Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seni Optima bestellt .....

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seni Optima bestellt .....

    Servus

    vor einiger Zeit musste ich mal wieder Windeln kaufen... normal nehme ich meist die Tena Flex, leider hatten sie die nicht mehr und ich nahm mal zum testen eine Packung super Seni Windeln zum kleben
    soweit so gut nur ein wenig zu klein sind sie gewesen ....ich konnte nur die oberen Tapes zu machen da síe sonst zu straff waren. Kurz mal im Internet geschaut welche Größe nun die richtige für mich wäre und gesehen das sie auch eine sogenannte optima haben, sprich das ist die selbe Bauart wie die Flex windeln von Tena da die Seni windeln die ich bekommen hab ja eigentlich sagen wir mal gemütlich gewesen sind dacht ich mir "mal fragen ob sie mir die bestellen" ein paar Tage später bin ich wieder hin hab ihr mein leid von den zu "kleinen" Windeln erzählt und sie gefragt ob sie mir mal die optima bestellen kann "kein Problem" sagte sie "musst aber 60 Stück nehmen, da du der einzige bist der die möchte" und gab mir noch für die zu kleinen windeln, da sie die ja nicht mehr zurücknehmen konnte einen kleinen Rabatt auf die Bestellung.
    Ein paar Tage später waren die Seni Optima schon da und ich wollt mir auch gleich ein Päckchen holen (ich hab alle 60 gleich bezahlt und darf nach bedarf holen), als sie die Windeln auf die Kasse legte dachte ich schon "ups das sind ja die plus" naja werden schon nicht so viel dicker sein (ich brauch die für den Tag).

    zuhause hab sie ausgepackt da ich sie gleich mal probieren wollte, wegen der Größe und der Passform, jedoch traf mich fast der Schlag, die sind ja megadick die sind ja stärker als die Tena maxi..normal hab ich die Tena plus oder Super da mir die Maxi eigentlich schon zu viel sind aber die Seni schlagen alles.
    naja angezogen und ich muss sagen passen tun sie gemütlich sind sie auch .....Jeans drüber und mich vor meine Frau gestellt,
    Sie: "naja wenn man es nicht...aber sehen tut man es schon ein wenig"
    ein ganz komisches Gefühl machte sich gerade breit 60 Windeln bestellt die ich nicht tragen kann?
    was nun ? ich hab ja auch noch welche von denen die mir eigentlich zu klein sind...und nun das.....mit einer windel unter Leute gehen die man schon trocken fast sehen kann...was wird erst werden wenn ich die benutzen muss

    es ist Winter sagte meine Frau Morgen gehen wir dir eine Lange Jacke kaufen die über deine Hintern geht und gut ist....
    gesagt getan lange Jacke hängt da und ich werd wohl die optima zumindest solange tragen bis sie alle sind....

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seni Optima bestellt .....

    Moin Hasenfuß, viel wichtiger als die Angst um einen dicken Popo zu haben, ist doch das Du sicher und trocken durch den Tag kommst.
    Inbesondere wenn Du auf der Arbeit bist, oder bei Freunden und Verwanten zu besuch bist.

    Alles was oben rein geht kommt zum großen Teil wieder in die Windel.
    Also Kleide Dich entsprechend und finde heraus welcher Schnitt der Windel z.B. Seni Dir am besten passt und taste Dich an der Saugstärke ran.
    Kalkuliere etwas mehr falls Du nicht zeitig zum wickeln kommt.

    Ich kann mich (*Kopfsache) einfach nicht wärend meiner Arbeit meistens 7+ Stunden nicht wickeln.

    (*Das ist der Punkt an dem ich z.B. noch arbeiten muss. Mit einer Tasche quer durch das Büro latschen um mich auf klo zu wickeln.
    Da meine Zeiten länger werden und es ungesund ist 7 Stunde in der Windel zu bleiben bleibt mir aber nix anderes übrig als es zu lernen.)

    Daher trage ich die Super Seni Trio plus Einlage, gummibuchse rüber wegen evtl. Geruch und gut ist.
    Klar ist das ein dickes Packet, kann man auch zum Schichtende sehen, wird ja nicht gerade weniger.

    Doch es interesiert sich einfach keiner für Dein dicken Poo.
    Dem einzigen dem es auffällt und sich dafür interesiert ist man selbst.

    Und genau das ist der Punkt an dem Du arbeiten könntest, auch um entspannter zu werden.
    Verloren im neuen Forum!

Ähnliche Themen

  1. Seni Optima oder Tena Flex
    Von Bazim im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 14:21
  2. Seni Trio, Seni Quadro, welche ist besser?
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 10:49
  3. Schon mal jemand bei Seni Proben bestellt ?
    Von peter89 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:29
  4. Seni Optima Plus
    Von pampersboy1988 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.