Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie funktionieren Tena Men?

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    wie funktionieren Tena Men?

    Guten Tag. Ich war letztens einkaufen, und habe da Tena men Einlagen, gesehen.

    Ich habe mir die im Internet, angeguckt.

    Und frage mich wie das gehen soll.

    Man legt ja dan die einlage, in die Unterhose, wie bei den Einlagen bei frauen.

    Und wie soll, das dann Funktionieren, das man dann, nicht in die Unterhose Pinkelt?

    Oder sind die Tena men einlagen

    Breiter und größer, als die von Frauen!


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Gruß Ingmar

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    Hallo Ingmar,

    also diese Tena Man gibt es in 4 verschiedenen saugstärken. Wobei die ersten 3, Level 1, Level 2 und Level 3 Einlagen in der Tat in die Unterhose geklebt werden. Die Einlagen sind aber nicht wirklich zum reinpinkeln geeignet. Sie solen nur das s. g. Nachtröpfeln auffangen. Oder kleine Mengen Urin. Und ja, die Einlagen sind schon recht breit.
    Wenn du etwas stärkeres suchst, zum einpinkeln, dann nehm lieber die Tena for Man Level 4. Das sind richtige Pants, in die du einmal reinpinkeln kannst. Aber danach ist dann auch Schluss.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    huhu,

    ich kannte die Tena for men bisher nur als solche "Taschen" die auf einer Seitre nen Klebestreifen hatten und quasi wie ne Art Trichter geformt waren.
    Man(n) platziert seinen Kleinen da drin und zieht die Unterhose hoch.
    Eventuelles Nachtröpfeln wird dadurch aufgefangen....
    Die Pants hab ich auch schon mal gesehen. Nur, was außer den grauen Streifen ist an denen "besser für nen Mann geeignet" als bei normalen (und preiswerteren) Pants?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    ingi
    inaktiv

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    Ok, Dann bleibe ich bei den, Tena Pants, oder Tena Windeln.

    Ich bestelle die Immer über Amazon. Manchmal, (aber nur wenn ich weiß das meine Mutter länger weg ist.

    Die Bestelle ich dann Dienstags und Donnerstags kommen sie dann meistens bei mir an.


    Letztes jahr, hat leider meine Mama das Packet angenommen. Hat es aber Gott sei dank, nicht aufgemacht. Aber sie fragte mich was ich mir bestellt habe.

    Da habe ich gesagt "Nichts"

    Ich werde mir trozdem mal die Tena Men, kaufen, zum ausprobieren.

    Hab mir jetzt auch von Penaten Baby Puder gekauft.

    Das Streue ich abend bevor ich mich wickel, auf meinen Popo.

    Obwohl mein Popo völlig trocken ist, und nicht Nass!

    Das Baby puder saugt ja glaube ich flüssigkeit auf.

    Warum ich mir das gekauft habe, weiß ich nicht!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    Die Tena Men (1-3) sind mehr oder weniger dreieckige Einlagen, sie passen sich der männlichen Natomie ganz gut an und umfassen den kleinen Mann, damit auch bei Bewegung nichts daneben läuft.
    Gedacht sind die Tena for men vom Nachtröpfeln bis zu leichtem Urinverlust. Gerade Level 3 kann schon ganz gut was aufnehmen. Also wenn einem z.B. bei Belastung mehrfach ein großer Spritzer abgeht, kann man damit schon sehr sicher sein.
    Die Handhabung ist echt easy und lässt halt nicht den Eindruck aufkommen, dass man Windeln tragen muss. Also eher so, wie Frauen ihre Slipeinlagen tragen, also "Hose runter, Einlage rein, Hose hoch, fertig", also wie ein einfaches Hygieneprodukt. (Vielleicht setzt sich auf dem Weg ja auch eine Herrenslipeinlage durch?)
    Ich persönlich finde aber vor allem level 3 durch die gewisse Dicke doch etwas lästig in der Unterhose.

    Level 4, also die Männerpants, hat halt den Vorteil fast wie eine Unterhose auszusehen. Die saugt aber dann auch schon ganz gut. Mein Fall ist sie aber auch nicht.

    Gruß, Xaver

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    Servus

    ich hab die Tena Men auch einige zeit getragen aber hin und wieder hat er an der Seite rausgeschaut was nicht wirklich lustig ist
    bzw lag dort wo halt die Tena nicht war.....

    sonst muss ich sagen sind sie nicht schlecht wenn es sie noch größer geben würde,(breiter und höher) würde ich sie glaube wieder kaufen da ich ja den Schutz eigentlich vorn brauch und nicht am hintern....

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: wie funktionieren Tena Men?

    Ich benutze in diesem Moment eine Level 3.

    Diese nimmt die Tröpfchen super auf, die nach dem Toilettengang nicht richtig abgeschüttelt werden. Ausserdem spiele ich gerne mit dem Schliesmuskel (entspannen und im letzten Moment schliesen) und dabei geht schoneinmal ein kleiner Urinstrahl in die Einlage.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Tena Slip Original und Tena Slip
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2022, 19:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 21:44
  3. Benutzerseiten funktionieren mobil nicht mehr
    Von Brubacker im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 00:57
  4. Tena Plus saugt mehr als Tena Super?
    Von Ank im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:20
  5. Tena Lady teurer als Tena Slip
    Von Sandra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.