Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wie haltet ihr des aus ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie haltet ihr des aus ?

    Servus

    ich wollt ja mich gestern schon melden....aber ihr wisst ja wie des ist...

    mit dem Arztbesuch, dazu muss ich sagen das ich keine Bakterien im Urin hab was ja positiv ist...
    meine Probleme kommen wohl von meiner zu großen Prostata (des wurde beim ersten besuch schon festgestellt) was den Abfluss behindert und halt offensichtlich solche begleit Erscheinungen mit sich bringt

    auf mein anfragen zwecks das Urin verlieren unangenehm ist, Einlagen, Probleme usw wurde erstmal diskret "drüber-gehört"
    also hab ich nochmal direkt gefragt und mir wurde geantwortet "des kann man schon mal machen" (offensichtlich meint er des Tragen der "Funktionsunterwäsche" wie es schon mal so schön genannt wurde)

    ansonsten meint er die Tabletten jetzt jeden Tag nehmen vorher jeden zweiten und ich sollte mich nochmal in einem Monat melden...

    alles in allen irgend wie Schräg ...2 Stunden warten des is OK zumindest verstehe ich das, aber 2 min beim Arzt das er mir sagt ich muss mehr Tabletten nehmen? naja

    Danke das ihr mir alle Mut zusprecht das kann ich wirklich gebrauchen, und des mit den Stärkeren Einlage nehmen hat mir erstmal geholfen obwohl der Gedanke "naja wenns läuft ist nicht so schlimm" doch nicht so wirklich prima ist
    hilft es .....meine Toilettengänge von 10 bis 15 Stück am Tag sind zwar geblieben aber ich bin nicht mehr so Panisch....

    danke an euch alle
    ich meld mich wieder

    ...muss jetzt "Windeln wechseln" gehen

    ....der Gedanke kratzt doch ein wenig am Ego.....naja

    bb
    Geändert von windel77 (14.07.2016 um 11:52 Uhr) Grund: EDIT by 77: Da ging wohl was beim Absenden schief, habs repariert.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Dul im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.