Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

  1. #41
    Pampered_Man
    Gast

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Es geht immer nur um Kot und/oder Urin in der Windel. Wie sieht es eigentlich mit dem Ejakulieren in einer Windel aus?

    *** Link entfernt ***
    Bitte an Jugendschutzbestimungen und Copyright halten!
    Geändert von Wolfgang (04.02.2018 um 19:14 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #42
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    182
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hallo
    und komm ich Kopfkino. Hab noch nie so praktiziert.
    LG

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    356
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hallo Pampered Man,

    ich spritze auch in eine Windel ab, wenn ich das will.

    liebe Grüße

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich finde es einfach nur herrlich in einer Windel zu sein die voll mit Pipi ist möchte die dann gar nicht mehr ausziehen

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    357
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    In die Windel geht alles rein, Ich mag sogar das Gefühl der vollen Windel gern. finde es einfach Klasse in die Windel zu machen, darum trage Ich sie ja auch.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    356
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Servus Schwede,

    so ist es.

    liebe Grüße

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    357
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Danke Grey.

    Nette Grüße zurück!

  8. #48
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Kempten
    Beiträge
    449
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Danke Schwede und grey!

    Einen nettes Habe die Ehre zurück!
    Lust auf brisante Informationen und spannende Diskussionen? Dann schau doch mal auf unserem Politik-Stammtisch vorbei! Exklusiv und nur für euch!

  9. #49
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    474
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Also Groß einmachen?
    Mein Reiz besteht darin, wenn man meint man müsste Groß, dann bei Hausarbeit oder im Bett nicht zu drücken!
    Weil Du weisst es ist ja ekelig. Du willst es und du willst es doch nicht.
    Das gleiche geile Gefühl kannst Du aber auf der Toilette erreichen! Du willst ein Ei legen, und es kommt auch fast,....und dann nicht pressen, nicht nachhelfen. Und wenns 3 - 4 - 5 Minuten dauert, dann ist es gut!Dieses Gefühl finde ich viel schöner, als mit ....anschließend mit voller Windel herumzulaufen!

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich liebe das Gefühl der dicken feuchten Windel. Ich finde nasse Windeln einfach total gemütlich. Und mich erregt die Vorstellung nochmal zu müssen so sehr, dass ich sie lieber anbehalte um irgendwann ein zweites oder drittes mal einzunässen. Ich finde die Windel wird mit jedem mal gemütlicher und mich erregt auch die Ungewissheit ob sie noch dicht hält.

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 14:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.