Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Ein herzliches Hallo

  1. #1
    BabyBenni1988
    inaktiv

    Ein herzliches Hallo

    Hallo ihr Lieben und weniger Lieben,

    Mein Name ist Benni und ich bin wie wohl die meisten hier Windelträger und Ageplayer :>

    Zu Beginn suche ich hier vor allem Gespräche zum Kennenlernen. Wie weit es geht, wird sowieso danach entschieden.
    Absolut notwendig ist nur die Fähigkeit ein Gespräch auf hohem sprachlichen Niveau führen zu können, denn das ist online ja leider keine Selbstverständlichkeit.

    Aber ich suche auch allgemein niveauvolle Leute, die an Gesprächen und am Austausch von Erfahrungen interessiert sind.

    Was meine zukünftige Fantasie anbelangt, so kann man auch behaupten, dass ich eine Beziehung suche.
    Ich suche einerseits eine Dame, die sich in ihrer dominanten Rolle eine Mischung aus Domina und Mami vorstellen kann oder aber ein Mädchen, das sich gerne als Baby verwöhnen lässt. Windeln, Schnuller und alle anderen Baby-Objekte, sowie allerlei Bondage- und Erniedrigungs-Spielzeuge sind bei mir besonders beliebt.
    Kurz gesagt bin ich Switcher in allen Richtungen, auch wenn ich am Devotsein maginal mehr Freude habe. Das soll aber keine Einschränkung sein.

    Liebe Grüße,
    Benni

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Sehr erfreulich finde ich die Tatsache das Du Dich der Hebung des sprachlichen Niveaus verschrieben hast. Bei manch einem Beitrag hier war ich schon versucht den Schreiber ausfindig zu machen um ihm dann mal mit einem Duden auf die Finger zu hauen. Jetzt bin ich mit dieser Ansicht hier nicht mehr so allein.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    BabyBenni1988
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Danke ^^
    Aber ja, je länger man sich in den verschiedensten Foren herumtreibt, desto mehr schmerzt das Auge und das Empfinden für Sprache manchmal.
    Ich hoffe, dass es hier nicht allzu schlimm ist.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Hmm, du suchst also eine dominante Dame oder ein Baby auf hohem sprachlichen Niveau?
    Da wirst du bestimmt hier fündig werden
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    BabyBenni1988
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Allgemein suche ich nur Leute auf hochem sprachlichen Niveau.
    Und ja, auch von Leuten, die sonst die Rolle eines Babys einnehmen erwarte ich, dass sie sich ansonsten korrekt artikulieren können.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Sei gegrüßt!
    Ich hoffe, dass du dein Glück hier finden wirst
    Wiwi = Windelwissenschaften

  7. #7
    Philip
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Hallo Benni,
    wenn du von anderen schon "hohes sprachliches Niveau" erwartest, weshalb befleißigst du dich eines solchen nicht auch selbst?
    So heißt es nicht "maginal", sondern "marginal", und Relativsätze haben auch am Ende ein Komma ("... einnehmen, erwarte ich ..."); so viel zur Orthographie (bzw. Orthografie) und Interpunktion ...
    Phil

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Hallo Benni,
    wenn du von anderen schon "hohes sprachliches Niveau" erwartest, weshalb befleißigst du dich eines solchen nicht auch selbst?
    So heißt es nicht "maginal", sondern "marginal", und Relativsätze haben auch am Ende ein Komma ("... einnehmen, erwarte ich ..."); so viel zur Orthographie (bzw. Orthografie) und Interpunktion ...
    Phil
    Hallo Philip
    Du nimmst es aber ganz genau (und hast dabei recht, hihi).
    Aber genau genommen hat Benni vor allem Wert auf hohes "sprachliches" Niveau gelegt.
    Von Rechtschreibniveau oder grammatikalischem Niveau hat er nicht geschrieben.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    1 nicer post vong vorstellung her !!!!!!1111

    Nein, Spaß mal bei Seite, Willkommen! Ob die Fähigkeit der WBC-Mitforisten, einen angeregten Diskurs zu führen, deinen Ansprüchen bezogen auf Orthografie, Grammatik und scheinbar insbesondere Semantik genügt, wird sich ja in Zukunft zeigen. Dann mal viel Spaß beim Umschauen und so

  10. #10
    BabyBenni1988
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Wie gesagt. Ich habe da einen gewissen Anspruch, erwarte aber keine Fachsprache oder Perfektion.
    Was ich einfach erwarte ist der Wille ein Gespräch auf einem gewissen Niveau zu führen. Mich stört vor allem die jugendliche Chat-Sprache, mit der man in öffentlichen Foren schlicht zu oft angeschrieben wird.
    Ansonsten bin ich kein Grammatik-Fanatiker.

    Danke euch allen. Ich habe immer noch Hoffnung auf schöne Gespräche und Diskussionen zu allerlei Themen.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    gib mal ein paar beispiele für "jugendliche chatsprache", damit wir auch wissen, was verboten ist



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    BabyBenni1988
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Ich rechne einfach mal damit, dass alle für mich interessanten Personen wissen was gemeint ist.

