Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Kann auch die von Kiwisto empfehlen. Hab alle die es gibt in Grösse 188 lang und kurzärmlig.
    Bei 179cm und 70kg passen diese hervorragend.

  2. #22
    Hobbyfarmer
    inaktiv

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Ich finde die Bodys von Kiwisto ja auch ganz toll, aber ich denke nicht, dass mir die noch passen.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    huhu Farmer,

    naja, die von Kiwisto sind schon recht groß. Aber wenn Du meinst, die passen Dir nicht, schau mal bei Fabimonti.de rein.
    sind preislich auch ganz ok
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Bei https://onesiesdownunder.com/ gibts übrigens gerade 10% Rabatt!

  5. #25
    Hobbyfarmer
    inaktiv

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Ich habe einen von 4Care und einen von Save(den Rot-Weißen) und bin sehr zufrieden, wenn man mal die richtige Größe hat.

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Hallo

    Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift auch noch eine neue Adresse für (Reha-)bodies entdeckt:

    https://www.topaniti-reha-bodys.de

    Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich dort noch keine bestellt habe.
    Aber wenn ich richtig gesehen habe, gehen die Bodies bis Größe 188 und dürften somit auch noch einigen aus dem Forum passen.

    Wenn jemand mal dort bestellt, kann er ja hier über seine Erfahrungen berichten.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Angabe der website: In den Größen 50 - 167!!
    aber es gibts ja auch kleinere leute als mit tuerstockfuellendem format

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Pien&polle kann ich sehr empfehlen echt tolle Qualität!
    Hab auch 2 von onesiedownunder auch nicht schlecht


    Ich habe aber allgemein viele Bodys , ich trage gerne auch bodies ohne windel.
    Als normale Unterwäsche Trag ich meistens von c&a h&m usw. Die eignen sich aber nicht für Windeln sind untenrum zu schmal geschnitten

  9. #29
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Also ich bestelle meine Bodys auch nur noch bei Inpetto, die passen mir sehr gut. Und die halten die Windel schön da wo sie hin gehört. Sind für mich auch schön Kuschelig. Ich habe mir mal die Manga Bodys von Save bestellt, mache ich nicht noch mal da die Dinger doch Ausleiern und somit eher Schlabber Look Darstellen nach längerem Gebrauch. Wenn ich nen Baby Like Body haben will, bestelle ich woanders, aber mir ist zu Zeit die Funktion wichtiger. Wobei ich habe einen weißen Save Träger Body aufgepeppt mit einem Bild. Es gibt überall diese T-Shirt Druck Folie zu kaufen. Selber das Motiv machen und dann auf das T-Shirt Druckpapier drucken und drauf bügeln fertig sieht ganz gut aus und so kann man seine Bodys sogar ganz für sich selber aufpeppen. Mna kann sich auch Bügelbilder auf die Bodys Bügeln schaut auch gut aus.

    Von daher für das normale Tragen nur noch Inpetto.

    Gruß BabyDome

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Zitat Zitat von BabyDome Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Manga Bodys von Save bestellt, mache ich nicht noch mal da die Dinger doch Ausleiern und somit eher Schlabber Look Darstellen nach längerem Gebrauch.
    Gruß BabyDome

    Das ist gut zu wissen. Ich habe eher das umgekehrte Problem. Da ich einen Trockner benutze, werden meine Inpetto Bodys immer kleiner und kleiner. Gleiches gilt für die neutralen blauen und schwarzen von Save. Was früher super passte, kneift heute etwas. Vielleicht sollte ich mal diese Manga-Teile benutzen. Wennd ie in gleichem Maße ausleiern, wie der Trockner sie wieder zusammenzieht, wäre das perfekt.

  11. #31
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen. Ich habe eher das umgekehrte Problem. Da ich einen Trockner benutze, werden meine Inpetto Bodys immer kleiner und kleiner. Gleiches gilt für die neutralen blauen und schwarzen von Save.
    Tja da ich keinen Trockner habe, und in folge dessen diesen nicht benutze da nicht Vorhanden habe ich das Problem nicht. Die Inpetto Bodys bleiben ind er gleichen Passform. Ich bestelle die in Größe 188 ich denke aber das 176 aber auch noch gut hinkommen würde. Aber der erste war zur Vorsicht in 188 und so bin ich einfach dabei geblieben. Außerdem finde ich bei den Manga Bodys den Schritt etwas zu klein. Bei den Bodys von Inpetto ist der Schritt richtig breit wie das sein sollte bei Windel Bodys.

    Was bei den Save Bodys auch noch ist zumindest bei mir, ist das die Druckknöpfe nach ner weile nicht mehr richtig zu gegangen sind. Die gingen ewig bei jeder Bewegung auf nervte total, also habe ich die mit Sekunden Kleber zu geklebt, hat nur den Nachteil das ein Wechseln etwas Kompliziert ist weil ich dann den ganzen Body aus ziehen muss.

