Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Festival mit Littlespace?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Festival mit Littlespace?

    Das diesjährige Pangea Festival bei Rostock bietet neben üblichen Festivalsachen auch eine "Kind sein" Kategorie im Programm an. http://www.pangea-festival.de/de/childlike.html
    Klingt für mich von den Aktivitäten her fast wie eine gute Ageplay Party

    Ob das Festival damit tatsächlich an Publikum mit unseren Interessen denkt, weiß ich allerdings nicht.

  2. #2
    Baby Bink
    inaktiv

    AW: Festival mit Littlespace?

    Ist zumindest mal ein lustiger Einfall der Veranstalter :-), der sich von anderen abhebt.
    Ich gebe zu, dass ich davon in Deutschland überhaupt zum ersten Mal was höre bzw. lese.
    Kenne solche Angebote bestenfalls von Freizeitparks. Aber da würde ich mich nicht trauen, denn die Sachen sind ja i.d.R. für Kinder gedacht und weniger für Erwachsene.

  3. #3
    bfbs
    inaktiv

    AW: Festival mit Littlespace?

    Hallöle
    Schaut Euch mal den Film der BAR25 an. Da geht es auch unter anderem da um mehr um einen Spielplatz mit Partyoption ;-) Leider vom Berliner Senat kaputt gemacht... :-(

    Ich glaube das es ne Marktlücke ist ne Partylocation mit Spiel und Spaß zu betreiben...

    Flo

  4. #4
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Vitaminwater (Das neue "Gesunde" Zuckerwasser von Coca Cola) sind Momentan mit Hüpfburg, Slackline und Bällebad auf Festivals unterwegs ;-)

  5. #5
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Hallöchen,

    habe die Seite vom Pangea Festival genauestens Studiert ;-) und habe voll Bock drauf bekommen.
    Endlich mal nen cooles Festival in meiner nähe wo man Tagsüber auch mal ne Runde klein sein darf ... Juchuuu ...
    Der Rest des Festivals sagt mir auch sehr zu.... richtig geile Live Akts ( für mich als alter Technofan ^^ )... coole Workshops u.s.w.
    Hat nicht jemand Lust mit mir dort hin zu fahren ? Und einen Art "AB Festival Lager" zu errichten ?
    Natürlich heißt das nicht das ich da nur in Windel rumlaufe oder so aber was ich drunter trage interessiert ja niemanden =)
    Man könnte auch in der Anonymität des Festivals auch mit Strampler und Co rumlaufen
    - da es ja sowieso das Motto hat "never stop Playing" würde das sogar ins Konzept passen.
    Mit mehreren Gleichgesinnten würde das aber deutlich mehr Spaß machen =)
    Würde mich freuen wenn sich noch liebe Leutchen finden gerne PN an mich ...

    Lieben Gruß

    der kleine Winni
    Geändert von w.winni (17.07.2016 um 22:48 Uhr)

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    310
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Ich nehme für 99€ noch mein privates Dixi nein da ziehen wir doch Pampers am Popo vor statt Dixiklo

  7. #7
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Na wenn ich das früher gewusst hätte, dann wäre mein Urlaub nicht auf September gefallen.

    Vielleicht nächstes Jahr wenn das statt findet, vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute um gemeinsam dort ein drauf zu machen.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  8. #8
    MommybabyDaddygirl
    inaktiv

    AW: Festival mit Littlespace?

    Woahhhh, das sieht ja genial aus!!!

  9. #9
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    @MommybabyDaddygirl:

    na denn komm doch mit denn währen wir schonmal Zwei ....

    Lieben Gruß

  10. #10
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Ich habe auch schon an eine art Indoor spielplatz für ABDL gedacht... Also ich würde da schon hingehen wenns den in der nähe wäre...

  11. #11
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Zitat Zitat von Konners Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon an eine art Indoor spielplatz für ABDL gedacht... Also ich würde da schon hingehen wenns den in der nähe wäre...
    Den gibt es quasi genau bei dir um die Ecke, wenn die Info Hamburg als dein derzeitiger Wohn- bzw. Aufenthaltsort stimmt : http://www.rabatzz.de/de/aktuelles/10801.htm Nur eben nichts speziell für AB/DL, sondern für ganz normale Erwachsene, die gerne sich auf einem Indoorspielplatz austoben.
    Geändert von mini-elefant (04.08.2016 um 19:51 Uhr)
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  12. #12
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Das hört sich ziemlich cool an... allerdings würde ich warscheinlich nur im bällebad hocken
    Nur wen ich der einzigste da wäre der ne windel drunter hat wäre mir das doch zu unangenehm...

  13. #13
    Matthias
    inaktiv

    AW: Festival mit Littlespace?

    Wow, da wird mir ganz warm um´s Herz :-)
    Beim Pangea-Programm gibt´s nur vier Kategorien, und eine davon heißt "Kindsein" ... was für eine Ansage ... und was für schöne Angebote. Ich glaube, da würde ich mich auch wohl fühlen. Aber dooferweise bin könnte ich frühestens freitags nachmittags in Köln aufbrechen. Das wäre dann doch ein bißchen sehr viel Aufwand für 1,5 Tage. Aber vielleicht nächstes Jahr!?

    Wenn einer von Euch fährt, kann er ja mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Vielleicht ergibt sich dann ja nächstes Jahr mehr!?


    Viele liebe Grüße und viel Spaß denen die hin fahren ... und allen anderen auch ;-)

    Matthias
    ****

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Festival mit Littlespace?

    Schade das es für mich zu kurzfristig ist. Momentan etwas klamm im Geld. Boah wär das der Hammer. Samatag wäre da sogar mein Geburtstag. Hmmm snüff..... Nächstes Jahr vielleicht

Ähnliche Themen

  1. Boostwindel auf Festival
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2021, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.