Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bungee Jumping mit Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bungee Jumping mit Windeln

    Hallo, ich war vorgestern zum Bungee Jumping auf der Europabrücke. Obwohl ich nur gelegentlich Windeln trage, hatte ich beschlossen, daß es zu diesem Zweck nützlich sei : einerseits, weil man ja vorher nicht weiß, wie lange man in der Schlange anstehen muss und ob es dann, wenn man gerade besonders aufgeregt ist, noch Gelegenheit zu einem Toilettengang gibt, andererseits weil es mir wichtig war, daß ich dann auch nicht Sorge haben muss, versehentlich einzunässen oder mich so sehr darauf zu konzentrieren, einzuhalten, daß ich den Sprung nicht genießen kann, und zu Guter letzt aber auch, weil ich es mir sogar sehr spannend und evtl. sogar erregend vorstellte, stattdessen sogar bewußt während des Fallens oder Hängens einzunässen. Ich hatte mit meiner Begleitung vorher darüber gesprochen, ob es eventuell peinlich werden könne, weil die Windeln entweder beim Anlegen des Ganzkörpergeschirrs entdeckt werden oder gar stören könnten und/oder weil möglicherweise die Gurte so auf die Windelung drücken würde, daß dann Nässe rausgedrückt würde und etwas ausliefe (daher die Gummihosen: nicht nur kurze, sondern sicherheitshalber Bermudas) und sie hatte sich deshalb gegen Windeln entschieden, ich allerdings hatte beschlossen, daß es eigentlich klappen müßte (nachdem ich mir vorher nochmal Fotos von den Geschirren im Internet angeschaut hatte). Und tatsächlich ging auch alles gut, beim Anlegen des Gurtes gab es keinerlei Probleme, nur die Oberschenkel werden von dem Gurt umfasst. Die Frau, welche die Gurtüberprüfung machte, schien es zudem nicht nur nicht zu stören, sondern sie schien es auch nicht zu merken. Beim Sprung störte die Windel auch überhaupt nicht. Allerdings habe ich währenddessen komplett vergessen, daß ich eigentlich pinkeln wollte, sondern war ganz von dem Erlebnis des Bungee-Sprungs (mein 1. Mal) in Anspruch genommen. Da meine Begleitung letztlich den Sprung doch nicht wagte, hatte ich Gelegenheit zu einem zweiten Sprung, und in der Wartezeit dazwischen nutzte ich tatsächlich mal meine Windel und war dankbar, daß ich nicht den weiten Weg zurück bis zur WC-Anlage gehen mußte oder in die o.g. Einhalte-Situation kam. Aber obwohl ich mir bewußt vorgenommen hatte, beim 2. Mal doch zumindest zu probieren, ob ich noch ein bißchen pinkeln könnte während des Hängens (nachdem das Bungee-Seil schon ausgependelt hat, aber bevor man hochgezogen wird, gibt es eine längere Hänge-Zeit), habe ich dabei schon wieder nicht daran gedacht..... erst hinterher wieder, auf dem Rückweg, war ich wieder froh über die Windel. Und würde es daher auch trotzdem wieder so machen. Aber ich fand es doch interessant, wie sehr man etwas, was einem vorher als möglicher Kick erscheint, einfach vergessen kann. Soviel mal zu meiner Erfahrung. Würde mich interessieren, ob ihr Ähnliches erlebt habt. LG, Sara

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Ja genau! Beim Bungee-Jumping wird man doch normalerweise an den Füßen aufgehängt.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Nee, war an den Füßen aufgehängt!

    In der Tat weiß ich nicht, wie es bei einem Mann wäre, wenn der Penis in Richtung Bauchnabel ausgestreckt liegt/hängt/steht und der Urin quasi schon nah an der Windeloberkante abgelassen würde - und das wohlmöglich dann noch schnell und schwallartig.

    Aber bei mir als Frau tritt der Urin ja mittig aus, und daher wird die Saugfähigkeit der Windel (insbesondere, weil ich Fabine nehme, wo ich früher schon sehr intensive Erfahrungen damit hatte bzgl. der Zuverlässigkeit) sicher ausreichen. Sogar -mit genau demselben Argument, wieso es als Mann vielleicht umgekehrt ist- im Hängen vielleicht noch besser als im Sitzen oder Stehen: sitzend/stehend ist bei mir als Frau der Weg von der Harnröhrenmündung bis zu den Beinbündchen manchmal zu kurz, wenn ich zu schnell pinkele, und dann kommt die Windel mit dem Saugen nicht nach und dann läuft die Windel entsprechend über (Abhilfe schafft nur: langsam pinkeln).

    Im Hängen ist aber der Weg von der Harnröhrenmündung bis zur Bauch/Rücken-Kante der Windel länger und dazwischen gibt es mehr saugfähiges Material.

    Allerdings habe ich ja jetzt de facto nur zwischen den Sprüngen gepinkelt, da war dann vor Absprung schon alles aufgesogen. Aber ich bin sicher, es hätte auch währenddessen geklappt, wenn ich dabei ans Pinkeln hätte denken können

  4. #4
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Im Klettergarten hatte ich schon mal ne Windel an. Vor dem Anziehen des Klettergeschirrs wurde mir ein Toilettengang empfohlen, den ich mit "muss nicht" kommentierte. Als das Geschirr stramm gezogen wurde hat die gute Frau vermutlich erkannt warum ich nicht musste, hat aber nix gesagt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Moin
    Vor einigen jahren auf ibiza bin ich mit meiner ex für paar euro spontan bungee springen gegangen.
    War so ne art kran und vlt 70 meter hoch wenn überhaupt.
    Hatte ne düne tena maxi unter meiner jeans und total die muffen das man beim anlegen des gurtzeugs oder dem sprung was bemerkt.
    Dem war glaub ich aber nicht so und bei nem puls der sich anfühlt als hätte er locker noch 230 nach dem sprung dachte ich gar nicht mehr an die pampers sondern nur wie geil das gerade war:-)

    Aber europabrücke ist schon ne andere hausnummer
    Hab da mal viedeos von gesehen und wüsste nicht ob ich mich da trauen würde runterzuspringen.
    Da würde ich mir persönlich um die windel am wenigsten gedanken machen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Also, in Rückenlage hatte ich mit Windeln noch NIE Probleme, nur manchmal im Sitzen.

    Allerdings sind meine intensivsten Windelerfahrungen immer mit Fabine gewesen. Was für Windeln benutzt du, die hinten nicht saugen?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    P.S. Bei echten Babywindeln gibt es, oder gab es mal, Unterscheidungen in "für Mädchen" und "für Jungs". Die sind oder waren an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich gut gepolstert. Bei allen Windeln, die ich als Erwachsene benutzt habe, erschien mir die Schicht vorne - hinten - unten gleichmäßig dick bzw. dünn. Insbesondere bei dem Krankenhausaufenthalt, über den ich hier vor längerer Zeit schonmal berichtet habe, hatte ich Fabine intensiv und ausschließlich im Liegen benutzt.

  8. #8
    bfbs
    inaktiv

    AW: Bungee Jumping mit Windeln

    Ja interessant...

    Ich werde nächsten Samstag einen Tandemsprung machen.... Auch Verpackt ;-) Mal schauen was da geht ;-)

    Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.