Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Hi,

    ich habe bislang nur wenige Male die Erfahrung gemacht, selbst gewickelt zu werden. Insbesondere noch seltener die Erfahrung, von einer Person gewickelt zu werden, mit der ich keine intime sexuelle Beziehung habe. Auf den beiden WF, die ich besucht habe, konnte ich dies erfahren und war jedesmal ein bißchen überrascht, wie fetischfrei das jeweils ablief. Durchaus positiv, da es durchaus angenehm/wohlig war, ohne aufregend/erregend zu sein. Oder höchstens so ganz latent...

    Gestern nun wurde ich, ebenfalls eher pragmatisch, von einem Bekannten intimrasiert. Da die o.g. WF-Erfahrungen noch nicht lange her sind, drängte sich der Vergleich vielleicht deutlicher auf, als wenn sie mir nicht mehr so prägnant in Erinnerung gewesen wären. Aber das Gefühl war verdammt ähnlich.

    Das Auftragen von Penatencreme auf die intimen Stellen war recht vergleichbar mit dem Auftragen von Rasierschaum. Das offene Darbieten/Darliegen ohne "Benutzung" und ohne "Befriedigung" ebenfalls. Und sowohl für das sinnvolle Positionen der Rasierklinge als auch für das sinnvolle Wischen mit dem Penatenfeuchttuch musste das jeweilige Gegenüber sich (bei jeweils sehr schlechtem Licht) irgendwie pragmatisch mit der weiblichen Anatomie auseinandersetzen, ohne sich dabei eigener Erregung zu sehr hingeben zu sollen/dürfen.

    Dass ich im einen Fall "erwachsen" und im anderen "little" war, machte erstaunlich wenig Unterschied.

    Fasziniert analysierende Grüße (ich weiß, nicht jede/r hier kann meine Analyse-Freude nachvollziehen, aber ich freue mich trotzdem über bereichernde Rückmeldungen zu ähnlichen Erlebnissen)
    Sara

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Hi Sara,

    auch wenn ich beide Situationen nur innerhalb von Beziehungen kenne, kann ich deinen Vergleich sehr gut nachvollziehen und in dir aus meiner Sicht ebenso bestätigen.

    die Gefühle die ich in beiden Situationen hatte waren sich sehr Ähnlich, auch wenn es jeweils andere Partner wahren.

    Lediglich den unterschied des leichten Nervenkitzels bezüglich Rasierer/geschnitten werdens war n evtl. noch da...


    dank dir für die Erinnerungen/Emotionen die du wieder hochgeholt hast, denke ich werd beides demnächst mal wieder bei meiner Partnerin erfragen...^^


    Gruß vom ENU

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Also fremdrasiert worden bin ich noch nicht, kann es mir aber auch außerhalb einer festen Beziehung nicht so recht vorstellen. Das wäre mir dann doch etwas zu intim, weil man ja bei uns Männern da auch öfter hingreifen muss um "das da" beseite zu schieben und wer weiß, was dann da alles passiert. Selbst in einer Beziehung würde es aus meiner Sicht nur in bestimmten Szenarien Sinn machen, aber gut, man müsste erstmal abwarten. Vielleicht ist es ja doch spannend. Gewickelt werden finde ich hingegen prima, das könnte es nicht genug geben...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    aber wieso weibliche anatomie? in deinem profil gibst du doch männlich an? wieder mal n kerl der ne frau sein will?
    Danke für den Hinweis auf das irreführende Profil. Offenbar sind "männlich" und "heterosexuell" die Standard-Einstellungen, wenn man gar nichts ausgewählt hat.

    Richtig wäre : Sex = female, Gender = genderswitch (mal weibliche, mal männliche Geschlechtsidentität), Orientierung: bihomosexuell (je nach aktuellem Gender lesbisch oder transgay)

    Da dies nicht ankreuzbar war, habe ich mich für "keine Angabe" und "pansexuell" entschieden.

    -------

    Für die Frage nach "Gewickelt vs. Rasiert" spielen aber, glaube ich, weder Sex noch Gender eigentlich eine Rolle...
    Geändert von sara (23.09.2016 um 14:23 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Zitat Zitat von sara Beitrag anzeigen
    Offenbar sind "männlich" und "heterosexuell" die Standard-Einstellungen, wenn man gar nichts ausgewählt hat.
    Das scheint sich bei irgendeiner Bastelarbeit an der Forensoftware verstellt zu haben, bei denen bestimmte Werte in der Datenbank plötzlich anders zugeordnet wurden. Ich war auch plötzlich ein heterosexueller Raucher. Was ja mal gar nicht geht... ;-)

    Zitat Zitat von sara Beitrag anzeigen
    Für die Frage nach "Gewickelt vs. Rasiert" spielen aber, glaube ich, weder Sex noch Gender eigentlich eine Rolle...
    Na innerhalb der gewählten Rollen und demzufolge vorausgewählten Beteiligten, die sich gefunden haben, sicher nicht, aber ich hätte jetzt schon ein Problem damit, wenn ich biologisch weibliche Wesen wickeln oder gar intimrasieren sollte. Trotz aller möglichen Spielarten ist der Mensch von Natur aus nun mal nichts geschlechtsblind...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt schon ein Problem damit, wenn ich biologisch weibliche Wesen wickeln oder gar intimrasieren sollte. l
    Oh, bzgl. "Rasieren" und "Wickeln" macht die Anatomie einen Unterschied (ich stimme dir völlig zu!) , bzgl. "Gewickelt-Werden" oder "Rasiert-Werden" (also der Erfahrung, die ich abgefragt habe) vermutlich nicht.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber in welcher Situation lässt man sich von jemanden Intim rasieren, mit dem man nicht intim ist oder sein wird? Mal von sowas wie Waxing-Studio abgesehen. Aber das ist ja auch kein rasieren

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Hey,
    ich hatte dieses Jahr einen Unfall, bei diesem Unfall habe ich mir beide Hände verletzt. Diese konnte ich nur eingeschränkt nutzen. Von meiner Partnerin werde ich fast immer gewickelt. Das ist sehr schön und ich genieße es sehr! Aber nun musste sie auch meine Körperpflege übernehmen. Also beim duschen und auch beim rasieren helfen. Rasieren erfolgte sowohl im Gesicht, als auch am Rest des Körpers. Ich muss gestehen, dass es mir am Anfang sehr unangenehm wahr, von jemand anderen im Intimbereich rasiert zu werden. Ich habe nicht viele Haare am Körper, aber die paar Haare die am Po und co vorhanden waren mussten weg. Somit blieb mir leider nichts anderes übrig, als es über mich ergehen zu lassen.

    Das Ergebnis ist, dass wir durch diese Erfahrung enger zusammen gewachsen sind.

    Bis bald

  9. #9
    e-nucki-schnucki
    inaktiv

    AW: Vergleich "Gewickelt-Werden" mit "Rasiert-Werden"

    Von jmd. rasiert zu werden (sofern nicht in völlig "asexuellem Kontext", also Krankenhaus o.ä.) könnte ich mir in einem S/M-Spiel gut vorstellen, hat ja bei vielen gerne was mit Erniedrigung zu tun. Allerdings würde ich meine Haare wohl nie so lange wachsen lassen, dass es sich lohnt.

    Von jmd. gewickelt zu werden wäre da für mich schon ne andere Sache. Selbst wenn es für den Wickelnden in keiner Hinsicht erotisch wäre würde da für mich persönlich schon ein wenig erotischer Kontext mitschwingen. Liegt aber vll. auch daran, dass ich noch nie gewickelt wurde (soifz).

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.