Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bekomme meinen Schnuller nicht!

  1. #1
    Windeloli
    inaktiv

    Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Hallo, weiß jemand Rat.

    Habe schon oft das Thema Nuckel mit meiner Freundin angefangen und lange darüber diskutiert. Oft ist es so das sie sagt es gibt keinen und es wäre ekelhaft. Tage später ist es so das sie mir Hoffnung macht das ich doch einen bekomme. Heute sind wir losgefahren um eine zu kaufen und noch ein paar alltägliche Sachen. Im laden sind wir direkt zu den Nuckeln und haben uns welche rausgesucht. Sofort kippt die Stimmung und sie sagt es geht nicht. Sie kann das nicht und können wir nach hause fahren. Ich natürlich tot unglücklich und traurig willige ich ein und wir fahren im Streit nach hause. Was heißt das für mich?

    Soll ich Sie damit lieber in ruhe lassen um unsere Beziehung zu retten oder soll ich es weiter probieren?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Aus der Sicht eines Singles: Es ist ja nicht grundsätzlich notwendig, in einer Beziehung zu leben, ich selbst würde mir das nie antun, mit jemanden zusammenzuleben, der mit meinem Fetisch nicht kann. Ich finde es sehr wichtig, zu sich und seinen eigenen Bedürfnissen zu stehen, aber auch zu Verhandlungen bereit zu sein, wie man diese Bedürfnisse konkret auslebt. Nur diese Verhandlungen müssen ehrlich geführt werden und das Vereinbarte muss auch gehalten werden. Nachverhandeln muss aber auch immer möglich sein.

    Wenn es hingegen darum geht, wie man Probleme gut anspricht, würde ich die Technik "gewaltfreie Kommunikation" empfehlen. Infos dazu gibt es im Buchhandel und im Netz.

    Liebe Grüße aus Graz!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Vielleicht ist es für sie ein Machtspiel ? Um dein "Kleinsein" stärker zu betonen ?

    Hab mich ein bisschen durch deine Beiträge gelesen.
    Kann mir da noch kein richtiges Bild machen, außer dass du regelmäßig Windeln trägst.
    Deine Windeln akzeptiert sie doch ?
    Und liebt sie dich wirklich so, wie du bist ?

    Oder nimmst sie die Windeln nur aufgrund deiner Inkontinenz in Kauf, aber nicht als DL ?

    Es ist schwierig, dir etwas zu raten, da man die genaueren Umstände noch nicht wirklich kennt.

    Sie hat den Mut, mit dir vor das Regal zu gehen, wo die Schnuller hängen, zieht aber dann den Schwanz ein, um ihn wirklich zu kaufen ?

    Meine Freundin hat mir zwei Schnuller gekauft und geschenkt, nur als Zeichen dafür, dass sie mich wirklich so liebt, auch mit diesem ungewöhnlichen Bedürfnis.

    So, mit dem jetzigen Hintergrundwissen, kann ich dir nichts raten, würde aber eher in Richtung von Franz tendieren.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Windeloli
    inaktiv

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Ja das ist alles momentan noch in der Findungsphase. Aber um das mal zusammen zu hängen würde ich sagen das es daran liegt das ich erst AB/Dl war, bevor meine jetzige Inkontinenz dazu gekommen ist. Manschmal habe ich auch das Gefühl das sie mir das nicht glaubt. Aber das sind nun leider Tatsachen. Ok muß dazu sagen das Mein Urologe nichts feststellen konnte und mein Hausarzt mir ein Medikament verschrieben hat was ich nach einer Woche wieder abgesetzt habe. Die Nebenwirkung war zu dolle. Nun soll ja eine sogenannte Uro Flow gemacht werden. Hoffe das da etwas rausgefunden werden kann um meine Glaubwürdigkeit wieder zu bestärken.
    Aber nichts desto trotz bin ich ja immernoch ein AB/DL.
    Danke euch aber trotzdem für eure Antworten und Meinungen.
    L.G.Oli

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Vielleicht ist ihr der Schnuller einfach zu offensichtlich. Eine Windel sieht man ja nicht immer, ein Nucki fällt da schon eher auf. Kann sein, dass sie einfach noch etwas Zeit braucht oder das ganze wirklich nicht so offen leben will. Beziehungen sind halt immer auch Kompromisse!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Wenn du vorher AB/DL warst, dann müsste sie das doch von dir kennen ?
    Oder hattest du ihr das nicht erzählt ?

    Wenn jetzt Inkontinenz noch dazu kommt, macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

    Wenn ich du wäre, würde ich mir den Schnuller ja selber kaufen ... grins ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Zitat Zitat von Windeloli Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand Rat.

