Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DryNights 8-15

  1. #1
    Windeloli
    inaktiv

    DryNights 8-15

    Hallo, habe mal ne frage an alle Windelkenner. Ich trage Die DryNights sehr gerne und bin auch mit der Größe sehr zufrieden. Was mich nur stört ist das die saugaufnahme immer nur im schritt ist. Ganz oben und hinten ist alles trocken. Habt ihr eine Idee was man da machen kann und oder gibt es irgendwelche vergleichbaren Alternativen als pants oder auch als windel? Solte diskret und saugstark sein.
    Vielen Dank im voraus an all Die krassen Windel-User hier.

    Ps. Bin 176 groß 65 kg schwer und mein Umfang ist so 85 in etwa.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Versuch mal die Always Pants Plus in Größe M oder die Professional Super in Größe M die trage ich sehr gerne.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Huhu,

    wenn es ne Windel sein darf, probier mal die Tena Slip Active Fit entweder in Plus oder Maxi (Saugstärke)
    Die Plus sind schon fast zu dünn für ne Windel.
    Trotzdem halten sie zweimal reinpieseln locker aus. Mit Vorsicht auch dreimal.
    Und die Nässeverteilung ist eigentlich super.
    Kannst ja mal meine Tests zu den beiden Dingern lesen.

    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Hi

    Ja Michaela, genau. Auch die Attends regular oder Attends active (Windel zum Kleben) sind echt dünn und nehmen extrem viel auf. Ich trage keine Pants, da diese vorallem im Po viel mehr auftragen als Windeln zum Kleben. Die Kleberversion kann ich so anziehen und zukleben, dass sie echt hauteng anliegt und auch unter Jeans nicht auffällt. Probiers doch einfach mal aus.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: DryNights 8-15

    Wobei ich bei einem Hüftumfang von 85cm eher deutlich zu einer S raten würde...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Nochmal zum Thema DN 8-15: kürzlich wurde für 2016 ja wieder das Design geändert. Bei den beiden kleinen Größen definitiv, die sind teilweise schon in den Läden. Allerdings habe ich für 8-15 noch nichts Neues entdecken können. Hat jemand zufälligerweise schon was im Geschäft gesehen oder gar welche mit neuem Design in der Größe online bekommen?...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Zitat Zitat von Windeloli Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mal ne frage an alle Windelkenner. Ich trage Die DryNights sehr gerne und bin auch mit der Größe sehr zufrieden. Was mich nur stört ist das die saugaufnahme immer nur im schritt ist. Ganz oben und hinten ist alles trocken. Habt ihr eine Idee was man da machen kann und oder gibt es irgendwelche vergleichbaren Alternativen als pants oder auch als windel? Solte diskret und saugstark sein.
    Dieses Problem habe ich bei Pants, wie bei Windeln.
    Das passiert, weil die Schwerkraft den Urin nun mal nach unten zieht und unten im Schritt ist die tiefste Stelle.
    Wenn man liegt, sieht das schon wieder anders aus, dann läuft der Urin auch schon mal nach hinten, wenn man auf dem Rücken liegt.
    Dann kann man mit dem richtigen Legen des Penisses etwas ändern kann.

    Trotzdem ist es so, dass es mich auch oft ärgert, dass das Saugfließ nie richtig ausgenutzt wurde und die Windel/Pants schon überläuft, obwohl es oben jeweils noch trocken ist.

    Ich hab auch keine Ahnung, ob das bei anderen Windeln anders ist oder ob und wie man das ändern könnte.

    Darauf wurde bei den anderen Antworten leider nicht wirklich eingegangen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #8
    Windelfee
    inaktiv

    AW: DryNights 8-15

    Hey!

    Ich denke, dass man die Nässeverteilung nur begrenzt beeinflussen kann. Egal ob Männlein oder Weiblein!
    Im Prinzip hilft nur eins: In den verschiedensten Positionen reinpinkeln, um die Schwerkraft sozusagen in die gewünschte Richtung zu lenken. Wie Bärchen1601 schon sagte, läuft im Stehen der Urin in den Schritt.
    Am Rücken liegend, den Po leicht anheben und Beine aufstellen - schon ist die Windel am Allerwertesten nass!
    Um vorne rum auch das komplette Saugvolumen auszunutzen, eignet sich zumindest bei mir als Frau, jede gebückte Position (z.b. Krabbeln, am Bauch liegen und Becken leicht anheben,...) Fluten ist in dem Fall, aber keine gute Idee, Auslaufgefahr! Eher langsam laufen lassen!

