Thanks Thanks:  7
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung von R-ammstein

Moderator Avatar von R-ammstein

Credits
    96.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vorstellung von R-ammstein

Hallo liebe Community.

wie von Wolfgang gestern bereits angekündigt gehöre ich jetzt ebenfalls mit zum WBC-Team.

Nun kommt auch die angekündigte Vorstellung.

Ich bin vor sagen wir mal 12 jahren auf diese Seite hier gestoßen und mit meinem aktuellen Profil seit fast 9 Jahren hier registriert.
    Vielleicht hat der ein oder andere mich schon mal auf dem Kölner Stammtisch, einer WF gesehen oder einen meiner Beiträge gelesen.

Nachdem dem Team dieses Jahr zwei Mitstreiter abhanden gekommen sind, habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch einfach mal ne Bewerbung als Teammitglied schicken.
    Nachdem ich gestern offiziell im Team willkommen geheißen wurde, will ich nun das Team in seiner Arbeit, die bislang meiner Meinung nach sehr gut war, nach Möglichkeit zu unterstützen.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt (bald auch schon wieder 27), seit Februar diesen Jahres glücklich verheirtet. Leben tue ich im schönen Rheinland in einer namhaften Stadt in der Nähe von Köln (ihr könnt ja mal überlagen welche es sein könnte, gibt ja nicht so viele ). Zu Windeln gekommen bin ich vor 12 Jahren. Da habe ich mir das erste Mal welche gekauft. Früher habe ich mir zudem schon mal die ein oder andere von meiner Schwester genommen. Wie mein Profil schon sagt bin ich Steuerfutzi, sprich Steuerfachangestellter, und erstelle unter anderem Steuererklärungen (man glaubt kaum das Leute das freiwillig machen oder?). Davor habe ich mal 1,5 Jahre erfolglos an der Uni zugebracht.

So bevor ich jetzt noch das Forum mit meiner Lebensgeschichte pflastere, verweise ich für weitere Info an mein Profil. Sollten noch weitere Fragen bestehen, fragt ruhig.

Liebe Grüße

R-ammstein
    Wish we could turn back time to the good old days
    When our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

XXL-DL

Credits
    1.305
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Vorstellung von R-ammstein

Schön das Du dem Team beigetreten bist.
    Windeln find' ich voll gut!