Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Youtube blog eines netten ABDLs

  1. #1
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Youtube blog eines netten ABDLs

    Hallo,
    ich habe diesen videoblog auf youtube gedunden
    http://bit.ly/ytblogllk (Englisch)
    Das ABDL Girl bringt zur Zeit jeden Tag ein neues Video herraus.
    Ich finde sie super, da sie viele Tipps zum klein sein und Wineltragen bringt ohne dazu den Focus auf die Windel zu legen.
    Soll heißen wer etwas zur Befriedigung sucht braucht gar nicht erst darauf klicken.
    Wer von einer echt süßen Frau Tipps bekommen will ist hier richtig ;-)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Soll heißen wer etwas zur Befriedigung sucht braucht gar nicht erst darauf klicken.
    Wobei Niedlichkeit auch befriedigend sein können
    Naja, aber es scheinen doch schon einige Ab/dl blogs mit vergleichbaren Inhalten zu geben. Wobei das Suchen danach schwieriger ist, da viele Schmuddelfilmchen dazwischen sind
    Wiwi = Windelwissenschaften

  3. #3
    Evirox
    inaktiv

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Achja das ist Littlelolikat, hab die auch schon vor ewigkeiten entdeckt und fand vor allem ihren relativ unaffektierten Umgang mit dem Thema sehr erfrischend. Ich finde sie liefert bisher den Besten Job als Botschafterin für unsere Neigung
    Besonders mit ihrem differenzierten Konsensverständniss und ihrer grundsätzlich aufgeschlossenem und gleichzeitig sehr konsequentem versändniss von der Frage, wie diese Neigung nach außen (also in die Gesellschaft oder gegenüber Mitmenschen, die die Neigung vielleicht nicht kenne oder teilen)
    Geändert von Evirox (25.10.2017 um 02:48 Uhr)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Oh je, die ist cool, kenne den blog schon eine Weile, aber OMG sie ist ja echt krank geworden: https://www.youtube.com/watch?v=AlJBrKN9YMg
    Echt schlimm ... die arme...
    @Evirox
    Ja sie ist trotz allem ja trotzdem fuer die friedliche Kooexistenz und verbietet eben den Kontakt mit der Oeffentlichkeit nicht vollstaendig, was sie schon mal deutlich liberaler und toleranter als so manche hier im Forum macht, und gleichtzeitig fehlt mir ein wenig die Vision fuer eine Weiterentwicklung der Anerkennung und Einordnung von ABDL - und die brauchen wir, wenn - wie sie ja erzaehlt hat - ein ihr bekannter ABs enttarnt und zusammengeschlagen worden ist, von irgendwelchen Leuten die ihn fuer einen Paedo gehalten haben.

    Auch im Zuge des Rechtsrucks denke ich, dass es wichtig ist, AB/DL in ein moeglichst gutes Licht zu ruecken, und in der Oeffentlichkeit wenigstens soweit bekannt zu machen, dass man nicht mit K. Schaendern verwechselt wird.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Wer eine nette DL sucht soll mal hier schauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=d9opn95vKVQ

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    @Jennifer95
    hab da mal ne frage, warum hast du über ein youtube link, ein werbe link gelegt?
    möchtest du daran in irgendeiner form verdienen, oder so?

    sowas hinterlässt in meiner sich immer einen faden beigeschmack.

    Gruß
    Balmung

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Man braucht schon die seltsamsten Substanzen, um die Videos lustig zu finden. Lachen mußten wir trotzdem nicht. Ave!
    Geändert von Toni (29.10.2017 um 11:39 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    @Balmung, der TE hat keinen Werbelink geschaltet, sondern die Videouploads-Übersicht von Lolikat verlinkt.
    Was YT da für Werbung vorschaltet, bis man nen Video sieht, kann net mal der Video-Uploader beeinflussen.
    Lad Dir die YT-Android App und verzweifle.
    Wenn ich was nahezu werbefrei will, ruf ich YT inzwischen auf den Handy aus Chrome raus auf....
    Die YT-App ist werbungsverseucht bis zum Getno.