    Habe schon oft das Thema Nuckel mit meiner Freundin angefangen und lange darüber diskutiert. Oft ist es so das sie sagt es gibt keinen und es wäre ekelhaft. Tage später ist es so das sie mir Hoffnung macht das ich doch einen bekomme. Heute sind wir losgefahren um eine zu kaufen und noch ein paar alltägliche Sachen. Im laden sind wir direkt zu den Nuckeln und haben uns welche rausgesucht. Sofort kippt die Stimmung und sie sagt es geht nicht...
    Das klingt mir nach starker Unsicherheit von ihrer Seite aus. Frag sie noch einmal, warum sie das nicht möchte und erwarte ein bisschen mehr als nur: "Das ist Ekelhaft." Nach diesem kurzen Einblick auf deine Freundin würde ich auch behaupten, dass sie deinen Kink absolut nicht mag, dich aber dafür um so mehr. Spreche sie doch mal darauf an.

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Hm es ist schwer da einen Rat zu geben, eigentlich hilft hier nur ein Offenes und Ehrlich geführtes Gespräch auf Augenhöhe und ohne Streit oder Aggressionen. Sie scheint da Probleme mit zu haben nur welche kann nur sie dir sagen, und in einer Beziehung ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ein "Das ist Ekelhaft" würde mir nicht reichen.

    Aber um auch mal ein Positives Beispiel zu geben, ich bin seid 13 Jahren mit meiner Liebsten zusammen, damals fand Sie das Ekelhaft und widerlich wollte einen Mann kein Baby. Tja mit den Jahren hat sie sich von sich aus an das Thema gewagt. Sie merkte das mir die Windeln fehlten, stellte aber auch Bedingungen dazu. Zu erst wollte sie es nicht sehen oder dabei sein. Das ging ne weile sehr gut eines Tages durfte ich in Ihrem Beisein auch Windeln tragen mit Hosen drüber und heute darf ich nur in Windeln durch die Wohnung toben und bin Ihr Baby.

    Es kann durch aus sein das deine Freundin einfach nur Panik hat weil sie es nicht so einschätzen kann oder kennt. Da hilft nur ein Gespräch, das ich und meine Freundin auch oft führen.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Hallo Windeloli,

    ich verstehe ganz ehrlich gesagt dein ursprüngliches Posting nicht ganz. Findet deine Freundin jetzt Schnuller ekelhaft oder wechselt sie ständig ihre Meinung dazu? Oder weißt du das selbst nicht?

    Ich würde mit ihr das Thema Schnuller mal ausdiskutieren. Also von ihr ganz ehrlich erfahren, wie sie darüber denkt. Weil so, wie das jetzt klingt, ist das einfach nur verwirrend, und man kann gar nichts tun, um die Situation zu verändern, wenn man nicht weiß, was die Situation eigentlich ist.

    Wenn sie Schnuller nicht grundsätzlich ekelhaft findet, sondern nur nicht will, dass du dauernd einen im Mund hast, dann müsst ihr eine Vereinbarung treffen, wann und wo es für sie okay ist, dass du einen Schnuller hast.

    Und wenn sie Schnuller wirklich ekelhaft findet, dann musst du dich zwischen deiner Freundin oder deinen Schnullern entscheiden. Ganz einfach.

  10. #10
    Windeloli
    inaktiv

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Hallo und danke für euer reges teilnehmen. Heute war es wieder soweit. Diesmal hat sie ihm mir gekauft. Ich denke einfach das Sie noch etwas Zeit braucht um sich damit auseinander zu setzen. Aber Sie hat ihn mir wirklich gekauft. Hab mich so dermaßen gefreut das ich erst einmal einen freudentanz machen mußte. Ja wie es weitergeht weiß ich noch nicht. Ob ich ihn heute gleich bekomme oder erst später. Mal sehen. Wir haben auch schon sehr viel darüber gesprochen und sie weiß wie wichtig mir der Schnuller ist. Vielen Vielen Dank an euch alle. L.G.Oli

  11. #11
    Kuschelhässchen
    inaktiv

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Was ich jetzt vielleicht noch machen würde ist, dass du auf sie zugehst. Sage danke für den Schnuller aber sage auch, dass du ihn nur in den Mund nimmst, wenn sie sich dabei nicht unwohl fühlt. Sorge dafür, dass du ihre Gefühle ernst nimmst und stelle sie nicht vor vollendete Tatsachen. Der Kauf der Schnullers war ein großer Schritt für sie und sollte nicht durch unangemessenes Verhalten deinerseits dazu führen, dass sie das bereut.

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bekomme meinen Schnuller nicht!

    Ich denke auch, der kauf war ein Schritt in deine richtung-jetzt zeig Du ihr, dss du sie auch ernst nimmst, sag ihr, dass du in ihrem beisein nur nuckelst, wenn es für sie OK ist!

    Und GW, dass ihr Eure partnerschaft weiterentwickeln konntet!
    Geändert von klopfer (14.07.2016 um 07:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 08:50
  2. Ich bekomme die Profile nicht mehr angezeigt
    Von nice.smile im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 08:42
  3. Windel Po Warum bekomme ich das nicht hin
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 09:04
  4. 3 Wochen ohne meinen Schnuller
    Von schnullertobi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 05:41
  5. Woher bekomme ich nen weißen NUK - Schnuller
    Von Nuckelchen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.