  13. #13
    Philip
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Wenn du dich da 'mal nicht verrechnest ...

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von BabyBenni1988 Beitrag anzeigen
    Ich rechne einfach mal damit, dass alle für mich interessanten Personen wissen was gemeint ist.
    gesprochen wie ein wahrer misanthropist mit größenwahn.
    gratuliere

    glaub nicht, dass es hier viele leute gibt, die zu deiner einstellung passen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von BabyBenni1988 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Ich habe da einen gewissen Anspruch, erwarte aber keine Fachsprache oder Perfektion.
    Dann komm doch abends einfach mal hier in den Chat oder ins Teamspeak
    Dafür wurde das ja hier eingerichtet
    In Teamspeak lässt sich hervorragend ohne lästige Tipperei per Voice chatten
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Dann komm doch abends einfach mal hier in den Chat oder ins Teamspeak
    Dafür wurde das ja hier eingerichtet
    In Teamspeak lässt sich hervorragend ohne lästige Tipperei per Voice chatten
    .
    super idee

    wenn er sich da so unhöflich gibt wie hier, fliegt er da gleich wieder raus.

    man kann doch ned ernsthaft auf eine heterogene gruppe leute zu gehen, diese gleich erstmal in niveauvolle und "minderwertige" aufteilen, ohne je einen getroffen zu haben, und dann auch noch behaupten, man müsse seine vorstellungen von niveauvoll nicht erklären, weil schließlich die tollen wissen, dass sie toll sind und die arschlöcher wissen, dass sie arschlöcher sind.

    ich mein WTF? ich fühle mich durch diese aussagen persönlich beleidigt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Ich wollte ja auch nur freundlich gegenüber einem Neumitglied sein
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  18. #18
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    super idee

    wenn er sich da so unhöflich gibt wie hier, fliegt er da gleich wieder raus.

    man kann doch ned ernsthaft auf eine heterogene gruppe leute zu gehen, diese gleich erstmal in niveauvolle und "minderwertige" aufteilen, ohne je einen getroffen zu haben, und dann auch noch behaupten, man müsse seine vorstellungen von niveauvoll nicht erklären, weil schließlich die tollen wissen, dass sie toll sind und die arschlöcher wissen, dass sie arschlöcher sind.

    ich mein WTF? ich fühle mich durch diese aussagen persönlich beleidigt.
    Ich finde, Bongo hat recht. Der TE hat ein bisschen hohe Ansprüche und bedenkt dabei aber anscheinend nicht, dass es auf andere Forumsmitglieder diskriminierend bzw beleidigend wirken könnte oder auch wirkt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich, hmmm, ja frech trifft es eigentlich ganz gut.
    Hier soll man sich locker unterhalten können, Spass haben und Erfahrungen austauschen. Dafür ist meiner Meinung nach das Forum doch unter anderem da. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, mir jeden Satz 5x zu überlegen, nur damit ich sicher gehe, dass dieser Satz dem Niveau des TE entspricht.

  19. #19
    BabyBenni1988
    inaktiv

    AW: Ein herzliches Hallo

    Ich glaube, dass meine Aussage hier massiv überinterpretiert wird.
    Ich habe doch nur erwähnt, dass ich mich nicht gerne per jugendlich klischeehafter Chatsprache unterhalte. Weder habe ich jemanden beleidigt, noch diskriminiert.
    Ist es wirklich so ungewöhnlich, normales und erwachsenes Niveau von normalen und erwachsenen Menschen zu erwarten?

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein herzliches Hallo

    Zitat Zitat von BabyBenni1988 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass meine Aussage hier massiv überinterpretiert wird.
    Ich habe doch nur erwähnt, dass ich mich nicht gerne per jugendlich klischeehafter Chatsprache unterhalte. Weder habe ich jemanden beleidigt, noch diskriminiert.
    Ist es wirklich so ungewöhnlich, normales und erwachsenes Niveau von normalen und erwachsenen Menschen zu erwarten?
    Hallo Benni
    Jetzt mal ernsthaft: Aus meiner bisherigen Erfahrung in diesem Forum kann ich dir sagen, dass das Publikum zu einem größeren Anteil aus "Nicht Teenies" besteht, die von sich aus
    schon vernünftig schreiben bzw sich ausdrücken.
    Das jugendliche Publikum sucht hier eher Rat und weiß, daß hier keine typischen Jugendprobleme besprochen werden.
    Du kannst hier also normales und erwachsenes Niveau erwarten.
    Mit deiner Anrede "Ihr Lieben und weniger Lieben" hast du die Bühne gleich mit einem Angebot zum Widerspruch betreten.
    Das hat auch der eine und andere genutzt.

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus Graz
    Von GerryBabe im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2022, 14:51
  2. Ein herzliches Hallo in die Runde
    Von Windlkind im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2020, 20:21
  3. Ein herzliches Hallo aus der Schweiz
    Von Schwarzpappel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 16:08
  4. Ein herzliches Hallo aus dem UK
    Von Monchichi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 03:12
  5. Ein herzliches Hallo aus dem Norden
    Von Echo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.