Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Enttäuschung in der Apotheke

  1. #1
    Junior-Ultra
    inaktiv

    Unhappy Enttäuschung in der Apotheke

    In der Apotheke im EOC (wer die kennt ist Clever) sah ich mir noch unbekannte Packungen von Molicare Windeln. Da eine lange Schlange von Kunden wartete, konnte ich mir die Windelpackungen in Ruhe ansehen. Leider waren nur die beiden untersten Saugstärken vorhanden.

    https://hartmann.info/~/media/media-...118/111886.jpg

    Wenn es sie in Maxi oder etwas weniger gegeben hätte, wäre ich wenig später mit der Packung in der Hand über den Kirmesplatz gegangen und hätte ein wenig mehr Spaß bei der Rückfahrt im Zug gehabt mit den Windeln auf dem Nebensitz als Armstütze. ;-)

    Kruidvat in den Niederlanden hat jetzt auch Windeln 6+ bis 32 kg. Angesichts der Pleite mit den Super+ von Rossmann habe ich darauf verzichtet, welche zu kaufen.
    https://www.kruidvat.nl/kruidvat-6-e...pack/p/3778524

    Von den always-Höschen gibt es in NL drei Saugstärken und das Design scheint anders, als bei uns zu sein. In den Drogeriemärkten habe ich nur die geringste Stärke gesehen, die anderen gibt es wahrscheinlich nur in den Apotheken oder Online.

    Die DryNites sind in NL ca. 2 € billiger, Pampers meist teurer.

    Als ich eben die gebrauchten Windeln zum Müll brachte, lag oben in der Tonne ein Beutel. Darin war der Schriftzug „Seni active basic“ zu erkennen. Auch leere Packung der Pants von Aldi Süd liegen manchmal in der gelben Tonne. Aber die stammen wohl nicht von Mitbewohnern, die Windeln zum Spaß tragen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    @abri
    Ist wohl keine frage sondern sein anliegen
    Uns zu informieren
    Dafür ist dieses forum unter anderem da.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Die neuen Molicare sind eine Katastrophe. Sehr schade, da ich sie bisher immer sehr gerne getragen habe. Siehe hier: http://www.wb-community.com/showthre...p-super-medium

  4. #4
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Zitat Zitat von Jansch Beitrag anzeigen
    Die neuen Molicare sind eine Katastrophe. Sehr schade, da ich sie bisher immer sehr gerne getragen habe. Siehe hier: http://www.wb-community.com/showthre...p-super-medium
    Danke für die Warnung. Werde dann doch nicht bei anderen Apotheken nach diesen Winden fragen.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Meines Wissens, soll aber nur die farbe von lila auf blau gewechselt worden sein und der Rest ist gleich geblieben....

  6. #6
    Farbmaus
    inaktiv

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Die müssen aber noch was anderes geändert haben..
    Alle, die bisher die lilanen hatten in meinem Umfeld, sind maßlos enttäuscht von den neuen.
    Die Klebestreifen halten nicht und wenn doch, dann gleich so fest, dass man den oberen nicht vom unteren lösen kann und riesige Löcher rein reißt.
    Ich habe bisher nur schlechtes gehört und ausnahmslos alle mit denen ich gesprochen habe, suchen sich was anderes.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Meines Wissens, soll aber nur die farbe von lila auf blau gewechselt worden sein und der Rest ist gleich geblieben....
    Kann es sein, dass du die Molicare Super Plus meinst, die jetzt Molicare Maxi Slip heisst, und blau statt lila ist

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    OK, da habe ich dann wohl was verwechselt
    welche meint ihr... :P

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Enttäuschung in der Apotheke

    Ist ja auch leicht zu verwechseln, wenn die mal einfach so "super" und "maxi" in ihren Produktbezeichnungen vertauschen.

Ähnliche Themen

  1. Apotheke
    Von Terence im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 03:19
  2. Apotheke Erfahrungsbericht
    Von chrismauzz im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:01
  3. mein 1. Mal in der Apotheke
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 14:24
  4. Das erste Mal in der Apotheke...
    Von DL_Chris im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 01:37
  5. Apotheke
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.