Hallo Leute,

also wollte mich auch mal wieder bei dem Beitrag hier melden.
Cool das mit diaperBoy25 sich noch einer gefunden hat der 24/7 machen will. Kannst dich ja mal melden.

Also ja es ist Sommer es ist warm wenn nicht zu sagen heiß aber egal Windeln müssen dennoch sein :-)
Bin nach wie vor nicht von meiner Kombi am Morgen / Vormittag Abri m4 Cottenfeel und Nachmittags Betterdry und am Abend wieder Abri m4 Cottenfeel abgewichen. Man lernt selbst mit der Folienwindel die Hizte auszuhalten. Ein wenig mehr Puder drauf und auch an den Seitenflügeln Puder hin und schon ist das ganze angenehmer.
Wenns doch mal zu heiß ist nehme ich ne M4 her muss aber halt dann nochmal nen Zwischenwechsel machen.
Heute hab ich z.B echt wenig in die M4 am Nachmittag gemacht und das obwohl 1,5 Liter getrunken habe über den Tag aber das bei den Temperaturen halt zu wenig und man schwitzt es eh mehr aus.

Sommer okay von Arbeit her muss ich dennoch mit langer Hose sein aber das auch okay. T-Shirt ist halt manchmal das Risiko wenn das hochrutscht aber da schau ich bisi drauf wenn mich bücke oder aufstehe das ich das runter ziehe. Bis jetzt hat noch keiner gefragt und es wissen nach wie vor nur 2 Leute im Büro.

Wechsel auch alles gleich schaue so das zwischen 12-13:00 wechsel da sonst die Windel zu risikoreich wird was das Auslaufen angeht. Und ja mir ist die auch schon paar mal ausgelaufen aber durch dunkel Hosen sieht man das Missgeschick nicht :-). Mittlerweile bin ich echt schnell, Klo gehen saubermachen, neue Winni um gerade mal 15 Min :-)

Sonst ist es mir realiv egal ob es mir angesehen wird ob Windel trage da achte ich nimma so stark draußen drauf (außerhalb der Arbeit) Wenn das T-Shirt mal hochrutscht ist es mir egal.

Und es ist auch so das es immer kürzer halte wenn Windel trage. Wenn ohne bin kann es glaube ich ganz normal halten aber kostet viel Konzentration. Nachmittags geht alle 30 Min mittlerweile was in die Windel auch manchmal nur echt kurz das Gefühl ich muss zu okay jetzt ist es unangenhem. Lasse es aber nach wie vor bewusst laufen.
Nur ab und an passiert es das wenn der Druck zu hoch ist auf die Blase (Vorbeugen oder Bücken) das ein wenig Pipi unbewusst rausläuft.
Was auch nun gut klappt ist das ich es schaffe wenn gehe das ich einnässen kann :-)

So das wars mal wieder mit dem kleinen Update.
Mal schauen wie es so noch wird evlt. merke ich es iwann wirklich nicht mehr :-)

Grüße