Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

  1. #1
    Windelsocke
    inaktiv

    Smile Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Ein liebes und herzliches "Halli Hallo" an euch alle Ich möchte mich auch einmal vorstellen bei euch und etwas erzählen über mich. Also ich bin der Dennis, 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen, wohne ganz dicht bei Bremen (grob gesagt zwischen Bremen und Hannover) ;-)

    Mich begleitet das Thema Windeln auch schon sehr lange, sogar schon seit der jüngeren Kindheit habe ich mich immer wieder dazu hingezogen gefühlt um ehrlich zu sein. Ich bin kein AB oder TB, sondern mag es sehr gerne Windeln zu tragen und dabei mir es gemütlich-kuschelig zu machen Ich mag einfach das Gefühl sehr gerne und auch den "Reiz", wenn man damit mal draußen ist, ob es wohl jemand bemerkt oder nicht. Es ist einfach unbeschreiblich schön! Vor allen Dingen auch damit einzuschlafen oder aufzuwachen im Bettchen :-)

    Ich muss dazu sagen, es weiß so gut wie niemand aus meinem Freundes- oder Familienkreis. Meine Mutter hatte allerdings damals mal welche gefunden, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, naja sie war nicht so begeistert Seither habe ich es immer "zelebriert" wenn ich alleine war. Heut zu Tage kann ich es wieder ausleben wie ich möchte, in meinen eigenen vier Wänden, was ich sehr genieße, weil ich mich dafür nicht rechtfertigen muss oder diese lästige Angst haben muss "erwischt" zu werden :-(

    Leider war es so, dass ich es meine ehemaligen Freundin in einer Beziehung anvertraut habe und sie dann meinte, dass es nicht normal wäre sie das einfach nur lächerlich finden würde. Nun ja leider kann man scheinbar nicht von jedem "Toleranz" erwarten. Es hatte dann auch nicht mehr lange gehalten, was natürlich sehr schade war. Aber es sollte wohl nicht sein ;-)

    Es wäre echt schön mal eine ehrliche Beziehung zu finden, in der man gemeinsam durch "dick und dünn" gehen kann, für einander da ist und in der es kein Problem darstellt Windeln zu tragen oder man es eventuell sogar zusammen genießen kann... *träum* das wäre echt mega klasse. Doch es bleibt wahrscheinlich auf ewig ein wundrschöner Traum bleiben

    Ich bin echt gespannt auf diese Community und bedanke mich über die herzliche Aufnahme Übrigens, ich bin gerne eine "Plaudertasche" aber natürlich auch auch ein guter Zuhörer und freue mich sehr über nette neue Kontakte :-)

    Oh je, ich hoffe der Text war nicht zu lang geworden *grins*
    In diesem Sinne, liebe Grüße an euch alle aus Niedersachsen

  2. #2
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Hallo Windelsocke,

    sehr schöne Vorstellung, fühl dich wohl hier. Ich wünsche dir viele interessante Kontakte und Gespräche :-)

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Hallo Denis,

    willkommen in der Community. Schön, dass sich immer mehr Buten- und Binnenbremer hier anfinden
    Wenn du mal schreiben magst -> immer gerne!

    Viele Grüße und viel Spaß hier!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Hallo Windelsocke!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Willkommen in der Runde! Hier findest Du auch einige, die keine oder nur geringe AB oder AC Anteile haben und einfach nur so auf Windeln stehen - die Varianten sind so Zahlreich wie Menschen nuneinmal sind.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Hallo Windelsocke! Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge, schön,wenn es hier noch mehr Windelliebhaber aus Niedersachsen gibt....liebe Grüße Sven

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsocke (27 J.) aus Bremen / Niedersachsen

    Willkommen und Grüße aus Hannover!
    Ja, Toleranz ist so ein leidiges Thema. Viele malen sich gleich die ekligsten und schlimmsten Dinge aus, wenn sie davon hören.

Ähnliche Themen

  1. Hey aus Niedersachsen
    Von Snip3r im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 22:06
  2. Hallo aus Niedersachsen
    Von boy@whv im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 13:43
  3. Hallöchen aus Süd-Niedersachsen
    Von babywindel2510 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.