Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Mich würde interessieren wieviele Leute über euere Vorlieben/Fetische/Ticks oder wie man es sonst nennen möchte Bescheid wissen –vor allem im engeren sozialen Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen).

    Bei mir ist es nur meine Frau, die meine Vorlieben für Windeln und Damenwäsche kennt. Vielleicht erfahren es später auch meine Kinder.

    Davon abgesehen musste ich mich einmal in einem Crossdresser-Shop outen, als ich Damenschuhe, Wäsche und Silikonbrüste anprobiert habe. Das war sehr peinlich, aber irgendwie spannend.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Meine Mutter weiss von den Windeln und meine beste Freundin

    Ich glaube manche ahnen es !oder haben es mal gesehen

  3. #3
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Geändert von eedoo (27.06.2016 um 12:28 Uhr)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    ------------------

    ------------------

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Vom Windeltragen weiß das ganze Dorf, weil ich inkontinent bin, aber dass dabei gelegentlich noch was anderes dahintersteckt, weiß eigentlich nur mein Bruder und eben Bekannte aus der Szene. Mutti ahnt sicher was, weil ich so oft kindisch drauf bin und immer mal was anschleppe, aber sie akzeptiert das weitestgehend unkommentiert. War/ ist bei meinen anderen Fetischen ähnlich. Hab aber prinzipiell kein Problem damit, offen umzugehen. Mich hat nur noch keiner auf der Straße gefragt, ob er mich mal wickeln und Fläschchen geben darf... *lach*

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Ich bin mir sicher, dass meine Eltern was geahnt haben -die waren sehr übergriffig und konnten es kaum ertragen, wenn man Geheimnisse vor ihnen hatte. Aber eigentlich weiß es sonst niemand.
    Doch: Meiner Psychoanalytikerin während der Ausbildung hab ich es mal erzählt :-)

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Das ist eine ganz lustige geschichte. Eigentlich müsste es jeder Wissen - Es hat aber keiner Bemerkt. Ich habe mal einen Scherz gemacht "wenn ich morgen komme, bring ich dir ne Windel mit, du Baby". Dann hab ich ihm eine mitgebracht und ein entsprechendes Foto ist in die Whatsappgruppe meiner Freunde gewandert - KEINER hat daraus Rückschlüsse gezogen oder mal logisch gedacht.

    Man kann sich eben mehr erlauben als man denkt, bevor man erwischt wird.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Ohne Details zu nennen, sage ich mal außerhalb "Gleichgesinnter" (einer Forentreffgemeinde) sind es drei, meine Frau, ein Halbbruder und eine weibliche Person meines absoluten Vertrauens (hier steigt das Wissen auch in dieser Reihenfolge, also die Person meines absoluten Vertrauens weiß am meisten) ... persönlich in der Forentreffgemeinde ca. 20
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Bei mir wissen es meine Frau, eine sehr gute Freundin und dann noch eine Handvoll Menschen meines Vertrauens hier aus der Community.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    deutlich ueber 10.000 leut ?
    allein die wbc hat ja schon ne betraechtliche anzahl an nutzern

    im rl werdens an die hundert sein die von den winnis wissen....
    wie es in meinem kinderzimmer aussieht...
    da reichen die finger einer hand...

  11. #11
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Kurz und knapp: Mein Mann!

    Mein restliches privates Umfeld weiß von meiner Inko und den dadurch nötigen Windeln, nichts aber vom DL in mir und von meinen Nucki/s! Das darf auch gerne so bleiben.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Huhu,
    Wenn man von den Leuten die ich über das Forum kennen gelernt hab ansehe, dann sind es genau 2. Emilia und eine enge vertraute von Emilia. Allerdings hätte ich auf das 2. unwissentliche Outing gut verzichten können -.-'

    LG von Luci

  13. #13
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Bei mir sind es momentan mindestens 12.064 Leute (Anzahl der Profilklicks)
    Bin schon jahrelang in diversen Windel- und Fetisch-Foren unterwegs
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #14
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Meine Freundin. Die weiß alles !

    Dann meine Eltern so grob in die Richtung, meine Exfrau (leider) und dadurch meine Kinder ein wenig ...

    Sonst nur diverse Forenmitglieder, nicht nur hier.

