Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie macht ihr das?

  1. #1
    Mannheimer85
    inaktiv

    Wie macht ihr das?

    Guten Morgen zusammen.


    Ich bin gerade aufgewacht und die Windel hat ihr Maximum an Kapazität mehr als ausgeschöpft
    Allerdings mag Ich es am Wochenende noch in der nachtwindel zu bleiben bis sich das große Geschäft anbahnt und in die klatschnasse Windel geht
    Schönes Gefühl.

    Naja, jetz musste ich auch mal dringend Pipi was die Windel aber nicht mehr halten würde. Deswegen bin ich auf Toilette, habe mein bestes Stück seitlich herausgezogen und in die Toilette gemacht. So behält die Windel ihr pralles , nasses gefühl. Natürlich könnte ich mich auch vorher wickeln , aber dann wäre es wenn es zu, großen Geschäft kommt noch eine sehr trockene Angelegenheit

    Jetzt meine Frage . Macht ihr das auch so, oder ähnlich , oder wickelt ihr euch trotzdem.

    Viele Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie macht ihr das?

    Wie ich schon mal in einer Umfrage angemerkt habe: Von mir aus könnte die Windel den ganzen Tag trocken bleiben, von daher hält sich das in Grenzen. Zwar habe ich solche "Lustmomente" auch mal, aber dann eher nachmittags oder abends und dann auch nur, wenn es eben vom Timing her klappt. Wenn ich im Bett liege, bin ich für sowas zu faul/ zu bequem und finds zudem nicht sonderlich sinnvoll, dann an der Windel so rumzuzuppeln, dass sie hinterher nicht mehr so gut sitzt. Das wirkt ja dem Gefühl, das man haben will, eher entgegen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von peter77

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie macht ihr das?

    Nun ja, das große Geschäft in der Windel ist nicht so mein Ding. Aber grundsätzlich mache ich es ziemlich häufig so, dass wenn meine Windel gerade den optimalen Füllstand erreicht hat (gerade dass nix ausläuft) und ich Pipi muss, ich wie von dir beschrieben über die "seitliche Abzweigung" in die Toilette mache. Besonders, wenn es sich für mich nicht lohnen würde, eine neue anzuziehen - entweder weil ich nicht mehr so lange Zeit habe, oder weil ich ins Bett gehe & ich dafür keine halb-trockene Windel anhaben will.
    Ist die Windel nass, freut sich der Bub.

  4. #4
    diaperboyphilipp
    inaktiv

    AW: Wie macht ihr das?

    Ich mache es in solchen Momenten, auch wenn ich kein sonderlich großer Freund des großen Geschäfts bin, wie folgt: Ich ziehe die Windel etwas hinab, lege eine oder zwei Einlagen hinein und genieße das Gefühl, einnässen zu können

  5. #5
    wfingo
    inaktiv

    AW: Wie macht ihr das?

    Einfach dick genug wickeln. Meine Windel ist IMMER ausreichend für 24 std. OK sie trägt etwas auf aber das stört mich überhaupt nicht ��

  6. #6
    Mannheimer85
    inaktiv

    AW: Wie macht ihr das?

    Danke für eure Rückmeldungen .

    @wfingo, wie dick sind denn deine windelpakete für 24 std?
    Ich mag das auch . Vor kurzem hatte ich es mal mit abri xplus incl 2 booster , ein paar Schnitte in die Windel und noch eine fabine drüber . Aber für 24h hat es leider nicht gereicht da hatte ich auch ziemlich lange das große Geschäft drin was mich doch schon sehr geil gemacht hat . Vorallem das massieren der vollen Windel und der nachfolgende orgasmus waren der Hammer 😉

Ähnliche Themen

  1. Was macht es aus
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2020, 07:17
  2. Wie macht ihr das ?
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  3. Was macht ihr
    Von MöchtegernBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:12
  4. wie macht ihr es???
    Von JuFeti im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.