Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

  1. #41
    Pampered_Man
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Es geht immer nur um Kot und/oder Urin in der Windel. Wie sieht es eigentlich mit dem Ejakulieren in einer Windel aus?

    *** Link entfernt ***
    Bitte an Jugendschutzbestimungen und Copyright halten!
    Geändert von Wolfgang (04.02.2018 um 20:14 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #42
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hallo
    und komm ich Kopfkino. Hab noch nie so praktiziert.
    LG

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hallo Pampered Man,

    ich spritze auch in eine Windel ab, wenn ich das will.

    liebe Grüße

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich finde es einfach nur herrlich in einer Windel zu sein die voll mit Pipi ist möchte die dann gar nicht mehr ausziehen

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    In die Windel geht alles rein, Ich mag sogar das Gefühl der vollen Windel gern. finde es einfach Klasse in die Windel zu machen, darum trage Ich sie ja auch.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Servus Schwede,

    so ist es.

    liebe Grüße

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Danke Grey.

    Nette Grüße zurück!

  8. #48
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Danke Schwede und grey!

    Einen nettes Habe die Ehre zurück!
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Also Groß einmachen?
    Mein Reiz besteht darin, wenn man meint man müsste Groß, dann bei Hausarbeit oder im Bett nicht zu drücken!
    Weil Du weisst es ist ja ekelig. Du willst es und du willst es doch nicht.
    Das gleiche geile Gefühl kannst Du aber auf der Toilette erreichen! Du willst ein Ei legen, und es kommt auch fast,....und dann nicht pressen, nicht nachhelfen. Und wenns 3 - 4 - 5 Minuten dauert, dann ist es gut!Dieses Gefühl finde ich viel schöner, als mit ....anschließend mit voller Windel herumzulaufen!

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich liebe das Gefühl der dicken feuchten Windel. Ich finde nasse Windeln einfach total gemütlich. Und mich erregt die Vorstellung nochmal zu müssen so sehr, dass ich sie lieber anbehalte um irgendwann ein zweites oder drittes mal einzunässen. Ich finde die Windel wird mit jedem mal gemütlicher und mich erregt auch die Ungewissheit ob sie noch dicht hält.

  11. #51
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hey!

    Ich finde, es ist dabei auch irgendwie das "verbotene, kindliche, unschuldige und dreckige"
    Feeling (gerade und besonders bei einem "normalen", erwachsenen Menschen) , daß einen
    Windel-Fetischisten dabei so anmacht und reizt - einfach etwas zu machen, was eigentlich
    erwachsene Menschen nicht mehr machen... *denk*

    Sexualität definiert sich doch meistens (und/oder auch) "komischerweise" um unsere
    Ausscheidungsorgane... *denk*

    Ich habe jedenfalls noch keinen einzigen Menschen kennengelernt, der den Geruch/Duft
    von frisch-geputzten Zähnen erotisch fand , wobei es nichts gibt, was es nicht
    gibt... *denk*

    Ich denke, es ist einfach genau das "Unbekannte und dennoch Gleiche", was jeder Mensch
    hat, obwohl es aber irgendwie bei keinem anderen Menschen genauso "riecht", jeder hat
    quasi seine ganz eigene "Note" ("Duftmarke") und doch ähneln sich - selbstverständlich -
    die Gerüche unserer Ausscheidungen...

    Ist echt schwer, dies in Kürze schriftlich zu deuten...

    LG von mir ---> Chris *pups*
    Geändert von MyDiaperChris (28.07.2018 um 10:38 Uhr)

  12. #52
    mikki
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Wenn die Haut und das Leben es zulassen würden, dann würde ich 24/7 in bis zum Anschlag vollen Windeln sitzen. Je voller umso besser fühlt sich das an. Leider geht das nicht und so mache ich mir seit Jahren immer wieder jeden Tag aufs neue in die Hose oder Windel. Ist wie "täglich grüsst das Murmeltier".

  13. #53
    mikki
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich ziehe mir ja extra eine Windel an um die vollzukacken, Stundenlanges tragen ist da normal. Gerne mehrmals einkacken, dass erhöht das Lustempfinden schon sehr. Hat niemand mitbekommen, wird es auch nicht! Aber der Spass bleibt und macht mich zufriedener....
    Jetzt können die Experten den Eintrag auseinander nehmen......

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Nein danke, ich lass den Eintrag gerne so wie er ist. Aber ich gebe im folgenden gerne meinen Senf dazu:

    Windeln sind zum einkoten/einnässen da. warum sollte man des dann nicht tun??

    lg
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  15. #55
    Junior Member Avatar von Maxi

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Hi zusammen!
    Bei mir war es bis 2013 noch reines Verknügen, mit der vollen Windel. Nachdem meine Erkrankung diagnostiziert worden war, wurde der ganze Spaß zum (nicht nur) notwendig Übel. Es ist für mich wichtig, nicht ohne Windel aus dem Haus zu gehen, hauptsächlich wegen plötzlich auftretenden Durchfall. Das ist vor allem schlimm, wenn es mich in Rewe und Co. erwischt. Pipi dagegen kein Ding. Sieht und riecht ja keiner. Solange es zu Hause passiert ist es mir egal und fühlt sich auch gut an. Draußen aber wird das große Geschäft zum Sießrutenlaufen.

  16. #56
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Mein „Lustempfinden beginnt schon viel früher. Ich mag es einfach diese Reizschwelle auszuloten bis es mein Schließmuskel nicht mehr schafft, dem Drang und Druck des großen AAs zurückzuhalten und sich dann alles ziemlich eruptiv in die Windel entlädt. Danach mag ich einfach das warme Gefühl am Hintern und diese, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, Glücksgefühle die mich durchströmen. Vielleicht auch das Gefühl wieder schmutzig sein zu dürfen. Und so paradox das klingt dann auch das gute Gefühl zu haben, wieder sauber gemacht zu sein.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  17. #57
    ABDAD
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Um sich an derartige Situation zu gewöhnen und um Windel zu sparen.

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Ich finde das einfach mega geil mir so richtig dicke AA Wurst in die windel rein zu drücken. Am besten wen man nach den Frühstück noch keinen AA Haufen sich reingedrückt hat und bis zu nach dem Mittagessen einhält und noch was wartet. Dan kommt bei mir immer richtig viel ziehe vorher nochmal die windel schön hoch. Am Anfang lass ich nur ein wenig AA in die windel biss dan der Punkt kommt wo sich die AA Wurst nunoch ohne Kontrolle darüber zu haben sich überall in der Windel verteil von forne bis hinten einfach überall und man hat einfach keine kontrolle mehr darüber. Einfach zu geil

  19. #59
    gummarix
    inaktiv

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    So wie bei Berty empfinde ich das auch. Es ist einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl, wenn sich der warme Brei am Hintern und vor bis zum Penis verteilt. Ja, schmutzig sein zu dürfen ist einfach ein tolles Gefühl. Ich geniesse die Sicherheit der Pampers und gleichzeitig die Freiheit komplett alles reinzumachen. Irgendwie fühlt sich das richtig an.

  20. #60
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2023
    Ort
    N.R.W
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Lust an "vollen Windeln" (Einkoten/Einnässen)

    Wenn ich morgens in der nassen windel aufwache , das erregt mich unheimlich so sehr,
    Das ich mich schon in der vollgepissten windel, selbst befriedigt habe ! Ich finde das unheimlich geil !

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.