Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Besuch bei der Nachbarn

    Sehr Intressant. Bitte weiterschreiben. Ich schreibe ähnliche Storys.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also ich finde es schon bedenklich, dass in der Geschichte eine 14jährige gegen ihren Willen von einer offenbar windelgeilen Frau und ohne echten Grund (einmal in die Hose machen ist sicher kein Grund...) in Windeln gezwungen wird. Bin ich der einzige, der sowas durchaus "Missbrauch" nennen würde?
    Aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch...

    Also ich sehe keine "Windelgeile Frau"!

    1. (So habe ich das verstanden) Scheint Hanna ja, in Abständen, mehr als einmal in die Hose gemacht zu haben. Zitat: "Du weißt schon, wegen deinem kleinen Problem, die Kleine von Maiers hat noch Pampers, das habe ich neulich gesehen, deshalb denke ich, dort bist du besser aufgehoben, bei einer Mutter, die sich damit auskennt." Das Hanna, als Betroffende, dies natürlich leugnet, liegt in der Natur der Sache. Wer gibt schon gerne zu, vor allem als Teenager, das er Sauberheitsprobleme hat. Zitat: "Wütend rennt Hanna in ihr Zimmer und malt sich aus, wie peinlich das ist, wenn ihre Mutter der Anderen wirklich erzählt, dass sie erst neulich in die Hose gemacht hat"

    2. Wen den, müsste man Hanna´s Mutter Vorwurfe machen, den diese hat die Bedingungen mit der Nachbarin vereinbart. Und da diese nur am Anfang der Geschichte vorkommt, kann man ihr wohl nicht den Vorwurf der "windelgeilen Frau" machen.

    3. Denke ich das die Nachbarin Marie einfach praktisch vorgeht, da sie sicher keine Lust auf einen weiteren Unfall Hanna´s hat (man weiß ja was die Mutter ihr von Hanna erzählt hat, Zitat:"Jetzt fängt die Mutter an und erzählt, dass Hanna eben auch noch ab und zu in die Hose macht und dass sie deshalb gedacht hat, eine Mutter die das kennt, kann besser damit umgehen.) und sie schon ein Kind hat, dem sie ständig die Windeln wechseln muss, baut sie vor.

    ----------------------------

    Zur Geschichte als Gesamtes:

    Die jeweiligen Teile der Geschichte sind zwar kurz, aber spannend geschrieben. Und freue mich schon auf die Fortsetzung!

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Hallo Jassy
    du kannst aber sehr schön Geschichten schreiben. Bitte weiterschreiben.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Super!!!!!!!!!

    Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Wär schade, wenn das wieder eine der Geschichten wird, die viel Potential haben, aber nicht fortgesetzt werden

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Es wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    unbedingt weiterschreiben

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!
    Kannst du bitte weiterschreiben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.