Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sex mit Hackfleisch :p

  1. #1
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sex mit Hackfleisch :p

    Hier mal ein interessanter aktueller Artikel aus dem Spiegel zum Thema Fetisch im Internet:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/f...a-1119077.html
    Auch das Thema Windeln wird erwähnt:
    " Zum Beispiel hatte ich kürzlich einen Windelfetischisten über Tinder kennengelernt, der hatte dann ein Foto von einer Windel."
    Liegt die Zukunft des Fetisch-Datings aber wirklich bei Tinder/Whiplr???
    https://www.suedtirolnews.it/unterha...maennliche-ego
    http://www.news.de/technik/855586981...f-grey-fans/1/
    Wie denkt Ihr darüber?

    LG FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Liegt die Zukunft des Fetisch-Datings aber wirklich bei Tinder/Whiplr???
    Wohl kaum. Neben regionalspezifisch unterschiedlichen Strukturen und den daraus resultierenden "Reichweitenproblemen" gibt es genug andere etablierte Communities. Bestenfalls gibt es eben Überschneidungen, weil die Leute an mehreren Stellen registriert sind und naja, es bleibt ja die Frage, wer was, wann und wie sucht. Das ist dann immer wie die großspurigen Ankündigungen auf PlanetRomeo, wo sich Leute verabschieden und dann nach ein paar Wochen wieder auftauchen, weil es eben nicht wirklich eine größere Community für schwule Männer gibt.

    Genauso habe ich oft den Eindruck, dass auf diversen anderen Seiten auch eher tote Hose ist. Ich habe zwar kein Smartphone, aber ich möchte wetten, dass, wenn man bei Tinder & Co. nur die Filter nach Entfernung, Vorlieben usw. entsprechend einstellt, auch nicht viel mehr andere Leute auftauchen, als sich hier in der WBC rumtreiben. Analog kann man das mit ziemlicher Sicherheit für andere Dinge auch so feststellen.

    Mit allem anderen müssen die Beteiligten leben. Wer sich an der großen Ego-Show auf Tumblr, Instagram, Tinder und weiß der Geier beteiligt, sollte sich der Konsequenzen bewußt sein und da gehört es eben dazu, dass man ständig mit anderen verglichen wird und vielleicht abblitzt, auch wenn man sich selber total super findet. Vielleicht bewahrheitet sich aber auch hier wieder das Klischee, dass manche mit ihrem Sixpack nur ihre schwache Persönlichkeit kaschieren und mit Zurückweisung nicht zurechtkommen....

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (03.11.2016 um 09:35 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Und ich weiss noch nichtml was Tinder ist...
    Gruss Sebastian

  4. #4
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Mir gefällt die Idee von Whiplr ziemlich gut. Hat jemand Erfahrung damit?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Erste Feststellung: Forum auf dem Stand von 1992. Alles klar. Also Tinder ist ein großes Ding. Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung. Ein bisschen wie ebay eben. Man muss es nicht machen, aber kennen sollte man es schon, wenn man seine Adresse nicht auf "hinterm Mond" ändern lassen will.
    Okay, zweitens: Feitsch-Dating ist wohl erst da, seit es überhaupt Medien gibt. Sei es Print oder eben Internet. Tinder ist da nur eine weitere Spielart, Kontakte zu knüpfen. Für Fetischisten wird es wohl noch einige Zeit schwierig sein, offen mit ihrer Vorliebe umzugehen. Solange das der Fall ist, werden die Leute auf zunächst anonyme Inserate ausweichen.
    Ist Tinder der Schluss vom Lied? Denke nicht. Was wird kommen? Wenn ich das wüsste, wäre ich bereits Millionär.

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    hej,

    als ich den threadtitel las, hab ich mich gefragt, ob sex mit hackfleisch eine mischung aus nekrophilie und zoophilie ist... nekrozoophilie...?

