Hallo ihr Lieben,

dies ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum dieser Art anmelde und doch freue ich mich darauf hier Neues zu entdecken und auf sympathische Leute mit den verschiedensten Erfahrungen und Einsichten in diese Themenwelt hier zu treffen.

Kurz ein wenig zu mir: Ich bin ein junger Mann Anfang 30, der voll im Leben steht und schon so einiges geschafft und auch weiterhin große Pläne hat. Da ich von Geburt an nicht Laufen kann, ist mein Leben aus dem Rolli heraus natürlich mit besonderen Hürden verbunden, aber eben auch unterstützt durch tolle Methoden und Tricks, die ich mir aneignen durfte. Insgesamt kann ich da sehr zufrieden sein. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, gerne unterwegs und liebe den Wechsel zwischen sehr abenteuerreichen neuen Entdeckungen und ruhigen Abenden zu Hause bei einem Glas Wein.

Ein Teil von mir sind eben auch meine Windeln und zur Unterstützung der Blase auch regelmäßiges Katheterisieren. Somit gehört auch dies bei mir dazu - wenn auch nicht immer das leichteste Thema, gerade wenn es um das andere Geschlecht geht. Vielleicht kennen einige das, egal ob nun selbst inko oder Liebhaber von netten Windeln.

Wieso bin ich nun gerade hier: Ich kann von mir behaupten, dass ich ein geklärtes Verhältnis zu meiner Inko habe - vielleicht ein kleines Stockholm Syndrom. Mit der Zeit habe ich gelernt meine Windeln zu mögen, nicht nur aus Gewohnheit, sondern auch aufgrund des wohligen Gefühls von Sicherheit und vielleicht auch Kleidsamkeit. Genauso gebe ich gerne zu, dass ich es nicht abschreckend finde, wenn eine Frau gewickelt ist oder das an einem Mann mag. Im Gegenteil, kann dies etwas frisches Neues im Umgang miteinander bieten. Das leichte Kribbeln etwas leicht verrücktes anziehend zu finden.

Ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet :-)