Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Wie werde ich gelassener?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.045
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie werde ich gelassener?

    Hallo @Windelfee , schön das es sich bei Dir zum besseren entwickelt. Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wie gut bist Du denn auf einen Windelwechsel unterwegs vorbereitet?

    @dercompu Heime werden mittlerweile nicht mehr direkt beliefert. Das war einmal so. Heute wirde jeder Bewohner einzeln beliefert was teilweise zu Problemen führt.
    Noch 2000/2001 habe ich im Zivildienst miterlebt wie einmal monatlich der LKW eines Windelherstellers kam und eine ganze Garage mit Windelkartons vollgestellte wurde.
    Zehn Jahre später arbeitete ich wieder in einem Heim und konnte sehen wie die Bewohner einzeln beliefert wurden, was dazu führte das in den recht kleinen Zimmern auch noch Unmengen von Windeln gelagert wurden.
    Geändert von Heavy User (03.01.2017 um 22:20 Uhr) Grund: Unklare Formulierung geändert
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wie werde ich gelassener?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Hallo @Windelfee , schön das es sich bei Dir zum besseren entwickelt. Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wie gut bist Du denn auf einen Windelwechsel unterwegs vorbereitet?

    @dercompu Heime werden mittlerweile nicht mehr direkt beliefert. Das war einmal so. Heute wirde jeder Bewohner einzeln beliefert was teilweise zu Problemen führt.
    Noch 2000/2001 habe ich im Zivildienst miterlebt wie einmal monatlich der LKW eines Windelherstellers kam und eine ganze Garage mit Windelkartons vollgestellte wurde.
    Zehn Jahre später arbeitete ich wieder in einem Heim und konnte sehen wie die Bewohner einzeln beliefert wurden, was dazu führte das in den recht kleinen Zimmern auch noch Unmengen von Windeln gelagert wurden.
    @Heavy User:
    Wie gut ich auf einen Wechsel unterwegs vorbereitet bin, hängt hauptsächlich davon ab, was ich vorhabe. Wenn ich nur schnell in die Trafik um die Ecke gehe, habe ich keinen Ersatz mit. Das sind 5 Minuten hin und zurück. Wenn ich länger unterwegs bin, so ab 1 Stunde aufwärts hab ich meist zwischen 1 und 3 Ersatzwindeln mit, je nach Länge des Programms. Dazu noch Feuchttücher und kleine Müllbeutelchen zum Entsorgen, selbstverständlich im nächsten Mülleimer und nicht irgendwo in der Natur.

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich Inkontinent?
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:38
  2. Wie werde ich TM
    Von WB-Community im Forum Regeln und Richtlinien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 20:28
  3. werde operiert
    Von BabyDomi im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.