    Dass meine Kinder es wissen, finde ich nicht erbaulich, war aber eine fiese Masche meiner Ex, meinen Fetisch mit als Grund für ihren neuen Lover zu benutzen.
    Mit allem anderen kann ich leben.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Zitat Zitat von NoDicht Beitrag anzeigen
    Ohne Details zu nennen, sage ich mal außerhalb "Gleichgesinnter" (einer Forentreffgemeinde) sind es drei, meine Frau, ein Halbbruder und eine weibliche Person meines absoluten Vertrauens (hier steigt das Wissen auch in dieser Reihenfolge, also die Person meines absoluten Vertrauens weiß am meisten) ... persönlich in der Forentreffgemeinde ca. 20
    Ich zitiere hier bzw ergänze mich nach den nachfolgenden Beiträgen noch mal, ich meinte HIERMIT das wissen von meiner Neigung, wissen von meiner Inko und den daraus resultierenden Schutzmaßnahmen wissen viel mehr aus Familie, Freundeskreis etc.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  16. #16
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Hi ,

    Bei mir wissen es meine Eltern, meine Freundin und 8 Personen aus meinen Freundeskreis .

    Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf dieses ewige Versteckspiel und somit vertraute ich mich immer mehr Freunden an und was soll ich sagen ... Ich würde es immer wieder machen ich bekomme von jedem Rückendeckung . Nichts desto trotz versuche ich aber diskret zu bleiben ohne es zu sehr aufzuzwingen .

    Meine Freunde sind da total tolerant , sie machen gerne auch mal einen lustigen Spruch oder sagen in gewissen Situation dann auch mal " jetzt hätte ich auch gerne ne Windel "

    Meine beste Freundin hat mir sogar mal extra einen Windeleimer ins Bad gestellt , als wir da waren .

    Ja und meine Freundin macht alles mit , ich darf neben ihr gewickelt schlafen und wir haben die Windeln auch schon in unserem Sexleben mit einbezogen . Sie ist sehr sehr sehr tolerant aber ich gebe ich natürlich auch sehr viel dafür zurück und ich glaube deshalb funktioniert es . Beziehung bedeutet halt immer geben und nehmen und das gemeinsam

    Schönen Tag noch

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Ich denke mal, für die Frage relativ uninteressant sind die Leute aus der Szene, da ist es ja klar. Ich wüsste auch nicht genau, wie viele es da sind. Direkt persönlich bekannt so zwischen 30 und 50, schätze ich mal grob, vom Sehen her über hundert, und online noch mehr.

    Interessanter ist wohl, wer es von außerhalb der Szene weiß. Da sind es bei mir bislang zwei Freunde, die damit selbst nichts anfangen können, aber auch nichts dagegen haben. Einer der beiden hat sogar schon gelegentlich mit mir zusammen Windeln getragen. Wahrscheinlich hätten auch viele andere Freunde nichts dagegen, aber ich bin selbst zu "feige", mich zu offenbaren, und es gibt eigentlich auch keinen Grund, das zu tun. Es kommt immer darauf an, wie eng man mit denjenigen zu tun hat und ob das Verstecken (oder eben nicht) große Auswirkungen hat. Da Windeln für mich in erster Linie ein sexuelles Ding sind, behandle ich das auch entsprechend. Nicht jedem binde ich auf die Nase, was ich im Bett und anderswo zum Vergnügen so alles mache. Etwas anderes wäre es für mich in Situationen, wo ich Windeln tatsächlich aus praktischen Gründen trage. Dann würde ich mich sicher eher offenbaren.

    Grüße,
    Thomas

  18. #18
    LittleLuke
    inaktiv

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    also bei mir wissen es (abgesehen von den mitgliedern der Community und meinen ABDL freunden) meine mutter, meine beste Freundin, 2 weitere Freundinnen (darunter auch meine ex-Freundin) und noch eine Freundin/Arbeitskollegin

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Eigendlich wissen es nicht viele bei mir.
    Meine Mutter und ihr Lebensabschnittspartner, meine Frau , meine Ex und mein bester Freund, den ich seit der Grundschule kenne.
    Als meine Frau zu Anfang der Beziehung davon erfuhr war sie übrigends skeptisch, doch nun ist sie quasi 24/7 in Windeln (wenn auch mit Unterbrechungen fürs große Geschäft). Ich trage nur, wenn ich nicht Arbeite welche.

    @Bärchen1601: Mich bringt das auch auf eine interessante Frage, die ich mich stelle und die evtl ein Thema wert sei. Wie am Besten die Vorliebe vor den Kindern verstecken.. Aufklären ist ja nicht die Option, denke ich..

  20. #20
    yourdaddy
    inaktiv

    AW: Wieviele Leute kennen eure Vorlieben?

    Die einzige Person ist eine Internetbekanntschaft , die aber leider meine Leidenschaft zu Windeln nicht teilt. Dafür darf ich Ihren Natursekt von der Quelle. Das ist auch sehr schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 11:16
  2. Hi, kennen Sie... mich?
    Von whosyourdaddy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.