    Deshalb sind es nur die Home Bodys. Bei den Inpetto Bodys halten die Super gut. Ich glaube der erste Inpetto Body denn hab ich jetzt schon zwei Jahre und er hält immer noch und passt perfekt.

    Hast du mal geschaut ob die Inpetto Bodys Trockner geeignet sind?? Wenn Sie Einlaufen würde ich es mal ohne Trockner versuchen. Dauert zwar was länger bis die Trocken sind Laufen aber nicht ein.

    Gruß BabyDome

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Ich habe nur sehr wenig Platz um Wäsche aufzuhängen. Das mache ich nur bei sehr ausgewählten Kleidungsstücken.
    Offiziell sind ganz viele meiner Kleidungsstücke nicht trocknergeeignet. Wenn ich mich da an alles halten würde, wäre mein Trockner sehr leer, und überall würde nasse Wäsche in meiner Wohnung herumhaengen.
    Die Inpetto bodies sind auch nicht so anfaellig fürs Einlaufen wie die neutralen Save Bodys. Meine BOdies sind bestimmt alle schon mehr als 2 Jahre alt. Insofern haben sie sich auch schon mehr als bezahlt gemacht. Ich trage die ja jeden Tag, so dass jeder Body bestimmt schon 100 Wäschen durch hat.

  13. #33
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    ich habe lange auf inpetto geschwoert... weil die wie ein tshirt sind und die qualitaet passt
    ich habe dennoch marke gewechselt und bin nun bei specialkids / kaycey gelandet.
    ebenfalls tshirt-body, detto prima qualitaet, aber mit leichtem beinansatz und gesamt 5 druckknoepfen im schritt
    specialkids is ein englischer laden welcher aber auch nen deutschen / oesterreichischen / xxx shop hat (specialkids.gopal.de/at/..)

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Kiwisto Bodies! Bis 95 Grad waschbar, Baumwolle, geeignet für den Trockner!

    Bin 187 cm groß, schlank! Habe Größe 188 bestellt. Liegt am Körper an, ohne einzuengen! Ich mag das! Super angenehm zu tragen! Drei Druckknöpfe!

    Um wenige Euro gibt es auch eine anknöpfbare Verlängerung! Ich brauch diese aber auch mit voller Pampers nicht

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Suche einen Body in einer Damen-XL. Wer kann da etwas empfehlen und die passende Größe dafür. Die Fallen ja alle sehr unterschiedlich aus. SOllte auch nicht so teuer sein und aus Deutschland geliefert werden.

  16. #36
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Ich trage am liebsten Damenbodies von Skiny. Es ist richtig, dass Damenbodies im Schritt schmaler sind als spezielle Windelbodies, aber die Windel unterstützen sie trotzdem. Da ich aber auch fast immer eine Strumpfhose unter dem Body Trage, fällt der schalere Schnitt in dem Fall überhaupt nicht ins Gewicht und es sieht auch noch gut aus. Vor allem sorgt der Body aber dafür, das mir nicht mal eben das Hemd aus der Hose rutscht und jemand ungewollt meine Windel zu sehen bekommt.

    Gruß

    Mike

    http://wstf2000.blogspot.com

  17. #37
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    hallo Wolfgang,
    stehen nur Jahre bei den Größen bzw.
    bis 12 Jahre = S
    bis 14 = M
    bis 16 = L

    was entspricht der Größe 174 bzw 184


    Danke

  18. #38
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    bei Specialkids ist doch bei 14 schluss
    und die passen mir knapp unter 2 meter spargeltarzan prima

  19. #39
    BambinoAA
    inaktiv

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    bei Specialkids ist doch bei 14 schluss
    und die passen mir knapp unter 2 meter spargeltarzan prima
    KAYCEY SUPER SOFT BODYSUIT - SHORT SLEEVE - WHITE

    KayCey

    €22.69
    Size Guide
    16 = L

    denke das 14 ca Gr. 184 ist werde mir dann mal 2 bestellen von SweetShirts in weiss und 2 T-Shirt auch in weiss.

    Danke

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body's ! Welche Marken benutzt ihr ? Und was ist empfehlenswert ?

    Bei meinem letzten Urlaub in den Niederlanden habe ich Adjustforyou entdeckt und mir Unterhosen und auch einen Body gekauft. Der Preis war zwar relativ hoch, aber sie sind dafür auch erstklassig gearbeitet und halten noch immer. Kann ich nur empfehlen! Der Online-Shop liefert auch nach Deutschland.

    Latifah

Ähnliche Themen

  1. Welche Onlineshops sind günstig/empfehlenswert?
    Von attendslover im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2024, 23:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.