Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Schwarze Windeln

  1. #1
    Windelflo
    inaktiv

    Schwarze Windeln

    Hallo,

    Was haltet ihr eigentlich von schwarzen Windeln? Wäre bei entsprechendem sonstigem Styling (Punk, Gothic, Emo etc.) wohl sicher interessant.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Wenn du die Seduction meinst..
    Ja, die passen definitiv zu schönen Gothickleidern und halten sehr viel aus. Durfte das bei meiner Frau beobachten

    Meine Frau äußerte mal den Wunsch, Windeln mit Animemotiven (z.b. Naruto... xD) zu erwerben. Fand dazu narürlich leider nichts

  3. #3
    Wiwigirl
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Sie schwarzen Windeln sind leider zu teuer. Und wenn man nachts aufstehen muss sind die nicht so doll.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Nee...die halten super.

  5. #5
    Gravity
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    wie meinst du wiwie "wenn man nachts aufstehen muss" ?

  6. #6
    Rexter
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Weil man sie nicht sieht? Aber wie wäre es mit einer Windel, mit einem Leuchtenden Nässeindikator?

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    April 2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln


  8. #8
    Wiwigirl
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Da ich Mutter eines Babys bin sind die schwarzen Windeln da nicht so gut geeignet. Die sind eher was wenn man dann auch nur liegt.

  9. #9
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Was mich persönlich an denn schwarzen Windeln stört sind die weißen dicken Klebestreifen. Die sehen nicht schön aus. Da sollte eine andere Lösung her. Vielleicht denn Klebestreifen schwarz und nur vorne einen kleinen weißen Streifen damit der Klebestreifen beim wechsel gefunden wird.Oder denn Klebestreifen durchsichtig machen und vorne einen dezenten weißen Streifen.

  10. #10
    Windelflo
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Hallo,

    die schwarzen Klebestreifen finde ich auch sehr störend. Habe mir heute ein Päckchen schwarze Windeln bei Save bestellt und kann die Lieferung kaum erwarten. Möchte unbedingt zur Abwechslung einmal in die Rolle eines Goth Babys schlupfen, eine für mich sehr reizvolle Vorstellung. Werde mir eventuell etwas Schminkzeug ( Kajal, Nagellack, etc besorgen) und euch ein paar Fotos hochladen. damit ihr sehen könnt ob mir das Ergebnis gelungen ist. Ich genieße es sehr zeitweise in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Mein Kleiderschrank ist für mich eine Kostümsammlung. Das Age Play ist für mich nur eine Rolle die ich gewissermaßen sehr gerne spiele. Besonders gerne trage ich neben Windeln Latzhosen um mich in die Rolle eine Kleinkinds/Babys zu versetzten, das ist dann richtig entspannend für mich. Und jetzt möchte ich halt einmal ein Goth Baby sein. Habe kurze Zeit in diese Richtung experimentiert allerdings nur sehr Oberflächlich. Ich fand es einfach witzig das viele Leute dann denken, das man ein totaler Sadist ist. Manche haben dann richtig Angst vor einem. War irgendwie ein interessantes Spiel. Ich weis schon dass die meisten Goths sehr gutmütige, friedliebende Menschen sind aber in der Gesellschaft sind halt große Vorurteile vorhanden. Schlüpft ihr auch gerne in verschiedene Rollen und verkleidet euch. Da ergäben sich sicher auch andere interessante Rollenkombinationen. Piratenbaby, Managerbaby mit Desingeranzug Krawatte Schnuller und natürlich Windel und Handy Laptop usw., Dirigentenbaby in Frack, Rockstarbaby in Lederhose, so jetzt haltet ihr mich bestimmt für vollkommen übergeschnappt.

    Gute Nacht und LG

    Windelflo

  11. #11
    Windelflo
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    PS brauche dann natürlich ein schwarzes AA passend zur Windel, vielleicht indem ich vorher etwas mit Tintenfischtinte esse.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Zitat Zitat von Windelflo Beitrag anzeigen
    PS brauche dann natürlich ein schwarzes AA passend zur Windel, vielleicht indem ich vorher etwas mit Tintenfischtinte esse.
    Lötkolben hilft ^^
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Zitat Zitat von windel28 Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich an denn schwarzen Windeln stört sind die weißen dicken Klebestreifen. Die sehen nicht schön aus.
    Das Problem läßt sich doch mit einem Edding lösen....

  14. #14
    Windelflo
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Danke! Werd mir einen Lötkolben in den A... schieben ....

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Das stelle ich mir sehr seltsam vor

  16. #16
    Wiwigirl
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Das wird doch heiß

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Moin
    Also die Schwarzen Windeln finde ich vom Style schon sehr nice:-)
    Könnte es mir gut vorstellen damit eimahl feiern zu gehen,Festivals oder ins Berghain zb.

    Auf jeden Fall ne Windel die überteuert ist um sie unter der Hose zu verstecken.

    grüße tweety

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schwarze Windeln

    Zitat Zitat von Windelflo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was haltet ihr eigentlich von schwarzen Windeln? Wäre bei entsprechendem sonstigem Styling (Punk, Gothic, Emo etc.) wohl sicher interessant.
    in erster linie sieht man halt von aussen nicht, wenn sie innen braun werden.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Windelflo
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Ja aber spätestens beim wechseln wärs halt der ultimative kick für mich. Dann passt halt alles so richtig zusammen.

  20. #20
    Amibius
    inaktiv

    AW: Schwarze Windeln

    Ich habe zwar viel Gothic-Kleidung und bin unter dieser oft gewickelt, aber dafür bräuchte ich keine schwarzen (teuren) Windeln. Die weißen Windeln fallen eh nicht auf und normalerweise trage ich darüber eine schwarze Schutzhose, da das Waschen dieser Hosen nicht so einfach ist. Durch die Schutzhose guckt dann eh keine Windel raus und wenn doch, interessiert das eh keinen.

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Windel - Was könnt ihr empfehlen?
    Von Maex im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 14:03
  2. -Schwarze Safe Windel?
    Von Homer J. im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 18:33
  3. Schwarze Windel
    Von Maex im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:46
  4. Schwarze Windeln?
    Von Musikbina10 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:39
  5. schwarze liste
    Von tee im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.