Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Probleme mit PVC Slip

  1. #21
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Schon mal versucht, es vorher wohldosiert auslaufen zu lassen? Für mich klingt es so, dass dir einfach beim Biken irgendwas zu sehr auf den Harntrakt drückt und du somit natürlich den Rückstau bekommst, der dann zu dieser schwallartigen Entleerung führt. Eben die klassische "Sitzblockade". Medizinpersonal würde dir hier dringend entsprechendes Beckenbodentraining empfehlen, damit ein starker Muskel den Druck auf die Harnröhre abfängt. Technisch lässt sich dein Problem dann sowieso nicht 100% lösen, wenn es so extrem ist. Selbst die beste Windel hat eine begrenzte Saugrate, auch wenn die Gesamtaufnahmemenge groß ist. Bei dir kommt wohl einfach zu viel auf einmal...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  2. #22
    chboy
    inaktiv

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Ich hab nen verdammt guten blasenmuskel (wenn man das so sagen kann) aber ich habe mich heute nach vier stunden fahrt bei 2 grad aussentemperatur erlicg gesagt über meine windel gefreut, da ich so voll war das es schon beim absteigen los lief. hat alles super gehalten!

    Kann man die Abriform L4 mir der Tena Maxi AF vergleichen?

  3. #23
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Zitat Zitat von chboy Beitrag anzeigen
    Ich hab nen verdammt guten blasenmuskel (wenn man das so sagen kann) aber ich habe mich heute nach vier stunden fahrt bei 2 grad aussentemperatur erlicg gesagt über meine windel gefreut, da ich so voll war das es schon beim absteigen los lief. hat alles super gehalten!
    Nun ja, aber das Grundproblem bleibt doch, dass du die Windel auf einmal flutest. Mag schon sein, dass du beim Fahren einfach nicht dran denkst, kann sein, dass es physiologische Ursachen hat mit Sitzposition und so, aber aus meiner Sicht musst du an der Sache was ändern. Alles andere ist nur Rumgedoktore an den Symptomen...

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (12.10.2016 um 10:00 Uhr)
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #24
    chboy
    inaktiv

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber das Grundproblem bleibt doch, dass du die Windel auf einmal flutest. Mag schon sein, dass du beim Fahren einfach nicht dran denkst, kann sein, dass es physiologische Ursachen hat mit Sitzposition und so, aber aus meiner Sicht musst du an der Sache was ändern. Alles andere ist nur Rogedoktore an den Symptomen...

    Pimpernuckel
    Ich versuche nachhher einfach mal nach dem der druck leicht nachlässt, mal edwas pause zu machen. Also bei meinem paket war es bis jetzt immer so, dass mir das wasser bis zum bauch stand (wortwördlich) und ich den saugprozess der windel fühlen konnte! Vorne war die windel vol aber hinten noch komplett trocken.
    obwohl nichts gedrückt hat kam nichts hinten an. Sollte ich vieleicht die windel mal zu besseren verteilung der flüssigkeit nach dem absteigen edwas nich unten ziehen?
    Geändert von chboy (12.10.2016 um 10:01 Uhr)

  5. #25
    chboy
    inaktiv

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    als fixierung ist ein boddy immernoch am besten geeignet. slips oder gürtel die nur um die hüfte gehen können auch runterrutschen. wenn die schultern tragen passiert das nicht und hält ewig in position
    Kennst du denn bodies, die die windel gut fest halten?
    Oder der aus funktionsstoff sind, da ich sehr viel motorrad fahre und das schwitzen so zusagen dazu gehört (bei mir)?

  6. #26
    chboy
    inaktiv

    AW: Probleme mit PVC Slip

    Habe zur zeot einen damenbody, der im schitt sehr dünn ist. Kennt ihr bessere?

Ähnliche Themen

  1. Flexi Slip, Elastic Slip und Flex Slip
    Von DiaBud im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 16:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 07:37
  3. Secure Slip extra M oder Duchesse MED Flexi Slip?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 12:24
  4. Welche Größe: Tena Slip vs Attends Slip
    Von diap244 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 21:16
  5. Probleme mit Besaana Slip
    Von djwindel im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.