    - - - Aktualisiert - - -

    Toni, nen Vlog (Video-Blog) (Blog-online (elektronisches Tagebuch)) will nicht per se lustig sein.
    Loli macht das, was Millionen Vanillas machen.
    Zeugs erst kaufen!!! und nachher online (also das mit dem Internetz) auswerten und bewerten. Wobei die Bewertungen halt nur subjektiv sind.
    Und in den anderen Videos quatscht sie halt über diverse Dinge.
    Kein Mensch hat behauptet, dass ihr Vlog lustig ist, etc.
    Das Mädel hat in meinen Augen einfach Courage, weil sie mit ihren Videos versucht, das little sein, etc. ner etwas weiteren Öffentlichkeit zu erklären.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Naja eigentlich ist sie laut dem Video kein ABDL -sondern sie hat ein Inko-Problem.... Sie erklärt, dass sie sich beim Lachen mit Freunden in die Hose gemacht hat.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    June 2017
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Na ja,
    das sie drüber spricht zeigt, dass es ihr gefällt. Zudem hat sie mehere Videos zu dem Thema.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Brubacker

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Oje! Jetzt hat's Littlelolikat aber böse erwischt:
    https://www.instagram.com/p/Bfi9YJHAsQb/

    Ich habe mich heute schon gewundert, warum all ihre Accounts auf YouTube, Tumblr, Instagram und Twitter plötzlich gelöscht waren.

    Jetzt wo sie grad 10.000 Abonnenten bei YouTube hatte …
    Es macht mich traurig, da gerade ihr Auftreten und ihre Videos mich dazu ermutigt hatten, mich endlich mal hier anzumelden und Kontakt zu anderen ABDLs zu suchen.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Damit muss man rechnen wenn man so öffentlich lebt.
    Irgendwann kommt mal ein verrückter oder einer der mehr will aber nicht darf.
    Dann versucht er das Leben des anderen zu zerstören.

    Gibt halt kranke Menschen.
    *knihihihi*

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Hallole,

    ich mag den Blondboy sehr.
    Und den Pamperchu mag ich auch sehr. - Der hat außer AB noch Technisches Zeugs, was er zeigt.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Ich lese ja auch öfter in amerikanischen ABDL-Foren, und da scheint es ziemlicher Konsens zu sein, dass man, am Besten sofort bei Erreichen der Volljährigkeit aus dem Elternhaus ausziehen soll, als ob ein Zusammenleben grundsätzlich unmöglich wäre. Offensichtlich ist das eine kulturelle Eigenheit des Landes, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der Bevölkerung ein ziemlich fanatisches Verständnis von Religion hat.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Brubacker

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    HD
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Ich lese ja auch öfter in amerikanischen ABDL-Foren, und da scheint es ziemlicher Konsens zu sein, dass man, am Besten sofort bei Erreichen der Volljährigkeit aus dem Elternhaus ausziehen soll, als ob ein Zusammenleben grundsätzlich unmöglich wäre. Offensichtlich ist das eine kulturelle Eigenheit des Landes, dass ein nicht unbeachtlicher Teil der Bevölkerung ein ziemlich fanatisches Verständnis von Religion hat.
    Scheint es aber nicht nur in Amerika zu geben. Die gute Kat ist nämlich Schottin.

    Sie hatte in einigen Videos erzählt wie ihre Eltern drauf sind. Dass sie z. B. früher keinen Geburtstag gefeiert hat und auch nie das Feuerwerk in der Bonfire Night (das ist die Sache mit Guy Fawkes) sehen durfte.

    Sie ist ja auch nur aufgrund ihrer chronischen Erkrankung wieder daheim eingezogen. Davor hatte sie einen Job und eine eigene Wohnung.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    Ich gebe zu, da hab ich zu wenig die Fakten überprüft. Ich kenne mich aber auch im schottischen Familienrecht nicht aus. Es wäre natürlich spannend, ob sie aufgrund ihrer Erkrankung ein gerichtlich einklagbares Unterhaltsrecht hat.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  18. #18
    Andy_DL
    inaktiv

    AW: Youtube blog eines netten ABDLs

    In Amerika und auch England/Schottland ist es so, dass man für die höhere Schulbildung weggzieht. In den drei Ländern ist das in der Regel mit 18, es sei denn man besucht ein lokales Community College. Das hat mit dem Ausbildungssystem in diesen Ländern und nicht unbedingt mit einem fanatischen Verständnis von Religion zu tun. Gerade im UK ist es so, dass es ab der Mittelschule 'Middleschool' aufwärts viele Internate gibt

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Bilderbücher / Einschlafbücher für ABDLs ?
    Von RaschelMiss im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.