Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Welche windel soll ich nehmen

  1. #21
    Slaughter26^
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    ok habs verstanden und werde nicht übertreiben .

    - - - Aktualisiert - - -

    zumal ich ja immer noch nicht weis ob das auf den von mir geposteten bilder einzelne windel oder windelpakete sind . wobei mich das schon reizen würde auch mit ner windel in die öffentlichkeit zu gehen .also klar mit ner hose drüber .

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hätte da noch ne frage

    - - - Aktualisiert - - -

    geht es eigentlich dabei nur um das tragen der windel oder was is das besondere ich meine ich habe vorhin gelesen das hier einige 24/7 eine tragen . was ist dann mit duschen oder dem toilettengang . wobei ich da sagen muss das sich meine schwägerin mal die blase im urlaub verkühlt hatte und die andauernd pinkeln musste , die aber noch 850 km mit dem auto nach hause mussten . da hat er ihr so pants gekauft gegen inkontinenz damit nich nicht dauerend anhalten mussten , die sagte das das sei eigentlich eklig da rein zu pinkeln andereseits würde sich das aber auch total geil anfühlen . daher bin ich gerde nen bissl verwirrt

  2. #22
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Natürlich geht man auch als Inko, der 24/7 trägt, ganz normal ohne Windel duschen und versucht, einen normalen Toilettengang zu haben, soweit das eben möglich ist. Für alles andere trägt man eben die Windel. Ob man das nun gut findet oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber es bringt ja nix, sich davor zu ekeln, wenn man nun mal nicht mehr richtig funktioniert...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #23
    Slaughter26^
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    sry ich wollte niemanden beleidigenich meinte das eigentlich auf "normale" funktionierende blase z.b. ob man dann wenn man unterwegs ist . sucht man dann ne toilette auf oder lasst ihr dann einfach laufen und wenn ja wie fühlt sich sowas an

  4. #24
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Ich hab 'ne Stuhlinkontinenz, da ist das mit dem Pipi in der Windel nur nützlicher Nebeneffekt. Ich lauf mir nicht die Füße spitz, um eine Toilette zu suchen. Wenn es läuft, dann läuft es und wenn ich auf Bus oder S-Bahn warte, ist meist sowieso kein Klo in Sicht. Trotz wiederverschließbarer Klebebänder ist es auch nicht unbedingt praktisch, die Hose runter zu ziehen, die Windel aufzumachen und dann zu pinkeln. Bei den meisten Windeln kriegt man dann hinterher nie wieder alles so gut fixiert, wie es vorher war, und dann wird es auch unbequem. Ich bemühe mich lediglich beim "großen Geschäft" darum, regelmäßig auf dem Thron zu sitzen und meinen Darm zu entleeren, bevor ich mich frisch wickele. Da ich häufig dünnflüssige Durchfälle habe, wäre das sonst immer eine riesige Sauerei, wenn das in die Windel geht. Natürlich klappt das nicht immer und außerdem läuft auch ohne Durchfälle was raus, weshalb ich eben immer geschützt bin. Wie sich das anfühlt, die Windel voll zu machen, musst du schon selber ausprobieren. Natürlich ist es schwieriger, wenn man keine Inkontinenz hat und man muss sich erstmal überwinden, es auch zuzulassen, dass es läuft...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #25
    Georg2
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Zitat Zitat von Slaughter26^ Beitrag anzeigen
    ... sucht man dann ne toilette auf oder lasst ihr dann einfach laufen und wenn ja wie fühlt sich sowas an
    Da gibt es beide Möglichkeiten. Eine Einweg-Windel löst sich auch bei Nichtgebrauch irgendwann auf. Also warum nicht benutzen? DAnn erfährt man auch, wie sich das anfühlt. Wer noch keine Erfahrung mit dem Fassungsvermögen einer Windel hat, sollte es langsam angehen lassen und dabei den Blick auf die nächste Wechselmöglichkeit haben. Zum Beispiel auf den Nach-Hause-Weg. Wenn man Erfahrung gesammelt hat, weiß man, wann der nächste Windelwechsel fällig ist und kann dann schon mal längeres Windeltragen einplanen. Ich gehe davon aus, daß man als Anfänger sich zunächst noch nicht mit dem Mitnehmen einer Ersatzwindel beschäftigen will.

    Die Bilder, auf die Du verlinkt hast, sind – lass es mich mal so nennen – Fotowindeln. Du kannst an den Bildaufbau auch erkennen, daß es sich nicht um selbst aufgenommene Fotos handelt. Mit anderen Worten: Neben dem Fotoobjekt hat mindestens eine weitere Person, der Fotograf gestanden. Und wie bei solchen Fotoshotings üblich, wird dann die Windel (z.B. mit Einlagen) so präpariert und zurecht gezogen, bis das gewünschte Ergebnis, nämlich dass sich jemand von den Fotos angetörnt fühlt, dabei heraus kommt.

    Mit dem Alltagsgebrauch einer Windel hat das nichts zu tun. Wie man aus anderen gerade aktuellen Threads entnehmen kann, muß kann bei bei 24-stündigem Gebrauch von etwa 4 Windeln täglich ausgehen. Man soll pro Tag etwa 3 Liter trinken. Diese Menge auf vier Windeln verteilt, sind dann etwa ¾ Liter pro Windel. Eine Windel fasst sicher etwa 1/3 dessen, was als maximale Aufnahmemenge in der Beschreibung einer Windel angegeben wird. Geht man über 1/3 des angegebenen Fassungsvermögens hinaus, gibt dann schon mal unliebsame Flecke in der Hose, die man darüber trägt.