    solche apps finde ich jedenfalls gruselig und würde sie nie benutzen...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Zitat Zitat von pampersguy Beitrag anzeigen
    Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung.
    Da ist wohl wieder die die berühmte Filterblase am Werk und wie war das nochmal mit Brechungsindex, Brechungswinkel und Totalreflexion wenn man in der Blase drin sitzt? Außer denen, die es aktiv benutzen, muss es ganz fundamental und grundsätzlich niemanden interessieren. Diese Apps haben eine durchschnittliche Halbwerttzeit von drei Jahren und wer weiß schon, was morgen ist. Heute noch Tinder, Snapchat, WhatsApp, morgen rosa Einhörner. Selbst Twitter ist ja am abkacken und das ist ein viel größerer Dienst, von dem meine Mutter trotzdem keinen blassen Schimmer hat. Es ist ja keiner verpflichtet, sich mit sowas zu beschäftigen und etwaige Statements zu "Allgemeinwissen" halte ich für unpassend. Sogar dein Vergleich mit eBay hinkt komplett, weil das vor 16 Jahren, als ich mich da registriert habe, auch nur ein überschaubarer kleiner Online-Schuppen war, von dem keiner wußte, ob er nicht wieder vom Markt verschwindet. Analog könnte man das für viele andere Marken machen, die heute gern als gegeben angesehen werden, aber damals eigentlich keiner kannte. Also immer schön den Ball flach halten und nicht alles glauben, was der nächste Hype verspricht...

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (04.11.2016 um 10:04 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Singlebörsen und -Apps aller Art..
    Als Mann hat mans schwierig, eine anständige Frau zu finden, als Frau hat mans schwierig, alle Mails zu lesen.
    Und da muss es nichtmal um Fetische gehen.
    Dann lieber Hackfleisch ;P
    (Ich "muss" zum glück nicht mehr suchen, habe mein Glück gefunden.Durch gemeinsame Freunde)

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Dieser Thread wurde von Heimkind1 am 4.11. um 19:36 h unverändert 1:1 kopiert und bei windeljunge.eu unter seinem eigenen Namen online gesetzt:
    https://windeljunge.eu/index.php/Thr...Hackfleisch-p/

    Wäre schön, wenn du nicht nur Threads aus anderen Foren klaust sondern auch mal deine eigenen Gedanken hier einbringen würdest!! @ Heimkind1
    Geändert von FuldaTiger (06.11.2016 um 06:04 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde von Heimkind1 am 4.11. um 19:36 h unverändert 1:1 kopiert und bei windeljunge.eu unter seinem eigenen Namen online gesetzt:
    https://windeljunge.eu/index.php/Thr...Hackfleisch-p/

    Wäre schön, wenn du nicht nur Threads aus anderen Foren klaust sondern auch mal deine eigenen Gedanken hier einbringen würdest!! @ Heimkind1


    1) technik die begeistert? wenn du jemand mentioned möchtest, mach bitte zwischen den @ und dem nickname kein leerzeichen.
    2) wie schrieb ich letztens? "Für Kreative ist es das größte Kompliment, kopiert zu werden." [Matthias Hahn]"
    3) warum schreibt man sowas öffentlich? warum klärt man sowas nicht via pn? also ich mein, ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber ich würde von einem ombudsmannanwärter etwas...mh... dezentere klärungen wünschen... sollte ich mal was falschmachen, möchte ich nicht in einem thread angeprangert werden. danke.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sex mit Hackfleisch :p

    Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
    1) technik die begeistert? wenn du jemand mentioned möchtest, mach bitte zwischen den @ und dem nickname kein leerzeichen.
    2) wie schrieb ich letztens? "Für Kreative ist es das größte Kompliment, kopiert zu werden." [Matthias Hahn]"
    3) warum schreibt man sowas öffentlich? warum klärt man sowas nicht via pn? also ich mein, ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber ich würde von einem ombudsmannanwärter etwas...mh... dezentere klärungen wünschen... sollte ich mal was falschmachen, möchte ich nicht in einem thread angeprangert werden. danke.
    Liebe Ginni,
    du kennst die Hintergründe dafür nicht:
    Heimkind1 hat schon oft komplette Textinhalte von hier unverändert nach windeljunge.eu kopiert und dort unter eigenem Namen veröffentlicht
    Deshalb wurde er in den letzten Monaten mehrfach aber bisher leider immer erfolglos von den dortigen Admins abgemahnt
    Jedes Forum lebt von seinen eigenen Kommentaren und wenn überall das Gleiche steht wird es uninteressant
    Habe in 10 Jahren Admin bei windeljunge.de schon alles an Quatsch und Streitigkeiten erlebt was es gibt und betrachte es immer noch als effektivstes Gegenmittel so etwas nach erfolglosen Abmahnungen öffentlich zu machen
    So weiss jeder Bescheid und Heimkind wird sich wohl hüten diese Raubkopiererei fortzusetzen

    Vielleicht kann ja jemand von den Admins hier dazu Stellung nehmen wie sie in so einem Fall entscheiden würden
    .
    Geändert von FuldaTiger (06.11.2016 um 19:07 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.