    Naja, das sind so meine Erfahrungen....vielleicht konnte ich helfen!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Hallo Fee, genauso hab ich es die letzten zwei Nächte gemacht.
    Auf dem Rücken, das zweite Mal auf dem Bauch und dann beim Aufstehen noch mal im Stehen.
    Optimal ausgenutzt, deshalb hielt sie auch bis zum Schluss.

    Und dieses Völlegefühl ist megageil ... irre ... rundum voll, weich und warm ...


    Aber eigentlich ist sie mir zu klein, ich brächte eine Nummer größer ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #10
    Windelfee
    inaktiv

    AW: DryNights 8-15

    Hey Bärchen1601!

    Das freut mich, dass es geklappt hat und es dir auch gefiel!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Hallöchen,

    ich kann die Pyjamahöschen von DM auch sehr empfehlen. Die kosten erstens nur die Hälfte, sehen zwar nicht
    ganz so schick aus ( nur Blaue o. Grüne Streifen ) aber von der Passform finde ich die etwas Besser als DryNights.
    Von der Saugstärke sind beide ungefähr gleich ...

    LINK: https://www.dm.de/babylove-pyjamahoe...355068583.html

    Lieben Gruß

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Ich habe mir die Höschen von DM mal geholt und die Beinlöcher sind wesentlich enger, da ging das Anziehen der Drynites eigentlich noch problemlos.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Zitat Zitat von w.winni Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich kann die Pyjamahöschen von DM auch sehr empfehlen. Die kosten erstens nur die Hälfte, sehen zwar nicht
    ganz so schick aus ( nur Blaue o. Grüne Streifen ) aber von der Passform finde ich die etwas Besser als DryNights.
    Von der Saugstärke sind beide ungefähr gleich ...

    LINK: https://www.dm.de/babylove-pyjamahoe...355068583.html

    Lieben Gruß

    Naja günstige Drynites gibt's doch auch aus Restbeständen im Ebay. Das lohnt sich schon eher anstatt sie im Laden zu kaufen.

  14. #14
    Lex
    inaktiv

    AW: DryNights 8-15

    Habe mir nun auch mal bei save ein Probepackung DN und eine UJ bestellt. Bin begeistert. Trotz 1,80, 76 kg passen die Dinger ziemlich gut, wobei die DN sogar besser passen. Hätte gedacht die sind zu klein, zumal ich recht durchtrainiert bin und befürchtet habe, dass meine Oberschenkelmuskulatur den Beinlöchern im Wege steht. Mit der Flüssigkeitsaufnahme im Schrittbereich habt ihr aber eindeutig recht.

  15. #15
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Hab mir auch gerade welche geholt (Sonderangebot bei Müller), passen gerade so, Aber was viel spannender ist: Man kann oben am Bund anfangen, die Cotton-feel-Schicht abzuziehen. Danach bleibt eine Drynite nit einer Plastikfolie, die mich sehr an die ersten Windeln erinnert hat. Das werde ich wohl öfter bei denen tun, weil ich Plastikwindeln mag.

  16. #16
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Das mit dem Cotton Feel abziehen hat nur den Nachteil, dass sich auch die (wenn auch nicht so tollen) Gummis, die als Auslaufbündchen dienen, lösen.

    Das ist zumindest mir aufgefallen. Toll aussehen tut es trotzdem.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  17. #17
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DryNights 8-15

    Deswegen schneide ich das Cotton-feel-zeugs an den Bündchen ab und lasse es so quasi über den Gummis drauf.

Ähnliche Themen

  1. DryNights passt bis Hüft/Bauchumfang 115cm
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 18:40
  2. DryNights - Bed Mats
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 17:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 12:50
  4. drynights kaufen
    Von torty im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:57
  5. drynights
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.