Ich bin noch jung und lebe bei meinen Eltern bis ich das Fachabi und die Ausbildung beendet habe. Ich bin transsexuell, will meinen Körper auch wirklich einer Frau anpassen und gehe diesen Winter als Mädchen in die Öffentlichkeit. Ich träume jedoch mich halt wie ein Baby-Mädchen anzuziehen. Die nötigen Sachen sind schwer zu bestellen oder im Laden zu kaufen, da mich jemand im Laden sehen könnte und das Paket ja doch auffällig wäre. Ein weiteres Problem wäre die benutzten Windeln zu entsorgen, da sie nunmal nicht unauffällig sind und einen bestimmten Geruch haben. Meinen Eltern kann ich das aufjedenfall nicht erzählen, der Fakt, dass ich transsexuell bin ist für die schon sehr komisch und wenn sie dann noch erfahren, dass ich mich wie ein Baby-Mädchen anziehen will und in die Windeln sogar Groß machen will, würden sie denken ich wäre komplett wahnsinnig. Es sieht gerade ziemlich schlecht aus und ich denke eher nicht, dass ich den Fetisch vor 4-5 Jahren ausleben kann. Jedoch würde es mich freuen, wenn ihr mir dann doch helfen könntet.