Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schnullt gegen Zigarette

  1. #1
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnullt gegen Zigarette

    Da meine Frau ständig meint ich wäre ein riesenbaby ( ich bin /war inko/DL) hat sie mir zu Weihnachten einen Schnuller geschenkt hat
    Seit dem ich diesen habe rauche ich fast nicht mehr,ich will ihn einfach nicht aus dem Mund nehmen!
    Kennt einer von euch das auch ?

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Hach, ich beneide dich! Meine Schnuller halten mich leider nicht von den Zigaretten ab. Schön wär's!

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    meinen glueckwunsch wenns so klappt....


    aber...
    nuckis sind nur bedingt zigarettenersatz...
    denn die haende haben nix zu tun :P

    werdende nichtraucher machen die hand zum mund bewegung ohne zigarette, dafuer meist mit was essbarem in der hand
    man muss sich ja belohnen dass es keine ziggi ist die man zum mund fuehrt

    nichtrauchen beginnt im kopf
    da brauchts keine ersatzhandlung wie nucki, schoki, ....

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    kann funktionieren muss aber nicht
    stimmt schon das rauchen eine reine kopfsache ist
    die ersatzhandlung ist aber auch wieder reine kopfsache und muss nicht sein
    spreche aus reiner 3jähriger erfahrung

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Zitat Zitat von Windas Beitrag anzeigen
    Da meine Frau ständig meint ich wäre ein riesenbaby ( ich bin /war inko/DL) hat sie mir zu Weihnachten einen Schnuller geschenkt hat
    Seit dem ich diesen habe rauche ich fast nicht mehr,ich will ihn einfach nicht aus dem Mund nehmen!
    Kennt einer von euch das auch ?
    Hi Windas

    Gratulation und mach weiter so. Ob es nun wissenschaftlich oder wie auch immer belegbar ist dass es funktioniert oder nicht, spielt doch keine Rolle. Schnullern ist definitiv nicht gesundheitsschädigend wie Zigaretten rauchen ;-). Geniesse deinen Nuggi - du schaffst es!

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Windelblues 2016
    inaktiv

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Stehe in der Frühschicht um 3.30 Uhr auf u gehe auf den Balkon um zu rauchen.Seit ich Schnuller habe,habe ich um zweidrittel reduziert!Funktioniert wirklich.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Hi Leute

    Das finde ich supper, wenn der Nuggi ein Zigi-Ersatz sein kann. Bei uns hat ein Professor in einer Abschluss-Vorlesung mal das Beispiel gebracht, da er schon früher mal erläutert hatte, das die Zigarette im Prinzip nur ein Nuggiersatz ist, dass er es sich bildlich vorstelle wenn die Studentinnen und Studenten in den Reihen sitzen und jeder zweite einen Nuggi im Mund hat (man stelle sich dieses Bild mal vor). Und auch er meinte, dass es zwar speziell aussehen würde aber sicherlich gesünder wäre als Rauchen. Und wenns funktioniert ist das doch supper, egal ob wissenschaftlich bewiesen oder nicht ;-).

    Grüsschen Tanja

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Oh ha ich bin ja so Neidisch, oder nicht?? Nun ja Nunu gegen Rauchen hilft bei mir nur bedingt, bedingt deshalb weil ich nur weniger Rauche und das nur wenn ich auch mal länger Lust auf meinen Nunu verspüre was nur Phasen Weise so ist. Also mir hilft der nur ab und an zu Reduzieren mehr aber auch nicht.

    Aufhören beginnt damit das man sich sagt ne ich will jetzt nicht mehr, das Problem bei mir ist nur ich will es *grins*

    Aber wenn der Nunu hilft ist es super, sogar günstiger als irgendwelche Nikotin Pflaster oder so was.

    Aber witziger weise ist das Verlangen nach einer Zigarette als Baby weg und zwar Komplett, wenn ich mal richtig Klein bin kann ich Stunden lang darauf verzichten, das Problem ist nur ich kann ja net 24/7 Baby sein, würde bissl komisch auf der Arbeit aus sehen. *lach*

    Gruß BabyDome

  9. #9
    babyd
    inaktiv

    AW: Schnullt gegen Zigarette

    Schnuller helfen auch gegen Süßigkeiten, hat man einen im Mund, ist das Verlangem nicht mehr so hoch.

Ähnliche Themen

  1. Stoffwindeln gegen Einwegwindeln
    Von Kleiner Max im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 08:35
  2. Gegen Geruch
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 17:58
  3. Was tun gegen Windelneurodermitis?
    Von Baby Mausi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.