeigen sie mir das einfach, ziehen sie doch mal ihre Hose runter, dann kann ich sehen, welche Unterwäsche sie als angemessen empfinden.“ oder „Mich gibts nur im Gesamtpaket. Die Windel gehört dazu und verursacht keinen Mehrpreis. Die bezahlt die Krankenkasse.“ oder „Müssen Sie auch mal ausprobieren. Hält Arschkriecher echt auf Abstand. Sie kommen einfach nicht durch die Folie durch.“ oder „Bei so viel Arschkriecherei ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis man inkontinent wird.“ oder „Wo schauen Sie denn hin? Mein Kopf ist hier oben. (Drauf zeigen)“ oder „Sie haben die Wahl: meine Kompetenz inclusive Windel oder keine Kompetenz, weil ich dann woanders nicht auf Toilette gehe.“ oder einfach nur „Das hat medizinische Gründe und das geht sie als Arbeitgeber nichts an. Meine Arbeitsleistung wird dadurch nicht gemindert. Genau genommen wird sie sogar erhöht, weil ich nicht so oft auf die Toulette gehen muss. Bekomme ich jetzt mehr Lohn wegen höherer Produktivität?“

  5. #125
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Das Thema mit der Windel auf die Arbeit hat mich auch eine etliche Zeit beschäftigt... ich hab mir die gleichen Fragen gestellt, die hier auch gestellt worden sind. Vor allem, wenn dann mal wirklich jemand das auffallen sollte und naja, indiskret fragen sollte. Ich denke auch, es kommt darauf an, wer mich fragt, je nachdem wird die Antwort auch ausfallen.

    Seit etwa 9 Tagen bin ich wirklich 24/7 in Windeln unterwegs. Auf der Arbeit trage ich die Tena Slip Plus und funktioniert recht gut. Da trägt wirklich nichts auf... demnächst werde ich die Super von Tena ausprobieren und so werde ich mich langsam herantasten.
    Momentan ärgere ich mich, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe, aber es war auch ein Prozess. Insofern hält sich das Ärgern auch in Grenzen.

    Und zum Thema Fragen... Nein, gab es nicht und auch keine zweideutigen Bemerkungen. Vielleicht ist das wirklich noch niemand aufgefallen, insofern vielleicht auch zu früh, da ein abschließendes Urteil abzugeben. Wenn man da überhaupt ein abschließendes Urteil gibt, denn getragen wird die Windel auch weiterhin... Sozusagen ein Test Tag für Tag ;-)

  6. #126
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hi Windelboy

    Nun ich denke, dass du nicht auf deine Windeln angesprochen wirst. Zum einen: wieso sollte dich jemand ansprechen? zum andern: wenn dich jemand darauf anspricht dann wohl eher aus Mitgefühl. Wenn mich jemand darauf ansprechen würde dann würde ich wohl medizinische Gründe anführen. Und dann ist das Thema dann wohl auch gegessen. Aber das Risiko, von Aussenstehenden darauf angesprochen zu werden, ist doch minim. Peinlicher wirds wohl im Freundes- oder Familienkreis. Aber auch hier stellt das wohl kaum jemand fest. Geniesse es doch einfach ;-).

    Grüsschen Tanja

  7. #127
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln auf Arbeit tragen mit plausibeler Ausrede wenn es entdeckt wird

    Hallo Tanja,

    vermutlich wird mich wirklich niemand darauf ansprechen, da wirst du recht haben...
    Ich gebe dir auch recht, dass ich medizinische Gründe angeben würde. Die Frage, die sich stellt, welche Gründe. Aber auch da gibt es eine einfache Lösung, denke ich, Blasenschwäche. Punkt. Mehr müsste derjenige auch nicht wissen...
    Bekannten-, Freundeskreis gebe ich dir recht, das merkt niemand und wenn würde auch niemand etwas sagen, denke ich. Familienkreis, die Eltern (vor allem die Mutter) würden es sicherlich irgendwie merken. Aber soweit bin ich noch nicht und mein 24/7 ist noch jung, labil oder wie auch immer man das bezeichnen will.

    Und jaaa... ich genieße es, da sei dir sicher und von Tag zu Tag mehr. :-)

    Liebe Grüße
    WB

Ähnliche Themen

  1. Wird man für immer Windeln tragen müssen:
    Von ChrisChris im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2023, 01:03
  2. Windeln tragen während der Arbeit
    Von Rebekka im Forum Windelforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.05.2023, 05:16
  3. Was ist wiederliches heute an der Arbeit entdeckt.
    Von Jan0203 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2019, 19:13
  4. Windeln tragen und Arbeit mit dem inneren Kind
    Von jajax im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:30
  5. Windeln tragen bei der Arbeit!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.