    Es macht keinen Sinn, eine zu dicke Windel zu tragen. Man kann nicht einfach das Fassungsvermögen der Windel und der Einlagen zusammen zählen und meinen, das reicht dann für einen Tag. Irgendwann fängt eine benutzte Windel nämlich an zu riechen.


    Auch gibt es bekleidunsmäßig ein Problem bei so einer Fotowindel. Man braucht dann eine wesentlich weitere Hose. Aber die Hose müßte auch im Schritt mehr Platz bieten. Wenn man nur eine normale, entsprechend weite Hose nimmt, zeichnet sich das Windelpaket im Schritt voll ab, und man bekommt trotzdem den Bund der Hose gar nicht hoch genug, damit die Hose ganz über die Windel paßt. Eine Lösung wäre eine weite Latzhose.

    Im Winter mit einem langen Mantel drüber kann man sich schon mal auf die Straße trauen. Das wärs dann. Aber in ein Lokal kann man weiterhin nicht gehen. Dann merkt man schnell, daß es auch Probleme beim Sitzen gibt. Man muß ja auf dem Windelpaket sitzen und wird so zu einem Sitzriesen.

    LG Georg

  6. #26
    Slaughter26^
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    ok danke erstmal für die ganzen infos . also ich hab mir jetzt nen paar crinklz in l bestellt , fande die sahen auch noch witztig aus . ich weiss ja nicht ob da die molicare , seni oder betterdry besser sind da mir vielleicht noch einer nen tipp zu geben . die windeln sollen mittwoch kommen werde die dann mal anziehen und berichten , aber wie sich das anfühlt und ob ich dann da einfach so reinmachen kann egal ob klein oder gross weiss ich nicht . da gibts doch ne hemschwelle mit der ich erst mal klar kommen und üben muss . ach und von abri glaube ich so ne hose damit man die windel nicht verliert
    Geändert von Slaughter26^ (21.08.2016 um 18:39 Uhr)

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Ich kann "BetterDry Windelhose Large L10 Nacht", " Molicare Premium Super Xlarge", " Super Seni Quatro Windel xlarge" oder " Forma-care X3" und diese dann mit zusätzlicher Einlage " Seni -V- Vlies Formvorlage Maxi" oder " Booster -2XL- Vlies Formvorlage" empfehlen! Wobei dann bei richtig voller Hose das laufen schwer wird! Ich gehe so aber auch nicht raus, genieße das nur zu Hause bei guten Getränken auf der Terrasse oder über Nacht im Bett :-) Das ganze dann mit einer Gummihose überzogen.

  8. #28
    Slaughter26^
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    War das an mich adressiert . Ich wollte ärger machen sondern eigentlich nur gucken ob ich hier nen paar leute sinde die meine gedanken oder ideen ein wenig in die richtige richtung lenken oder einfach nur nen paar tipss geben

  9. #29
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    ist doch trotzdem seine sache wie er rausgehen will.

    und ein schlechtes bild von "uns" ? ähm ja, wenn ich einen fetischisten sehe der nicht richtig tickt schließe ich gleich auf die gesamte szene, soweit kann jeder eigentlich denken.
    immer dieses gejammer von "du machst die ganze szene schlecht" das ist doch albern ..
    Das machen Menschen nunmal zu gerne, von einzelnen Vorfällen auf eine ganze Masse zu schließen.
    Da gibt es genug anschauliche Beispiele

  10. #30
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Das machen Menschen nunmal zu gerne, von einzelnen Vorfällen auf eine ganze Masse zu schließen.
    Da gibt es genug anschauliche Beispiele

    Da habe ich Zweifel dass das geschehen wird.
    Woher soll der Durchschnittsmensch denn bitte überhaupt wissen das es eine "ganze Masse" von uns freiwilligen Windelträgern gibt?
    Wenn ich z.B. auf dem Flohmarkt ein Paket Windeln entdecke und es mir näher ansehe und nach dem Preis frage wird mir fast immer in vertraulichem Tonfall anvertraut das es sich um Windeln für Erwachsene handelt.

    Kurz gesagt die meisten Menschen haben nicht die geringste Ahnung das so etwas wie AB's , DL's Sissys usw. existieren.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #31
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    Dann wird es eben auf Inkontinenz geschoben und eben diesen Leuten.
    Auch nicht toll, wenn dann getuschelt wird, wie diese Leute so rumlaufen....

  12. #32
    Slaughter26^
    inaktiv

    AW: Welche windel soll ich nehmen

    also crinkelz windel und maxi slip vorlage = mega dicke windel . super gefuühl und ich finde sieht auch ok aus aber kaum in nen jeans zu bekommen . da sieht jeder was da los is . klamotten sind gestern gekommen und ich habs ausprobeirt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 17:13
  2. Neu hier - welchen Schnuller soll ich nehmen ?
    Von mypacifier im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 17:54
  3. Welche Windel soll man nun nehmen?
    Von ida im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 19:40
  4. Welche Attends soll ich nehmen?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 22:55
  5. Welche Windel soll ich nehmen?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.