Jetzt bin ich wieder vom Urlaub zurück. Und habe damit endlich wieder Internet. Das im Hotel war unverschämt teuer!

Am Abend vor der Abreise war ich auf dem Geburtstag von einem Kumpel eingeladen. Es gab sein berühmtes Chili. Ich hatte einige Teller feuriges Chilli und ein paar Bier. Wieder zuhause fiel ich dann direkt ins Bett. Nach viel zu wenig Schlaf weckte mich der Wecker. Mit Tasche und Rucksack bepackt machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Endlich im Zug schlief ich erstmal noch ne Runde. Geweckt wurde ich von ziemlich starken Bauchkrempfen. Zum Glück hatte ich für die Fahrt eine Inspire angezogen. Ich rutschte auf dem Sitz etwas vor. Wenige Momente ging es mit Getöse in die Windel. Erst jetzt schaute ich auf. Mir gegenüber saß ein junges Mädel. Sie blickte mich mitleidig an. Das war mir fast schon peinlich. Sie konnte ja nicht wissen das ich eine Windel trug. Am Umsteigebahnhof wollte ich mich frisch machen. Meine Windel war mittlerweile ziemlich nass. Leider hatte mein Zug Verspätung. So mußte ohne Wechsel zum nächsten Zug rennen. Dies rechte sich wenig später. Meine Windel lief total aus. So mußte ich den restlichen Weg zum Hotel mit naßer Hose antreten.

Die Lektion aus der Sache: Lange Reisen nur mit ausreichend dickem Windelpacket!