Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nachbarn

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachbarn

    Hi,

    heute wars dann soweit. Ich bin heute nachmittag nachm aufstehen (hatte Nachtdienst) gemütlich mit Zigarette und Kaffee auf meine Terasse geschlürt. Hatte aber nur meine Plastikwindel und nen kurzes T-shirt an.
    Die Zigarette war mir runter gefallen und da hab ich mich nach ihr gebückt und deswegen nicht mitbekommen das mein lieber Nachbar (ist so nen neugieriger Honk) auch schon draußen war. Normalerweise achte ich darauf ob er draußen ist aber heute war ich noch so verpeilt/müde das ich eben nicht vorher geguckt habe.
    Hab ihm also quasi meinen Windelpo vollstens präsentiert als er mich begrüßte.
    Da hab ich natürlich zurück grüßen müssen.
    Er schien in dem Moment einwenig irritiert zu sein, denn er sagte er müsse mal eben schnell rein weil er was aufm Herd stehen hätte.
    Ich weiß natürlich das er es gesehen hat.

    Nun ja...jetzt hat er was zu erzählen😝

    Wie ist es bei euch? Wissen eure Nachbarn Bescheid und wie geht ihr damit bzw die damit um?

    Gruß mcm

  2. #2
    Trojan
    inaktiv

    AW: Nachbarn

    Gehert in rubrik "Euer peinlichstes Windelerlebnis" :-)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Huhu,

    bis Du weiteres erfährst, geh einfach mal davon aus, dass es Deinem Nachbarn vielleicht peinlicher war, als Dir.
    Als unbedarfter Mensch war er sicher sehr erschrocken, Dich so zu sehen. Und seine Ausrede, reinzugehen, war vielleicht, um Dir die Gelegenheit zu geben, Deine untere Körperhälfte zu bedecken....
    Wenn ich jemanden zum ersten Mal in ner Windel sehe, denke ich sicher auch nicht 'perverser Fetischist' sondern sicher eher 'armes Schwein'.
    Denn ich denke als erstes, derjenige ist evtl. gezwungen, die Saugdinger zu tragen...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    Gehert in rubrik "Euer peinlichstes Windelerlebnis" :-)
    Das hätte ich getan wenn ich nicht ne explizite Frage gehabt hätte. Aber wenns nicht passt, dann kann ein Mod mein Thema ja verschieben! :-)

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    nö, das steht doch gut hier...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #6
    Grizzly90
    inaktiv

    AW: Nachbarn

    Ich wohne in einer gegend der faulen Paketboten. Die meisten geben meine Pakete einfach in einem Geschäft der Ladenzeile ab die bei mir im Haus im Erdgeschoss ist. So waren manche schon oft verwundert warum ich so oft so große Pakete krieg. Hab schon manchmal selber so gedacht. Hmmmm wenn da mal einer den Absender googelt. Naja hatte mir die Woche zum ersten mal 2 Pakete Windeln bei einem englischen Händler für feti Windeln bestellt. Der Versand ging recht fix und ich hoffte auf das gute im DPD Boten. Falsch gedacht. Und zum allerbesten waren die beiden Pakete nebeneinander an der schmalen Seite nur Einfoliert in Gott sei dank undurchsichtiger grauen Folie. Aber jeder der das Paket in die Hand genommen hat konnte fühlen was da drin ist. Als ich es dann aus dem Laden abholte und schon die Form sah dacht ich mir schon oh oh...In dem Laden arbeiten nur insgesamt 5 Frauen die einen langsam kennen. Die Blicke waren echt komisch. Ich denke die wissen jetzt was immer in den großen Paketen ist. Am besten fand ich noch das man den Absender mit Incoshop schön dick auf den Adressaufkleber schreibt. Da ist das outing vorprogrammiert.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Hallole,

    am Anfang macht man sich immer so Gedanken. - Die meisten Leute wissen aber nix von nem Windelfetisch, somit kommen sie dann eher drauf, dass da wohl eine Krankheit/Inkontinenz vor liegt.

    Ich denke auch mal, dass die naseweisen Leute mit dieser Info auch nicht arg weit kommen, weils die anderen Leute nicht interessiert, und die dann auch vielleicht sagen: "Was geht Dich das an!"

    Wir machen uns oft viel zu viel Gedanken.

    Also: Lasse reden!

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Zitat Zitat von Grizzly90 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einer gegend der faulen Paketboten. Die meisten geben meine Pakete einfach in einem Geschäft der Ladenzeile ab die bei mir im Haus im Erdgeschoss ist. So waren manche schon oft verwundert warum ich so oft so große Pakete krieg. Hab schon manchmal selber so gedacht. Hmmmm wenn da mal einer den Absender googelt. Naja hatte mir die Woche zum ersten mal 2 Pakete Windeln bei einem englischen Händler für feti Windeln bestellt. Der Versand ging recht fix und ich hoffte auf das gute im DPD Boten. Falsch gedacht. Und zum allerbesten waren die beiden Pakete nebeneinander an der schmalen Seite nur Einfoliert in Gott sei dank undurchsichtiger grauen Folie. Aber jeder der das Paket in die Hand genommen hat konnte fühlen was da drin ist. Als ich es dann aus dem Laden abholte und schon die Form sah dacht ich mir schon oh oh...In dem Laden arbeiten nur insgesamt 5 Frauen die einen langsam kennen. Die Blicke waren echt komisch. Ich denke die wissen jetzt was immer in den großen Paketen ist. Am besten fand ich noch das man den Absender mit Incoshop schön dick auf den Adressaufkleber schreibt. Da ist das outing vorprogrammiert.
    ich würde mich mal bei den diversen Lieferdiensten beschweren......wenn du zu Hause bist und die einfach zu faul sind und sie in Läden abgeben, ist das wohl nicht so ganz richtig!!!

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Bitte hört auf, auf den Paketboten/Lieferfahrern herumzuhacken! Das sind arme Schweine die für den Mindestlohn schwer schuften müssen. Diese Leute stehen unter enormem Zeitdruck.
    Da wird jede Erleichterung ohne lange zu zögern angenommen. Die Unsitte Pakete einfach im nächsten Laden abzugeben kenne ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe bis Mitte letzten Jahres in einem solchen Laden gearbeitet. Mit der Zeit fiel mir allerdings auf das mehrere berufstätige und daher meist abwesende Bewohner des Hauses -wahrscheinlich um sich den Weg zur nächste Filiale zu sparen- einfach den Laden als Lieferaddresse angaben. Das Ende vom Lied war dann das ich meine Küche verlassen musste um das Paket ins Lager zu schleppen und natürlich wieder zurück wenn der Empfänger endlich aufkreuzte. Das konnte unter Umständen mehrere Tage dauern.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nachbarn

    Huhu HU,
    und alle anderen.
    Danke, dass Du für die Paketboten ne Langwaffe putt machst.
    Würden WIR - also die sogenannten "Verbraucher" nicht allen Scheiß online bestellen, müste "Dauert Halt Länger" nicht Subunternehmer beschäftigen, die sogar zum Sonntag klingeln und Pakete ausliefern....
    Das ist bei mir schon vorgekommen.
    Oder dass der Sub Freitagabend gegen acht klingelte.
    Sorry, wenn ihr es nicht so fühlt, ICH hatte da schon nen schlechtes Gewissen...


    winke,
    Michaela
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Besuch bei den Nachbarn
    Von jassy im Forum Kommentare
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.